Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Dollar » 18. Jul 2021, 17:01

Da ist man mal in der sehr seltenen Situation, dass man in der RL für einen Spieler eine Ablöse kassieren könnte und dann nutzt man diese Chance nicht? Dann muss man sich auch nicht über die leere Kasse wundern. Wenigstens ein paar € hätte man da schon raushandeln dürfen, damit man jetzt noch einen Nachfolger finanzieren kann.

Und natürlich geht es hier nicht um Millionenablösen, aber vllt 5.000-10.000€ wären in unserer aktuellen Lage nicht zu vernachlässigen gewesen. Für Pinheiro haben wir damals doch angeblich in einem Rahmen von 10.000-15.000€ eingenommen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
#10

bannedfromthepubs
Beiträge: 3362
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Jul 2021, 17:17

Die Verhandlungen haben jetzt etwas länger gedauert? Hat der Verein auf eine Ablöse gehofft? https://www.ksvhessen.de/news/loewen-lo ... -meha-auf/

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Old Löwe » 18. Jul 2021, 17:46

Der Söldner ist nicht mal eine Kiste Sand wert.

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 18. Jul 2021, 19:35

Ohne seinen Kumpel Mahir Saglik hatte er offenbar keinen Bock mehr. Sein „feines Füßchen“ werde ich vermissen. Aber er hatte es ja andererseits nicht so mit nach hinten arbeiten. Das war vielleicht in der Hessenliga noch nicht so wichtig, ist es aber in der Regionalliga.
Und: das so eingesparte Gehalt kann jetzt bei der Verpflichtung eines „hoffentlich 15 Tore-Stürmers“ mit investiert werden. Vielleicht klappt ja mit Alawie doch noch was…
Zuletzt geändert von marinho am 18. Jul 2021, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

onkel_bert
Beiträge: 203
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von onkel_bert » 18. Jul 2021, 20:49

Old Löwe hat geschrieben: 18. Jul 2021, 17:46 Der Söldner ist nicht mal eine Kiste Sand wert.
...deine Kommentare auch nicht!

2.ligist
Beiträge: 284
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von 2.ligist » 19. Jul 2021, 08:37

Wer soll den für Meha eine Ablöse zahlen?
Da müsste erst Mal ein neuer Verein den Wechsel beantragen .
Dies ist nicht geschehen. Mit der Vertragsauflösung im beiderseitigen Einverständnis ist die Sache eh vom Tisch.
Oder gibt es eine Klausel in dem Auflösungsvertrag?
Klauseln bei beiderseitigen Einvernehmen sind aber nicht üblich.
Nun ist er fort. Mein Bedauern hält sich ,nach seinem 2. Jahr , in engen Grenzen.
Bin fast sicher, dass er in Kürze in einer Oase seine Kunst zelebriert.
Viel Glück und Kapitel beenden.
Habe am Samstag- gegen Wuppertal - eine spielfreudige und schnelle Mannschaft gesehen. Die macht mir Lust auf mehr, bei dieser Einstellung. Alle Neuen sind klare Verstärkungen.
Dazu unser Glücksgriff Tobi Damm.Der macht das schon.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8157
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jul 2021, 09:27

Bin auch froh das das Kapitel Meha endlich geschlossen ist. Diese Lustlosigkeit bei Albans Auftritten wurde ja immer offensichtlicher. Eigentlich ein begnadeter Fußballer, aber wann hat er das mal in der RL bewiesen? Schade und ärgerlich zugleich!
In der Reihe der Mittelfeldstrategen - seit 1998 - steht er bei mir weit unten.
Alles gute in Dubai - das wars!!
Ein Schelm wer böses ahnt, das Alban ganz bald einen neuen Verein findet. Ein Beispiel wie erpressbar die Vereine geworden sind. Vertragsauflösung, oder ich sitze meinen Vertrag aus. Aktuell auch beim FC Augsburg! Die Folgen des kommerziellen Fussballs.....für mich widerlich und traurig! Wenigstens den letzten Grossverdiener los bekommen....
Freuen wir uns auf die neue Serie mit vielen jungen, hungrigen Spielern und hoffentlich tollen Spielen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 19. Jul 2021, 10:32

2.ligist hat geschrieben: 19. Jul 2021, 08:37 "...Dazu unser Glücksgriff Tobi Damm. Der macht das schon..."
Wenn da nicht dieser kleine Haken mit der Lizenz wäre...dazu wird er nie befragt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten