Chinesisches Team in der RL Südwest

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Beitrag von hessenkassel1987 » 22. Jun 2017, 15:57

Natürlich bringen 180 Minuten Testspiel gegen eine U-Nationalmannschaft weder Sponsoren noch Mehrwert.
Die Wahrnehmung in China dürfte zudem auch schwach sein. Allerdings wird die Perversion im deutschen Fußball deutlich. Just am selben Tag bekommt Rynnern im Westen keine Zulassung zur Regionalliga.
Aber vielleicht rückt Chinas U19 nach. wer weiß das schon.
Das größte Opfer sind die chinesischen Fußballer, die als Verhandlungsmasse verkauft werden.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2017, 16:15

Wo alle deutschen Vereine sich sportlich für die jeweiligen Ligen qualifizieren müssen setzt der DFB eine Mannschaft aus einen anderen Kontinent in eine deutsche Liga. Schmeißt Ihnen lächerliche 15.000 € pro Team vor die Füße und die Vereine müssen die Kröte schlucken ( soll mir keiner erzählen es wird abgestimmt...sage nur Lizenzvergabe für fast alle verschuldeten RL Vereine in der SW) Möchte gerne wissen wieviel Millionen dafür der korrupte DFB bekommen hat.... Und was kommt nächste Serie? Katar? Vereinigte Emirate??? :o :o
Ich bin einfach nur sprach und fassungslos ..... Ich liebe den KSV, aber ich hasse den DFB der unseren geliebten Fussball zu einer käuflichen Fussballnutte gemacht hat!! :evil:
Hoppenheim war gestern, Red Bull heute und morgen die Chinesen und dann? :o
Und das traurige ist das unsere Konkursverwalterin sich auf das Geld freut und zustimmen wird und muss! :x

Sollte dieser Alptraum wahr werden, werde ich persönlich nicht mehr oft im Stadion sein. Das hat mit Fussball nix zu tun - das ist Kommerz in assozialster Vollendung !! :evil: :cry:
FUSSBALLMAFIA DFB !!! :evil: Gott bin ich angepisst! :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Beitrag von Fiesel » 22. Jun 2017, 16:42

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ...
soll mir keiner erzählen es wird abgestimmt...sage nur Lizenzvergabe für fast alle verschuldeten RL Vereine in der SW) Möchte gerne wissen wieviel Millionen dafür der korrupte DFB bekommen hat....
...
Mann oh mann,
da geht der Alu-Hut-Alarm direkt auf Alarmstufe Rot.

Zum wahrscheinlich 1000.-Mal:
BEI DER LIZENZVERGABE IN DER REGIONALLIGA WIRD DIE WIRTSCHAFTLICHE LAGE DER VEREINE NICHT GEPRÜFT!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Jun 2017, 16:49

.....Genau.....Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...... Die Rente ist sicher..... Ich gebe ihnen mein Ehrenwort..... Und morgen kommt der Weihnachtsmann :lol: :lol:
Ist ja eine Ehrenwerte Gruppierungen der DFB... Die erzählen wie die Politiker IMMER die Wahrheit und nicht das was man hören will. Deswegen auch gut das es die 50+1 Regel gibt und strikt eingehalten wird....Wie gesagt eine ganz ehrenhaft Gruppierungen der DFB! :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Beitrag von Schnurz » 22. Jun 2017, 17:37

Jens Rose steht ja für eine gewisse Hemdsärmligkeit und Rückwärtsgewandtheit, die man sicherlich kritisieren kann, gerade ich tue das ja seit Jahren, auf der anderen Seite verkörpert er aber auch Werte, wie Bodenständigkeit, Gegenprofessionalisierung und Tradition, auf die man völlig zurecht sehr stolz sein kann.

Da wir Aprilscherze von Seiten des DFB als blühenden globalen Fortschritt verkauft bekommen, möchte ich die Gedanken in eine andere Richtung lenken:

Who needs DFB?

Lasst uns austreten und Mitstreiter suchen. Dann spielen wir den Traditionsmeister aus, mit sozialistisch gedeckelten Entgeltgrenzen, regionaler Mindest-Verwurzelung und echten U23-Mindestquoten der ersten Elf. Das ganze in Kooperation mit Universitäten und Ausbildungsbetrieben.

Mögliche Mitstreiter? Westfalia Herne, SW Essen, RW Essen, RW Oberhausen, Bayer Uerdingen, Union Solingen, Alemannia Aachen, Bonner SC, SF Siegen, Göttingen 05, Arminia Hannover, Borussia Fulda, Hanau 93, Viktoria Aschaffenburg, Offenbacher Kickers, Waldhof Mannheim, Eintracht Trier, FK Pirmasens, FC Homburg... Nach Norden, Osten und Süden (außer Bayern, Lex Koch!) erweiterbar.

Kleine Ligen, Meisterschaftsrunden, Halbfinale und Endspiel. Wie in den 50ern - Oberligafeeling. Verrückt? Unrealistisch? Irre?

Nicht halb so wahnsinnig wie die Chinanummer. Ich fasse es noch immer nicht.

schnurz

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Beitrag von knockemdown » 22. Jun 2017, 17:40

Die übelste Idee, die sich der DFB da einfallen lassen hat...
Was ist , wenn sich bei so einem Spiel ein wichtiger Spieler verletzt?
Dann nutzen auch keine 15.000 Euro was, dann wird der Hass auf diese Entscheidung noch größer sein :evil:
Wo soll der Fußball noch hin? Wünsche mir die 80iger bzw 90iger Jahre zurück, dieser ganze Kommerz, die Retortenclubs, Ideen vom DFB, Anstosszeiten,TV Vermarktung geht mir noch auf den Zeiger.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

esteban
Beiträge: 8296
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Beitrag von esteban » 22. Jun 2017, 17:48

Und: wenn schon Schina, dann bitte, bitte, bitte auch
Teilnahmegebühren für Zweitmannschaften einführen!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Chinesisches Team in der RL Südwest

Beitrag von keichwa » 22. Jun 2017, 18:13

Sehr bizarre idee. Schon letzte saison war's mitunter schwierig, nachholspiele unterzubringen. Mancherorts müssen ja auch noch pokalbegegnungen durchgeführt werden. Ich jedenfalls brauche diese exotik nicht.

Falls es wirklich sein muss, wird Cralle hoffenlich konsequent die 2. garnitur plus gemäße ergänzungen von den nachwuchsmannschaften aufs feld schicken. Die zusatzbelastung inklusive verletzungen werden wir uns kaum leisten können, auch nicht für 2x7500,--. Bin gespannt, wie die zahlungsmodalitäten sein werden.

Mit dem dauerkartenkauf werde ich erstmal warten.
Karl

Antworten