Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 2. Okt 2017, 00:09

Beim 2:0-Sieg des SV Meppen über den Karlsruher SC erzielte Benjamin Girth sein 6. Saisontor in der 3. Liga.

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 4. Okt 2017, 02:34

Beim nächsten Gegner wird Tobias Willers als möglicher Neuzugang gehandelt. Seine Sperre (bis 09.10.) läuft ja bald ab.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 6eea9.html
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 4. Okt 2017, 13:18


Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 5. Okt 2017, 15:58

Sprotte hat geschrieben:Beim nächsten Gegner wird Tobias Willers als möglicher Neuzugang gehandelt. Seine Sperre (bis 09.10.) läuft ja bald ab.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 6eea9.html

Aber er ist nun bei Viktoria Köln gelandet:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... koeln.html
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 5. Okt 2017, 19:32

...passt, die sind halt skrupellos. Ich bin immer noch sehr enttäuscht von Willers' schäbigen Verhalten!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bergerjoerg » 17. Okt 2017, 13:47

Schön und aus KSV-Sicht deprimierend zugleich mitanzusehen, wie gut sich unsere Filiale in der 3. Liga schlägt: Unsere drei Ex-Löwen Domaschke, Wagner und Girth waren stark beim 1:0 ihres SV Meppen in Wehen, Girth erzielte das Tor.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 18. Okt 2017, 05:22

Also, Hartmann ist bestimmt genauso gut wie Domaschke, Wagner war bei den Löwen so unfertig, dass sein Entwicklumgspotenzial echt nicht absehbar war (ich sage nur aus der Erinnerung: unzählige Flanken von links hinters Tor...), aber der Verlust von Girth schmerzt schon. Allerdings bekommt er in Meppen natürlich auch bessere Anspiele als hier, weil die gesamte Spielqualität dort höher ist als beim KSV.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bergerjoerg » 18. Okt 2017, 09:55

Mag sein, ab er vielleicht hätte man Wagner auch mal auf einer anderen Position ausprobieren sollen. Das mit den schlechten Flanken von links ist beim SV Meppen kein Thema mehr, dort spielt er auch schon mal rechts oder zentral hinter den Spitzen.
Egal, es kommt immer mal vor, dass einem Trainer bzw. Verein ein nicht erkanntes Talent durchrutscht, was woanders groß rauskommt. Das will ich auch niemandem retrospektiv vorwerfen. Bei Girth frage ich mich aber schon, ob alles, was in den Möglichkeiten des Vereins lag, getan wurde, um ihn zu halten. Der hat vor und nach seiner KSV-Zeit Tore wie am Fließband erzielt, und als er nach Meppen wechselte, war das zu dem Zeitpunkt sportlich und wohl auch finanziell
keine Verbesserung für ihn. Meppen dümpelte zuvor im Mittelfeld und hatte als Saisonziel einen Platz unter den ersten Fünf ausgegeben. Dass die so durchmarschieren würden, konnte auch Girth nicht ahnen. Der wollte auch aus Kassel weg, weil er hier immer wieder in Frage gestellt wurde. Meppen hatte zuvor drei Stürmer verloren, da war Girth sofort gesetzt und er traf, wie er wollte.

Antworten