Hessenpokal 2017/18

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6707
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von marinho » 15. Nov 2017, 12:04

esteban hat geschrieben:Bitte keine Deja Vu-2016/17-Lohfelden-Gedächtnis-Aufstellung !
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 63158.html
...Das Hoppecketal-Stadion wird abgerissen, weil es einer Talstation für Sessellifte weichen soll...
:o
Geschichtsträchtige Partie.
Nein, bloß nicht! War für mich bis heute Cralle´s einzig eklatanter Fehler. Aber ich denke, dass sich die Mannschaft angesichts der Ausfällemehr oder weniger von allein aufstellt.
Außerdem sollten alle Beteiligten um die finanzielle Bedeutung des Ausgangs für unseren klammen KSV wissen.
Nasskalt und Niesel- oder Schneeregen, das war in früheren Zeiten eigentlich immer "Löwen-Wetter" - ich habe dabei gerade Michael Drube im total verdreckten Trikot vor Augen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von ChristianN » 15. Nov 2017, 12:50

marinho hat geschrieben:Nasskalt und Niesel- oder Schneeregen, das war in früheren Zeiten eigentlich immer "Löwen-Wetter" - ich habe dabei gerade Michael Drube im total verdreckten Trikot vor Augen.
Nasskalt, Regen, Micha Drube, Pokal.... da kommt mir doch die schöne Erinnerung an das 3:2 im DFB-Pokal gegen die Stuttgarter Kickers vor ewigen Zeiten in den Sinn. Wir als Oberligist (damals m.W. noch dritte Liga), die StuKis in der 2.Liga. Bis kurz vor Schluss 1:2 Rückstand, in den letzten Minuten das Spiel noch gedreht. Kaum einer im Stadion, Scheißwetter, aber saugeil !!

Jetzt erstmal Willingen schlagen, vielleicht klappt es dann ja mal wieder mit so einer DFB-Pokal-Schlacht.

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Shooter » 15. Nov 2017, 14:54

ChristianN hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Nasskalt und Niesel- oder Schneeregen, das war in früheren Zeiten eigentlich immer "Löwen-Wetter" - ich habe dabei gerade Michael Drube im total verdreckten Trikot vor Augen.
Nasskalt, Regen, Micha Drube, Pokal.... da kommt mir doch die schöne Erinnerung an das 3:2 im DFB-Pokal gegen die Stuttgarter Kickers vor ewigen Zeiten in den Sinn. Wir als Oberligist (damals m.W. noch dritte Liga), die StuKis in der 2.Liga. Bis kurz vor Schluss 1:2 Rückstand, in den letzten Minuten das Spiel noch gedreht. Kaum einer im Stadion, Scheißwetter, aber saugeil !!

Jetzt erstmal Willingen schlagen, vielleicht klappt es dann ja mal wieder mit so einer DFB-Pokal-Schlacht.
Das Spiel danach in Remscheid war von der Dramatik her auch ein Brüller.....
Leider befürchte ich, daß das heute Abend ziemlich eng werden könnte.

Willingen: 1
KSV: 2

Tore: Brill und Schwechel.

Zuschauer: 550
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von esteban » 15. Nov 2017, 15:38

Auch im Focus heute steht Joshua Herbert im schwarzen Hemd aus Osthessen.
Seit dieser Saison pfeift er Regionalliga Südwest und hat es dabei auf fünf Partien gebracht (der KSV war noch nicht dabei).
In diesen fünf Einsätzen zog der 23 jährige zwanzigmal Gelb und zweimal Gelb-Rot, um sich Respekt zu verschaffen.
Obacht, Schnauze halten!

http://torgranate.de/artikel/regionalli ... teigt-auf/

Ach ja, um Prämien geht's auch (Zahlen vom letzten Jahr):
http://www.echo-online.de/sport/lokalsp ... 503974.htm
Und der Eintritt wird auch geteilt (abzgl. der Veranstaltungskosten).
Jeder Tacken hilft dem Dackelklub...

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Nov 2017, 17:59

Dackelclub oder Deckelclub??? :-)

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von MarkusF » 15. Nov 2017, 19:20

Gibt es einen Ticker?
Ab heute wird's besser!

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von Eimer » 15. Nov 2017, 19:52

MarkusF hat geschrieben:Gibt es einen Ticker?
https://www.fupa.net/spielberichte/sc-w ... 84071.html

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Hessenpokal 2017/18

Beitrag von 81und3 » 15. Nov 2017, 19:57

MarkusF hat geschrieben:Gibt es einen Ticker?
Ja, ab jetzt hier auch.

http://www.ksvhessen.de/liveticker.php
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten