Hessenpokal 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von keichwa » 16. Mai 2018, 18:11

keichwa hat geschrieben:Frage ist nur, ob die Tickets noch rechtzeitig ankommen... Ich habe am 8. bestellt, am 11. wurde abgebucht, aber gestern war die Karte immer noch nicht im Kasten.

Vielleicht ist das mit 4 Euro Aufpreis erworbene Ticket heute abend im Kasten...

Als Spaetentschlossener wuerde ich eher auf die Tageskarten setzen.
Ok, Ticket ist da.. Besser keine Lastschrift nehmen."neutraler Block":-P ^_^:-P
Karl

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Stehplatznörgler » 17. Mai 2018, 10:48

Die zusätzlichen KSV-Blockkarten sind seit gestern Abend zwar auch schon wieder ausverkauft. Es spricht aber doch nichts dagegen, wenn ihr Karten für den Block kauft, der an den KSV Block angrenzt und dann die Nähe zu anderen Nordhessen sucht. Als ich eben in einer Vorverkaufststelle war, kamen im Halbminutentakt Leute zur Türe rein und haben nach Karten gefragt. Ich glaube schon, dass sich in allen Stadionsektoren ausreichend Kasseler einfinden werden.

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Schlagge » 17. Mai 2018, 11:24

Die Karten sind nicht ausverkauft, Leute !!!
Ich war auch heute um 5 nach 10 auf der GS. Dort sagte man mir auch, dass sie seit gestern Abend ausverkauft seien. Ich bin dann von dort zur HNA gelaufen, und siehe da, 4 Karten bekommen. Ein junges Mädel das hinter mir auf der GS war habe ich gleich mit zur HNA genommen. Die hat sich auch über ihre 2 Karten gefreut.

(edit: Kritik an unsere GS gelöscht)
Zuletzt geändert von Schlagge am 17. Mai 2018, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Sprotte » 17. Mai 2018, 11:41

Laut der eben zu ende gegangenen PK sind stand jetzt insgesamt 2200 (davon 1200 nach Kassel) verkauft! Also müßten ja noch über 2000 für die neutralen Bereiche verfügbar sein!
Ab jetzt wird alles besser!

Stoni0806
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2005, 19:38
Wohnort: Lohfelden

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Stoni0806 » 17. Mai 2018, 11:51

Die KSV-Geschäftsstelle hat einen Zugang vom Hessischen Fussballverband zum Reservix-Ticketsystem bekommen. Dieser Zugang ist aber nur für die KSV-Seite freigeschaltet und diese Seite bzw. das Kontigent, das der Hessische Fussbalverband dem KSV zugeteilt hat, ist ausverkauft. Alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen haben noch Karten, allerdings nur für die Steinbach-Seite, die in der Geschäftsstelle nicht vom Hessischen Fussballverband freigeschaltet worden ist. Vorverkaufsstellen von Reservix gibt es einige in Kassel und im Kasseler Umland. Die VVK-Stellen findet man hier: https://shop.reservix.de/vorverkaufsstellen
Die Geschäftsstelle ist komplett abhängig von den Kontigenten und Zugängen zum Reservix-Ticketsystem, die der Hessische Fussballverband dem KSV zuteilt.

marinho
Beiträge: 6705
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von marinho » 17. Mai 2018, 17:08

Pokal-Fight am Montag, alles raushauen und Gras fressen gegen pomadige Minkbacher, die lieber Hacke-Spitze-1-2-3 zaubern würden - genau das richtige für unsere Löwen: beissen!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Schlagge » 17. Mai 2018, 19:24

Stoni0806 hat geschrieben:Die KSV-Geschäftsstelle hat einen Zugang vom Hessischen Fussballverband zum Reservix-Ticketsystem bekommen. Dieser Zugang ist aber nur für die KSV-Seite freigeschaltet und diese Seite bzw. das Kontigent, das der Hessische Fussbalverband dem KSV zugeteilt hat, ist ausverkauft. Alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen haben noch Karten, allerdings nur für die Steinbach-Seite, die in der Geschäftsstelle nicht vom Hessischen Fussballverband freigeschaltet worden ist. Vorverkaufsstellen von Reservix gibt es einige in Kassel und im Kasseler Umland. Die VVK-Stellen findet man hier: https://shop.reservix.de/vorverkaufsstellen
Die Geschäftsstelle ist komplett abhängig von den Kontigenten und Zugängen zum Reservix-Ticketsystem, die der Hessische Fussballverband dem KSV zuteilt.
Hallo Stoni,
Vielen Dank für die detailierte Aufklärung. :D
Diese Vorgehensweise des Vorverkaufs war mir gänzlich unbekannt.
Ich war immer in dem Glauben, dass alle Vorverkaufsstellen über ein System miteinander verbunden sind und demnach alle Zugriff auf ein Kontingent haben.

Schön, dass du uns (die ebenfalls so unwissend wie ich sind) dieses Prinzip so schön erklärt hast. Gut zu wissen für die Zukunft.

Meine Kritik an unsere GS ist somit natürlich unangebracht gewesen und wird voller Demut zurück genommen.

Wie heißt es so schön: Man sollte die Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat. :oops:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Shooter » 17. Mai 2018, 22:49

Also, HNA-Geschäftsstelle in Treysa habe ich mir heute Karte gesichert. Gab noch ! :lol:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten