Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 11. Jul 2019, 23:22

Ich kann mir vorstellen, dass Mitrou in Stadtallendorf Stammspieler wird. Vermutlich wird er bei den Löwen nach den geringen Einsatzzeiten in der letzten Saison aufgrund der inzwischen noch verschärften Konkurrenzsituation keine echte Chance für sich gesehen haben. Verständlich, wenn auch schade.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 12. Jul 2019, 07:53

Gerade Mitrou kann ich es nicht verdenken, dass er sich neu orientiert hat. Er ist ballsicher, ein eleganter Spieler. Doch die Konkurrenz auf seiner Position ist aktuell groß. Er wäre wohl erstmal nur noch in der 2. Mannschaft und eventuell im Pokal zum Einsatz gekommen; ähnlich sehe ich es bei Ziegler. Ich rechne durchaus noch mit 2-3 weiteren Abgängen.

Völlig unklar ist mir, wie sich die 2. Mannschaft aufstellen wird. Der Aufstieg wird uns auch da nicht in den Schoß fallen.
Karl

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 12. Jul 2019, 08:14

keichwa hat geschrieben: 12. Jul 2019, 07:53 Gerade Mitrou kann ich es nicht verdenken, dass er sich neu orientiert hat. Er ist ballsicher, ein eleganter Spieler. Doch die Konkurrenz auf seiner Position ist aktuell groß. Er wäre wohl erstmal nur noch in der 2. Mannschaft und eventuell im Pokal zum Einsatz gekommen; ähnlich sehe ich es bei Ziegler. Ich rechne durchaus noch mit 2-3 weiteren Abgängen.

Völlig unklar ist mir, wie sich die 2. Mannschaft aufstellen wird. Der Aufstieg wird uns auch da nicht in den Schoß fallen.
Ich hoffe nur, dass uns nicht weitere Youngster (Ex-U 19-Spieler: ) verlassen. Das würde das angekündigte "verstärkt auf den Nachwuchs setzen-Konzept" sehr in Frage stellen. Die ganz jungen Spieler dürften ja genug Gelegenheit haben, den Sprung in den Männer-Fußball in der 2. Mannschaft zu bewältigen. Und die dabei besten sollten immer wieder ihre Einsatzzeiten in der Ersten als Belohnung bekommen.
Problem: da der Aufstieg in die RL als Ziel vorgegeben ist, muss sich der Coach daran messen lassen. Ob er sich dennoch traut, den jungen Spielern verstärkt Einsatzzeiten in der HL zu geben, ist fraglich. Ich weiss nicht, wie er tickt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 12. Jul 2019, 09:44

Auf die eigene Regionalförderung muss nun Müller achten. Dafür ist er da. Hirsch kann das nicht leisten...

Stadtallendorf ordnet den Mitrou-Transfer so ein:
https://www.tsv-eintracht-stadtallendor ... hsmann/253
"...Projekt "Talente aus der Region fördern" geht weiter !..."
Witzig. :roll:

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 14. Jul 2019, 10:44

Die HNA hängt sich nochmal an das Elf-Freunde-Interview:
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 14529.html

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 15. Jul 2019, 20:20

Sascha Korb aktuell live auf Sport 1 Regionalliga Bayern Schweinfurt - Aubstadt.

Und trifft mit einem schönen Freistoss zur 1:0 Halbzeitführung!
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 16. Jul 2019, 07:07

Aufstiegsheld kommt am Messeplatz unter:
https://www.fupa.net/spieler/daniel-beyer-62413.html

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 19. Jul 2019, 07:21

29.7 - 31.7. - TC kehrt zurück ins Auestadion!
https://www.fuldainfo.de/internationale ... in-kassel/
Einen Platz bekommen hat er nicht, aber referieren darf er vorm Leiter der Fussballlehrerakademie...vielleicht hilft es ihm in der Zukunft...

Antworten