Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von 79er » 15. Mai 2023, 12:57

marinho hat geschrieben: 15. Mai 2023, 11:33
Huedenhopfer hat geschrieben: 14. Mai 2023, 21:22 Laut Rödinghauser FB-Seite wurde ABS dort gestern verabschiedet. Wäre schon prima, wenn bei ihm in Sachen Löwen doch was gehen würde. Ich bin gespannt.
Nach den beiden erfolgreichen Spielzeiten in Rödinghausen könnte es durchaus sein, dass er höhere sportliche Ansprüche hat. Aber vielleicht hat er ja starkes Heimweh und Gonther kann ihm eine sportliche Perspektive aufzeigen ...Adrian ist hier jedenfalls immer herzlich willkommen!
Adrian verlässt Rödinghausen auf jeden Fall und hat laut RevierSport Angebote aus der Regio-West und Regio-Südwest.

https://www.svroedinghausen.de/news/1-m ... hiedungen/

https://www.reviersport.de/fussball/reg ... offen.html
RWG,
79er

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 16. Mai 2023, 14:02

https://www.kicker.de/verliebt-in-buchb ... 14/artikel
"...Unter Wolf ist das anders - auch, weil sich die Trainingsintensität verändert hat. Der Ex-Aalen-Coach trainiert den Dorfklub wie einen Profiverein mit bis zu sechs Einheiten pro Woche und gibt den Spielern dadurch die nötige Sicherheit. "Ich habe von Anfang an gesagt, das ist wie bei einem kranken Menschen. Der kann nur gesund werden, wenn er ein positives Umfeld hat", erklärt Wolf
Üben, üben, üben - das soll bei uns ja auch bald besser werden.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 16. Mai 2023, 16:12

Huedenhopfer hat geschrieben: 14. Mai 2023, 21:22 Laut Rödinghauser FB-Seite wurde ABS dort gestern verabschiedet. Wäre schon prima, wenn bei ihm in Sachen Löwen doch was gehen würde. Ich bin gespannt.
Ich bezweifle stark, dass der mit seiner Unterschrift solange warten wird, bis wir Planungssicherheit haben. Der wird die letzten 2-3 Jahre als Vollzeitprofi nochmal mitnehmen wollen. Könnte mir darüber hinaus aber schon vorstellen, dass er nicht abgeneigt ist, seine sportliche Laufbahn im Löwendress zu beenden.

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 22. Mai 2023, 20:25

Einst (Saison 2011/12) spielten sie gemeinsam im KSV-Trikot, heute Abend stehen sie sich grad in der 3. Liga gegenüber:
Erik Domaschke hütet das Tor bei Absteiger SV Meppen im Heimspiel gegen Dynamo Dresden mit deren Kapitän Tim Knipping. Die Dresdener sind auf ´nem guten Weg in die 2. Liga, ob mit Knipping oder ohne ihn ist noch immer nicht klar. Sein Vertrag läuft ja im Sommer aus, Neuigkeiten zu seiner sportlichen Zukunft gibt es noch nicht.

Eimer
Beiträge: 5041
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 22. Mai 2023, 21:05

Eimer hat geschrieben: 22. Mai 2023, 20:25 Einst (Saison 2011/12) spielten sie gemeinsam im KSV-Trikot, heute Abend stehen sie sich grad in der 3. Liga gegenüber:
Erik Domaschke hütet das Tor bei Absteiger SV Meppen im Heimspiel gegen Dynamo Dresden mit deren Kapitän Tim Knipping. Die Dresdener sind auf ´nem guten Weg in die 2. Liga, ob mit Knipping oder ohne ihn ist noch immer nicht klar. Sein Vertrag läuft ja im Sommer aus, Neuigkeiten zu seiner sportlichen Zukunft gibt es noch nicht.
...4:1-Sieg für Meppen. Das mit dem "Dresdener auf ´nem guten Weg in die 2. Liga" nehme ich zurück. :roll:

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 24. Mai 2023, 17:18

Ex-Löwe unter Druck:
https://www.kicker.de/jeddeloh-coach-li ... 02/artikel
Gesetzt wird darauf, dass erfahrene Spieler wie Marcel Andrijanic, Shaun Minns, Julian Bennert und Kapitän Konstantin Engel im letzten Saisonspiel für die nötige mentale Stabilität sorgen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 25. Mai 2023, 13:35

Koczor, unser Ex-Keeper, hat beim FC Kray (Essen), einem OL-Absteiger unterschrieben, nachdem er bei RWE keinen neuen Vertrag mehr bekam.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Leroy
Beiträge: 313
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Leroy » 26. Mai 2023, 11:44

ABS wechselt zur u21 von Paderborn die gerade in die Regionalliga aufgestiegen ist.
Ex-FB

Antworten