Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8296
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 19. Jun 2019, 15:48

Boukhoutta geht in die Kreisoberliga zum FSV Bergshausen.
Auflösungserscheinungen in Lohfelden?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Jun 2019, 16:12

FSC Lohfelden zieht sein Team zurück.....schade....ein Derby weniger!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 19. Jun 2019, 16:18

echt großer mist. hoffentlich findet man jetzt trotzdem noch eine mannschaft, die den platz einnehmen kann, damit es bei 18 bleibt.
Karl

esteban
Beiträge: 8296
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 19. Jun 2019, 16:22

https://www.hna.de/sport/hessenliga-sti ... 39931.html
„Ich möchte Informationen über Voraussetzungen, die zum Wohle des Vereins sein sollten“, sagt er. Dazu zählt, dass er Klarheit über Etat und Spielerplanung haben möchte. Wenn er diese Informationen habe, könne es Ergebnis offene Gespräche geben.
Irgendwie unverständlich. Ist Andreas Fehr nicht ohnehin Teil der Gremien?
Wollte er mehr Mitspracherecht für sein Geld?
Wie auch immer.
Das würde erklären, warum Ex-Meister-Löwe Okan Gül plötzlich auf dem Markt zu sein scheint.

marinho
Beiträge: 6694
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 19. Jun 2019, 23:38

Leute, Okan Gül ist höchstens eine Ergänzung, aber keine Verstärkung. Das Gehalt sollte man sich lieber für einen IV sparen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Menelaos

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Menelaos » 20. Jun 2019, 00:18

Ich schreibe es jetzt mal hier rein. Nein es handelt sich nicht um Okan Gül. Sondern um einen anderen Spieler. Laut Transfermarkt ist er aber schon diese Saison gewechselt. Aber vielleicht zählt sowas in unteren Ligen nicht. Ich kenne mich damit nicht aus, ob da eine Abmeldung reicht. Die Verbindung zu Enno und zum neuen Trainer ist halt auch vorhanden. Und ich finde, er hat uns damals verstärkt. Er könnte es wieder tun. Aber wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte. Das würde auch heißen, dass kein IV mehr kommen wird.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 20. Jun 2019, 01:38

Dann ohne IV müssen wir einfach mehr handballmäßig, oder wenigstens wie beim Eishockey gewinnen. 6:4 oder 7:3, das sind doch auch schöne Ergebnisse!
Karl

Sprotte
Beiträge: 1397
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 20. Jun 2019, 01:45

Menelaos hat geschrieben: 20. Jun 2019, 00:18 Ich schreibe es jetzt mal hier rein. Nein es handelt sich nicht um Okan Gül. Sondern um einen anderen Spieler. Laut Transfermarkt ist er aber schon diese Saison gewechselt. Aber vielleicht zählt sowas in unteren Ligen nicht. Ich kenne mich damit nicht aus, ob da eine Abmeldung reicht. Die Verbindung zu Enno und zum neuen Trainer ist halt auch vorhanden. Und ich finde, er hat uns damals verstärkt. Er könnte es wieder tun. Aber wie ich schon im anderen Thread geschrieben hatte. Das würde auch heißen, dass kein IV mehr kommen wird.
ok dann möchte ich lösen........Ricky P. ist bereits gewechselt und hat unter Hirsch in Elversberg gespielt. :wink:
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten