1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Fiesel » 31. Jul 2017, 12:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Warum sollte man später anpfeiffen? Die Anstosszeit stand seit ca. 6 Wochen fest, wo der Spielplan raus kam.... Es gibt Vorverkaufsstellen und es gibt ein online Ticket Vorverkauf!!!! Oder gab's Samstag Mittag noch ne Platzbegehung?? Und die Mährköppe die in der Schlange standen können sich ja gerne für ehrenamtliche Arbeiten beim KSV anmelden...dann sind alle Kassenhäusschen besetzt !!.....wie jetzt keine Lust oder Zeit ?? :roll:
Ich war 1,5 Stunden vor Anpfiff da und musste an einer Kasse auf meine Dauerkarte warten... SKANDAL!!! :lol:
Sorry....da platzt mir der *****. Nicht fordern sondern mit helfen....dann kann man die Schnutte aufreissen! :evil:
Haben fertig :wink:
Oder die zusätzlichen Zuschauer bleiben einfach wieder dem Auestadion fern. Das scheint einigen hier lieber zu sein, als mal zu schauen, wie man auch spätkommende Zuschauer noch zügig ins Stadion bekommt.
Beim KSV bleibt alles beim alten, man beschimpft halt gerne die Zuschauer, die ins Auestadion kommen, entweder wirft man ihnen vor, dass sie zu wenige sind oder das sie zu spät kommen. :cry:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Bernd RWS 82 » 31. Jul 2017, 13:05

Woher wüsste ich das GENAU DU wieder postest fiesel?
Und die die früher und pünktlich da waren kommen auch nicht mehr weil man es nicht einsieht zu warten wenn man pünktlich da war.... so ein piss :lol:
Obwohl....mein Flieger nach Mallorca wartet auch immer auf mich.... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von marinho » 31. Jul 2017, 15:51

Saarbrücken muss am Mittwoch in Elversberg ran und schon am Samstag gegen die Löwen antreten. Vielleicht haben die Saarländer ja dann noch etwas müde Beine...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von 81und3 » 31. Jul 2017, 15:57

Boooah... :o :lol: ganz locker in die Klangschale atmen, Jungs.
Ich war auch erst 35 Minuten vor Anpfiff da. Weil ich noch keine Dauerkarte gekauft hatte (wird wie immer ab Spieltag 2 erfolgen) und eben auch noch 2 eigene Sohnemänner + 3 Jungs aus Oberhausen im Schlepptau hatte, musste ich mal "Schlangestehen". Das Einzige, was dabei nervte, waren sich seitlich Einreihende Unverbesserliche - ansonsten genoss ich einfach das neu geweckte Interesse am KSV rund um den Stadionvorplatz. Hut ab vor denen, die da im Kassenhäuschen für lau sitzen. Wenn wir´s´wieder "dicke haben" wird auch ne Kasse mehr geöffnet sein oder eben auch die OST. So war es halt mal der besonderen Situation geschuldet und es tat der Stimmung überall nur gut.... außer bei Fiesel :wink: .
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Sprotte » 31. Jul 2017, 16:33

Ab jetzt wird alles besser!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Viervierzwei » 31. Jul 2017, 21:37

Matz Nochtgren hat geschrieben:Ein toller Tag...ein tolles Spiel....wir kamen spät zum Stadion und konnten kaum glauben wie lang die schlange am Kassenhäuschen war...dort kochte dann auch schon die Volksseele, das nur 2 Kassen auf waren...typisch Kassel eben...Allerdings hätte man auch mal 10 minuten später anpfeifen können, wenn noch soviele Leute draussen stehen...Noch 2 dinge die mir auffielen....Die Beschallungsanlage hat an der Nordkurve mal wieder total übersteuert....und ich hoffe für das VW Emblem auf der Anzeigentafel zahlt VW auch was....oder???
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 41610.html

Also am Schiri lag's nicht, dass nicht 10 Min. später begonnen wurde. Die Trainer wollten pünktlich anfangen. „So kurzfristig geht das nicht. Die Mannschaft hat einen klaren Ablauf“, sagte Cramer.

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Dirk3 » 6. Aug 2017, 07:54

Matz Nochtgren hat geschrieben:Ein toller Tag...ein tolles Spiel....wir kamen spät zum Stadion und konnten kaum glauben wie lang die schlange am Kassenhäuschen war...dort kochte dann auch schon die Volksseele, das nur 2 Kassen auf waren...typisch Kassel eben...
Es waren 7 Kassen geöffnet, wer zählen kann ist klar im Vorteil! Diejenigen, die rechtzeitig vor dem Spiel vor Ort waren, waren auch pünktlich im Stadion.

Die Sperrung der Ost habe ich sehr kritisch gesehen, schließlich ist dort seit Jahrzehnten mein Srammplatz.
Im Stadion haben sich meine Bedenken zerstreut. Durch das Zusammenrücken habe ich die Stimmung als besser empfunden!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Aug 2017, 12:02

wenn man die kassen im edeka gegenüber mitzählt waren vielleicht 7 kassen offen...außerdem habe ich die meinung der mehrheit der menschen die vor mir standen wiedergegeben...ich hab mir dann karten von nen kumpel der weit vorne stand mitbringen lassen u war pünktlich im stadion... :wink:

Antworten