Hessenpokal 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Shooter » 21. Mai 2018, 18:55

Ja, KSV und Endspiele..... Kein Kommentar ! Mal sehen, wer sich das ohne Torchance in 90 Minuten wieder schön redet......
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Pady » 21. Mai 2018, 19:01

Shooter hat geschrieben:Ja, KSV und Endspiele..... Kein Kommentar ! Mal sehen, wer sich das ohne Torchance in 90 Minuten wieder schön redet......
Genau, da hast du Recht. Jedes Richtige Endspiel wird vergeigt. So darf man sich nicht in einem Finale präsentieren. Echt SCHADE......

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Reiherwälder » 21. Mai 2018, 19:04

Geht es um was, dann ist die Buchse voll. War so. Ist so. Bleibt so. Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss. Bin schwer enttäuscht.
Ich verstehe den Cramer-Fussball auch einfach nicht. Einstudierte Laufwege, schnelles Kurzpassspiel, präzise Standards - Fehlanzeige.
Ich hoffe auf einen Neuanfang unter jemandem, der das besser hinkriegt. Liga zweitrangig.

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Shooter » 21. Mai 2018, 19:09

Reiherwälder hat geschrieben:Geht es um was, dann ist die Buchse voll. War so. Ist so. Bleibt so. Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss. Bin schwer enttäuscht.
Ich verstehe den Cramer-Fussball auch einfach nicht. Einstudierte Laufwege, schnelles Kurzpassspiel, präzise Standards - Fehlanzeige.
Ich hoffe auf einen Neuanfang unter jemandem, der das besser hinkriegt. Liga zweitrangig.
Genauso ist es !!! Nur hohe Bälle, nicht eine Chance, die diesen Namen verdient hat, total blutleer.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von kasselfreund » 21. Mai 2018, 19:10

Schade, das war in spielerischer Hinsicht leider zu wenig gegen die Steinbacher. Zu viele Ungenauigkeiten und individuelle Fehler, deshalb war die Niederlage leider verdient.

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf einen guten Ausgang der Relegation und das sich noch ein größerer Sponsor findet.

andreasm
Beiträge: 387
Registriert: 15. Nov 2008, 00:58
Wohnort: München

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von andreasm » 21. Mai 2018, 19:12

Hab's im Fernsehen (Internet) gesehen. Ein grauenhaftes schlechtes Spiel: Fehlpässe ohne Ende, kein Spielfluss, fast jede Minute ein Foul, von beiden Seiten. Steinbach aber verdient Sieger. Haben die Löwen in den letzten 15 Jahren jemals ein Spiel mit Live-Übertragung gewonnen? :cry: :wink:

Es sah bei den Löwen so aus, dass die Luft einfach heraus war nach einer langen und schwierigen Saison, die letztendlich trotz später, aber großartiger Aufholjagd am Ende eben doch nicht positiv ausgegangen ist. (Ich glaube wirklich nicht, dass beide Südwestvertreter aufsteigen.) Vermutlich sieht sich kaum einer des Teams in der nächsten Saison noch in der Mannschaft - da war die Spannung heraus. Naja, ich kann's ein bisschen verstehen.

Danke aber an alle Löwen für's Kämpfen im letzten Jahr!! Bin gespannt, wie es nächste Saison weitergeht. Das Beste daran ist, dass es weitergeht!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Mai 2018, 21:05

Cramer hatte heute überhaupt keinen Plan oder in Mink seinen Meister gefunden. Ideenlose lange hohe Bälle in die rechte Strafraumseite. Ist das schon alles an "Taktik" gewesen? Enttäuschend im Vergleich zu den vorherigen besseren Leistungen! Taktisch fand ich den KSV auch etwas zu defensiv eingestellt gegen einen für mich biederen Gegner, der aber zumindest so etwas wie ein Umschaltspiel versucht hat(wenn auch teilweise stümperhaft das Trainierte umgesetzt hat) und defensiv auch ganz gut stand. Hier war in meinen Augen mehr drin, um an die so wichtigen 150.000€ zu kommen, die dem KSV so etwas von fehlen.
Ich verstehe auch nicht, Szimayer wie immer zu spät zu bringen, dem man in seinem letzten Heimspiel für den KSV vor den Kopf gestoßen hatte und ihn nicht eingewechselt hat.
Die schlafmützige Aktion von Hartmann war bedauerlich, aber verblasst hinter dem taktischen Versagen.
Ich befürchte, dass ich die starke Kasseler Innenverteidigung mit Mimbala und Albrecht, den guten Korb, den stets vorblidlchen Schmik, den engagierten Brill, den schnellen Dawid, den technisch guten Bravo-S., den kaum vom Ball zu trennenden Schmeer nicht mehr in der Hessenliga sehen werde. Qualitativ gute 47-Punkte-RL_Mannschaft.
Der Verein wird die Niederlage in der neuen Hessenliga-Saison finanziell noch lange spüren, da die Offiziellen ja auch bei der Suche nach einem Hauptsponsor endlos rumeiern bzw. nichts vermelden können. Das dürfte heute den sofortigen Wiederaufstieg gekostet haben.
So was von enttäuscht.

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Schnurz » 21. Mai 2018, 21:06

Angeblich war der TSV bereit, dem KSV 60.000€ für einen Antritt im LDK zu zahlen. Sollte das stimmen, dann frage ich mich ernsthaft, warum solche Entscheidungen grundsätzlich falsch getroffen werden. Auch dorthin wären 1.000 Zuschauer aufgebrochen und den Druck hätte der TSV gehabt. Schade. War nix. Leider.

Bin seit 40 Jahren interessierter KSV-FAN, seit 35 Jahren latsche ich dort regelmäßig hin. In diesen Jahren hat noch nie eine Mannschaft für die Löwen gespielt, wenn es wirklich nötig war. Geschweige denn zwei. Soviel zu unserer 25%-Chance...

Dreck. Verdammter.

Antworten