1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von esteban » 25. Jul 2017, 06:34

marinho hat geschrieben:"...Leider gibt es keine Anzeichen, dass Steffen Hildebrandt nochmal als Spieler in die RL-Mannschaft zurückkommt..."
Du meinst sicher Dieter Hildebrandt. :wink:
keichwa hat geschrieben:"...Falls Brill IV spielt ,sollte er sich darauf 100% konzentrieren, keine ausflüge über die mittellinie und keine schauspielerei..."
Absolut richtig - vielleicht verhilft ihm hier die frisch verliehene Kapitänswürde zu vorbildhaftem Verhalten...!

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von 79er » 25. Jul 2017, 16:08

Ich weiß gar nicht, wie hier dauernd der Brill in der IV gesehen wird.
Es ist zwar nichts unmöglich, aber Brill hat in keinem einzigen
Vorbereitungsspiel den IV übernommen. Siggi dafür in den meisten,
wenn auch nur mal eine Halbzeit. Das wird schon seinen Grund gehabt
haben. TCs Meinung zu Künzel kann ich leider nur bestätigen.

TC hat in der Vorbereitung häufiger 4-1-4-1 spielen lassen, mit
Siggi in der IV, Brill auf der 6 und Schmeer in der Spitze.
Natürlich wurden Positionen, Personen und taktische Ausrichtung
dabei gewechselt, aber diese 4-1-4-1-Version war die häufigste.

Da Mannheim doch zu den stärkeren Teams gehört, könnte ich mir
für Samstag auch eine 4-2-3-1 sehr gut vorstellen.


Noch mal zu Steffen Hildebrandt;-)
Gemeint war von marinho sicherlich Steffen Friedrich, mit der
Rückkehr ins Regionalligateam. Das wird wohl nicht mehr geschehen.
Aber auch Tim Welker ist noch längst nicht soweit.
RWG,
79er

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von marinho » 25. Jul 2017, 17:49

Du sagst es: natürlich meine ich Steffen Friedrich :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von ChristianN » 25. Jul 2017, 18:02

79er hat geschrieben:Noch mal zu Steffen Hildebrandt;-)
Gemeint war von marinho sicherlich Steffen Friedrich....
Oder Stefan Hildebrandt. Ist ja nun auch wieder "an Bord" und war immer ein solider Verteidiger, wenn ich mich richtig erinnere :wink: :D

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von kasselfreund » 25. Jul 2017, 22:21

Tim Welker hat sich im ersten "scharfen" Trainingsspiel wohl wieder verletzt, bis dahin hatte er einen super Eindruck hinterlassen. Weil sein vertragsloser Aufenthalt bei den Löwen seitens der Agentur für Arbeit nur als befristetes Vorspielen bis kommenden Freitag genehmigt ist, wird das wohl nichts mehr bei uns.

Sehr schade, auf der IV-Position hatte man wohl einen Kandidaten, dem war die Situation beim KSV aber anscheinend zu unsicher. Jetzt sondiert man erstmal weiter und improvisiert vorerst in der IV. Mitte August sieht man vielleicht etwas klarer hinsichtlich der finanziellen Situation, bis Ende August kann ja noch verpflichtet werden.

MarkusF
Beiträge: 2384
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von MarkusF » 25. Jul 2017, 22:42

Das tut mir sehr leid! Alles Gute Tim Welker!
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von esteban » 25. Jul 2017, 22:43

Willers ansprechen. Der Betrüger muss um seine Reputation kämpfen und kann nicht wählerisch sein. Nach Ablauf seiner Sperre kann er dem KSV hinten den ***** retten... 8)

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von kasselfreund » 25. Jul 2017, 22:48

Niklas Künzel wird, so habe ich das verstanden, wohl auch seine Chance erhalten.

Um Tim Welker tut es mir echt leid. Wie schwer seine Verletzung ist, weiss ich nicht. Wenn er mal wieder fit ist, wird er aber wohl nicht beim KSV spielen.

Willers ist definitiv kein Thema beim KSV, das wurde auf Nachfrage gleich abgeblockt.

Antworten