Perspektive Saison 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von esteban » 6. Mai 2018, 15:04

..und das Schlimmste:
Die Planungssicherheit lässt weiter auf sich warten.

Einige Spieler werden sich notgedrungen bereits umhören, was man ihnen nicht verdenken kann. Gedanklich hier und auch woanders zu sein, ist in dieser Situation allerdings für den Verein nicht sehr hilfreich. Auch daran könnte es scheitern, denn das sind genau die letzten Prozentpunkte Leistung, die man dann nicht auf den Platz bringt. Der Trainer sagte selbst in der PK nach dem Spiel, daß 80-90% des Leistungsvermögens eben nicht ausreichen.
Es wäre schade, wenn es jetzt so auseinanderfiele...

Das Motto für Samstag heißt paradoxerweise: Von Koblenz lernen.
So wie die Schängel mit dem Rücken zur Wand standen, so stehen Cramers' Männer nun da und müssen es ihnen in punkto Wachheit, Einsatzbereitschaft und Gedankenschnelligkeit nachtun. Anschauungsunterricht hatten sie gestern...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mai 2018, 15:45

esteban hat geschrieben:..und das Schlimmste:
Die Planungssicherheit lässt weiter auf sich warten.
Das ist das schlimmste an der momentanen Situation :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von keichwa » 6. Mai 2018, 16:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:..und das Schlimmste:
Die Planungssicherheit lässt weiter auf sich warten.
Das ist das schlimmste an der momentanen Situation :x
Ist aber auch Humbug ;) 1 oder 2 Führungsspieler werden wir auch in der Hessenliga benötigen, wenn es soweit kommen sollte. Also sollte man in der Richtung mal etwas festmachen (falls das noch nicht geschen sein sollte), und verkünden. Damit meine ich Spieler, die in der Hessenliga mehr als Durchschnitt wären und in der Regionalliga ihren Mann stehen können.

Merle wäre so jemand (ups!). Oder Sanchez. Rakk, Brandy, usw. ;) Ich glaube eigentlich nicht, dass sich andere Vereine zu sehr um unsere Spieler bemühen...
Karl

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Mai 2018, 17:07

Von den Videos her fallen mir Del Angelo Williams und der 11er, Israel Suero, auf:
https://www.youtube.com/watch?v=Gqt94MB7XS0

Wiederum Suero und Del Angelo Williams https://www.youtube.com/watch?v=CScdcbXVyes

Vincek mit starken Paraden
https://www.youtube.com/watch?v=vgNI4IsPhmY

https://www.youtube.com/watch?v=AE8hOywdZ_Y

https://www.youtube.com/watch?v=SQq10K1MayQ

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von MarkusF » 6. Mai 2018, 21:02

Der Koblenzstachel sitzt tief bei mir, auch heute noch. Da ich aber nicht vor Ort war, schreibe ich dazu nix mehr. Nach vorne gerichtet, gilt es nun als Minimalziel Platz 16 zu verteidigen. Dazu reicht ein Unentschieden. Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg, noch mal alles raushauen, einen versöhnlichen Abschluss einer wahrhaft denkwürdigen Saison. Allerdings erwarte ich dann keine Schützenhilfe aus Elversberg, auch wenn die in den letzten Spielen nochmal Gas gegeben haben. Am Samstag geht es aber auch um die ungeliebte Auswährtsfahrt nach Kassel...Also, Stadtallendorf schlagen und vor allen Dingen, den Pokal holen. Mink nochmal ärgern und die Verdammt wichtige Finanzspritze mitnehmen. Und dann schauen wir mal, in welcher Liga wir, ich zumindest, weiter zum KSV stehen.
Ab heute wird's besser!

kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von kopfhoch » 7. Mai 2018, 02:39

Ich gehe davo aus,dass man seitens des Vreines schon alle Mölichkeiten durchgespielt hat und weiß,wie man die Zukunft bestreiten wird.Ob 4. oder Hessenliga.Falss nicht,ist man fehl am Platze.
Das Spiel in Koblenz war nicht das alles entscheidende.Worms war m.E. wichtiger.Die 2 Punkte wären eine Fahrradkette wert gewesen.Oder einen Asbach Uralt.Ein Remis in K. oder wenigstens ein Unentschieden :roll: wären eine stabile Fahrradkette gewesen. :wink:
Die beiden Spiele waren aber nicht dafür verantwortlich.Man hat es vorher vergeigt. :(
Über das letzte Spiel herzufahren,halte ich für falsch.Oder bringen wir jeden Tag unsere Spitzenleistung?Also bitte,Ball flach halten.Koblenz brennt auch der Kittel.Logisch,dass die keinen Gegner ins Spiel kommen lassen wollen.Sonst gibt´s saures von den Fans.Dürfte jedem iwie bekannt vorkommen.Gelle? 8) :P
Die Mannschaft hat eine tolle Serie hingelegt,liegt damit eher in der Spitzengruppe.Noch ein Spiel welches man nicht unter unmöglichem Druck angehen sollte,sondern locker.Es ist das letzte der Saison und ein Heimspiel.Also gut verabschieden,aber bitte keine Zaubershow bieten wollen.
Gibt´s wieder mal einen 11er,wird er versenkt.
Sollte es nicht reichen,geht die Welt nicht unter. :wink:
Falls wider Erwarten eine Mannschaft aufsteigen sollte,wunnebar.1860 schätze ich allerdings stärker ein,auch wenn sie gg. die kleinen Bayern verloren haben.

Geht´s in die HL,dann werde ich sofort aus dem Verein austreten und den Namen nie mehr in den Mund nehmen. :lol: :P Öhh,nö. :D
Es geht doch weiter.Wo auch immer.Kassel wird nicht fußballlos werden,der KSV wird weiter spielen und den ein oder anderen Sieg einfahren und der Frust sich legen. :D Die Fehler wurden früher gemacht,nicht in den letzten Spielen. :roll:

marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von marinho » 7. Mai 2018, 13:12

Sollten wir Koblenz noch von Platz 15 verdrängen können, sehe ich durchaus Chancen auf den Klassenerhalt. Bleibt es bei Platz 16, müssen wir uns wohl mit der besch.......Hessenliga abfinden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Perspektive Saison 2017/18

Beitrag von Dollar » 7. Mai 2018, 13:40

MarkusF hat geschrieben:Der Koblenzstachel sitzt tief bei mir, auch heute noch. Da ich aber nicht vor Ort war, schreibe ich dazu nix mehr. Nach vorne gerichtet, gilt es nun als Minimalziel Platz 16 zu verteidigen. Dazu reicht ein Unentschieden. Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg, noch mal alles raushauen, einen versöhnlichen Abschluss einer wahrhaft denkwürdigen Saison. Allerdings erwarte ich dann keine Schützenhilfe aus Elversberg, auch wenn die in den letzten Spielen nochmal Gas gegeben haben. Am Samstag geht es aber auch um die ungeliebte Auswährtsfahrt nach Kassel...Also, Stadtallendorf schlagen und vor allen Dingen, den Pokal holen. Mink nochmal ärgern und die Verdammt wichtige Finanzspritze mitnehmen. Und dann schauen wir mal, in welcher Liga wir, ich zumindest, weiter zum KSV stehen.
Andererseits könnte bei einer Niederlage in Freiburg auch Worms noch von Koblenz gepackt werden. Wäre also nicht nur für uns ziemlich schlecht, wenn Elversberg die Punkte einfach wegschenkt
#10

Antworten