Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 18. Aug 2018, 07:39

Tja.
Wieder großes Erfolgskino der ehemaligen südhessischen Klassenkameraden.
Es ist zum Kotzen...

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2018, 09:14

Die Pissnelken sind so weit weg von uns...da denke ich schon gar nicht mehr dran. Der Gang Bang mit den Glücksschweinen hat sich jedenfalls für die ausbezahlt. :cry:
Mein Herz hat mehr geblutet als ich gestern Mimbala im TV gesehen habe. Das hat weh getan...der Rest ist eine andere Welt in die wir nicht vorstoßen werden wenn nicht ein Wunder geschieht! :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 19. Aug 2018, 17:29

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... rg-91.html
"17:21 Uhr
90.+3 Bektasi fällt der Ball im Strafraum vor die Füße, der Joker fackelt nicht lang und schießt aus elf Metern von halbrechtrs, aber Luthe entschärft den Schrägschuss...."
Gott sei Dank!

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 21. Aug 2018, 14:13

Schau an, der SC Verl auf Platz 4 in der Tabelle - beim letzten Spiel allerdings ohne Sergej Schmik. Der hatte Fuß.
Feigenspan dümpelt weiter mit BMG 2 in der Regio herum. So richtig Fahrt hat die Karriere momentan nicht. Auch gegen Fortuna 2 blieb er torlos.
Blöd. Kaum verliert Steven Rakk seinen Platz in der Startelf, fährt Alemannia seinen ersten Punkt ein.
Das torlose Unentschieden in Berlin hilft bei den Ambitionen der Südharzer nicht richtig weiter. Wenigstens spielte Tobi Becker seinen Part über 90 Minuten...
Für Arne Schütze eine schöne Reise: erst durchgespielt und dann noch alle Punkte aus Stuttgart entführt.
Bei Lucas Albrecht läufts' jetzt etwas besser. Zumindest hat sein Club gewonnen. Er selbst wurde mit gelber Karte nach 66 Minuten aus dem Spiel genommen...
Der mittlerweile erblondete Mimbala und sein Adlatus der Milfhunter sind erst heute dran...

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 21. Aug 2018, 21:43

Ricky P. erzielte heute bereits sein 3.Saisontor beim Pirmasenser 2:0 gegen Dreieich und parallel gewannen Korb und Mimbala mit der Wormatia 1:0 gegen Ulm.

Noch mehr Saisontore hat Fabian Korell auf dem Konto. Er erzielte am Sonntag bereits seinen zweiten Viererpack und führt die Torschützenliste der Gruppenliga 1 nach 4 Spielen mit gesamt 10! Treffern an.
Der Sprung damals von 3 Ligen war für ihn leider zu groß,aber jetzt in der Hessenliga wäre er bestimmt für die ein oder andere Bude gut.
Ab jetzt wird alles besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 21. Aug 2018, 23:21

Wenn wir noch jemanden verpflichten, muss er charakterlich passen und fußballerisch mindestens Regionalliga tauglich sein. Höchster Bedarf besteht in der Abwehr., besonders IV. Zu Allmeroth und Häuser habe ich durchaus Vertrauen, sind halt noch jung auch Siggi und Inge sind für uns wichtige Spieler und Sympathieträger aber halt keine gelernten Verteidiger.

Für den Sturm bieten sich mehrere an, die derzeit in der 2. geparkt sind. Iksal auch bereits 6 Tore auf der Habenseite.
Karl

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 22. Aug 2018, 07:30

Das sehe ich genauso. Für die IV besteht der größte Handlungsbedarf. Ein Routinier, an dessen Seite ein Almeroth (oder Häuser) reifen und Erfahrung sammeln kann, wäre wichtig. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen noch was...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 22. Aug 2018, 12:06

marinho hat geschrieben:Das sehe ich genauso. Für die IV besteht der größte Handlungsbedarf. Ein Routinier, an dessen Seite ein Almeroth (oder Häuser) reifen und Erfahrung sammeln kann, wäre wichtig. Vielleicht tut sich ja in den nächsten Tagen noch was...
Wollte damit auch lediglich anmerken,das der Zeitpunkt für Korell diese Saison eventuell günstiger gewesen wäre.

Und nach der heutigen Meldung das VW wieder im Boot ist,hoffe ich ebenso das sich im Bereich IV noch was tut.
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten