Hessenpokal 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kopfhoch
Beiträge: 981
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von kopfhoch » 17. Mai 2018, 23:07

Anscheinend ist die Kartennachfrage doch sehr groß,so dass ich es für die Zukunft richtiger halte,dass man das Endspiel in einem entsprechend großen Stadion stattfinden läßt.Die Informationen könnten anscheinend auch besser kommuniziert werden.Der HFV kann sich ruhig mal anstrengen. :wink:

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Stehplatznörgler » 18. Mai 2018, 10:06

Laut HNA von heute sind noch 1.100 Karten auch für einen so genannten "neutralen Bereich" zu haben. Ich hoffe sehr, dass sich trotz des Kartenchaos der letzten Tage noch einige Kasseler mit diesen Karten eindecken und den Weg nach Stadtallendorf finden.

Insgesamt finde ich den Zuschauerzuspruch phänomenal und nicht selbstverständlich: schon knapp 300 Fans an einem Freitag Abend in Worms, 600 Kasseler in Koblenz und jetzt mindestens 1.500 Kasseler in Stadtallendorf sind schon eine Ansage für einen Viertligisten, der um den Abstieg bangt. Ich hoffe sehr, dass wir uns in Stadtallendorf nicht zu sehr verlieren und aus der Veranstaltung ein echtes Heimspiel machen.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von esteban » 18. Mai 2018, 10:27

Die Frage eines Livestreams vom HR im Internet über die komplette Spiellänge steht da auch noch für alle Heimbleiber im Raum. Bisher lese ich nichts dazu.
Was der MDR seinen Kunden anbietet, ist dagegen erstklassig.
Mal sehen, was dem SHR in dieser Hinsicht einfällt.
Im dritten Kanal gibt's ja irgendetwas über ein Wiesbadener Reitturnier anstelle des Hessenpokals - auch schön...

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Phrasenschwein » 18. Mai 2018, 11:00

Stehplatznörgler hat geschrieben:Laut HNA von heute sind noch 1.100 Karten auch für einen so genannten "neutralen Bereich" zu haben. Ich hoffe sehr, dass sich trotz des Kartenchaos der letzten Tage noch einige Kasseler mit diesen Karten eindecken und den Weg nach Stadtallendorf finden.
Für diesen neutralen Bereich, der direkt an den Steinbacher "Fan"-Block angrenzt und sich über die gesamte Kurve erstreckt gab es gestern noch ausreichend Karten im Fanpoint am Friedrichsplatz und sicherlich auch in anderen Reservix Vorverkaufsstellen, da es ja bei denen über ein Online-Ticket-System läuft und die Karten frisch ausgedruckt werden. Ich denke mal, dass auch dieser Bereich fest in Kasseler Hand sein wird.

EdwardTheGreat
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2013, 00:56
Wohnort: Kassel

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von EdwardTheGreat » 18. Mai 2018, 13:14

esteban hat geschrieben:Die Frage eines Livestreams vom HR im Internet über die komplette Spiellänge steht da auch noch für alle Heimbleiber im Raum. Bisher lese ich nichts dazu.
Was der MDR seinen Kunden anbietet, ist dagegen erstklassig.
Mal sehen, was dem SHR in dieser Hinsicht einfällt.
Im dritten Kanal gibt's ja irgendetwas über ein Wiesbadener Reitturnier anstelle des Hessenpokals - auch schön...
https://www.sportschau.de/fussball/allg ... n-100.html

Laut sportschau gibt es einen Stream vom HR
in dubio pro leo

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von esteban » 18. Mai 2018, 13:49

Auf Nachfrage beim HR wurde mir mitgeteilt, dass in der Tat ab 16.58 Uhr ein kompletter Livestream auf hessenschau.de gesendet werden soll.

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von MarkusF » 18. Mai 2018, 13:59

Hört mir uff mit Livestream, Public viewing....es gibt noch genug Karten. Alle doh runner! ... :wink:
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von esteban » 18. Mai 2018, 15:51

@MarkusF: Es können nicht alle oder wollen nicht zum zweiten Male dahinne...

Eines ist aber auch schon sicher. Es wird an der nächsten Legende vom (gekauften) Fussballmärchen gestrickt.
Die ARD-Sportschau Redaktion zumindest hat sich mit diesem Beitrag bereits auf einen Liebling eingeschossen:
https://www.sportschau.de/fussball/amat ... n-100.html
"...Ihn mit Dietmar Hopp zu vergleichen, gefällt dem Gönner Kring, der einen Großteil des Budgets von mehr als zwei Millionen Euro garantiert, jedoch nicht..."
Gaaaanz dolles Märchen, liebe Sportschau!

Antworten