Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Jul 2021, 21:10

https://www.sportclub-verl.de/Artikel/3 ... -Offensive
Na, dem sieht man die Vorfreude auf Liga 3 aber an.
Verl hätte mehr Freude an Saglik, wenn sie auch Meha nehmen würden.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 5. Jul 2021, 22:24

MarkusF hat geschrieben: 5. Jul 2021, 19:52 Viel Erfolg, Mahir Saglik! Die wären schön blöd gewesen, hätten sie ihn nicht verpflichtet…..
…aber 3. Liga, Markus, meinst du, dass er das wirklich noch schafft?

Bitte versteht mich nicht falsch: ich weiß, wir haben ihm viel zu verdanken. Er hat mit seinen Toren wesentlich dazu beigetragen, dass der KSV aufgestiegen ist und den Klassenerhalt geschafft hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Dollar » 6. Jul 2021, 13:12

Für sein Spiel muss er keinen Zehnkampf mehr gewinnen können, also warum sollte er nicht in der 3. Liga bei einer Schlussoffensive nochmal für Torgefahr sorgen oder bei einem hektischen Spiel den Ball in den eigenen Reihen haten können?
Als Stürmer Nr1, der jedes Spiel über 90Min absolviert wird er dort ja nicht eingeplant sein.
#10

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 6. Jul 2021, 15:14

Sehe ich auch so, als Backup für Verletzte/Gesperrte sowie als „Ass im Ärmel“ für die letzten 10-15 Minuten machst du mit ihm mal gar nichts verkehrt. Dafür reicht es auf alle Fälle noch, dessen bin ich mir sehr sicher… und wenn sie doch keine Verwendung haben, leiht Verl ihn eben im Winter aus. ;-)

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 6. Jul 2021, 17:10

Interview mit Mahir Saglik bei FuPa Ostwestfalen:
https://www.fupa.net/news/ksv-hessen-ka ... ch-2776304

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 7. Jul 2021, 00:10

Nico Hammann wechselt in die Hessische Verbandsliga-Süd zum SV Unter Flockenbach.
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 7. Jul 2021, 06:54

Eimer hat geschrieben: 6. Jul 2021, 17:10 Interview mit Mahir Saglik bei FuPa Ostwestfalen:
https://www.fupa.net/news/ksv-hessen-ka ... ch-2776304
Auf jeden Fall no hard feelings bei Saglik.
Toll:
"...FuPa Ostwestfalen: Willkommen zurück in der ostwestfälischen Heimat! Nach dem fußballerischen Abstecher nach Ungarn und in die Türkei hast du in den vergangenen zweieinhalb Jahren in unmittelbarer Nachbarschaft, beim KSV Hessen Kassel, gespielt. Was nimmst du aus jener Zeit denn mit?

Mahir Saglik: Definitiv nur positive Erfahrungen, Kassel und Nordhessen als Region sind wirklich schön. Und auch sportlich war es eine gute Zeit. Ich hab meine Tore gemacht, zwischendurch war es durch Corona natürlich blöd, aber schließlich haben wir den Aufstieg in die Regionalliga geschafft und in der letzten Saison konnten wir ja komplett spielen und haben den Klassenerhalt gesichert. Ich wünsche dem KSV das Allerbeste und dass sie irgendwann auch wieder im Profibereich spielen – da, wo sie meiner Meinung nach hingehören..."
Ach, ja.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 7. Jul 2021, 10:03

…Aber ohne Moos nix los (KSV in den Profibereich = 3. Liga bringen). Die Beispiele Offenbach und Ulm (vermutlich auch Elversberg) zeigen, dass man für das Ziel Aufstieg einen Saisonetat von mindestens 2,5 Mio Euro braucht, ohne dass man gewiss sein kann, dass das dann auch wirklich klappt. Diese Summe ist für den KSV ohne einschneidende strukturelle Änderungen völlig utopisch. Da nützen alle guten Wünsche nichts!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten