Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 22. Feb 2023, 16:08

Die Karriere-Weiterentwicklung von Moritz Flotho bei Schalke II in der RL West stagniert: nur in 9 von 22 möglichen Spielen (teilzeit-)eingesetzt - und noch kein einziges Tor gemacht. Das hat er sich vermutlich anders vorgestellt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1375
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 9. Mär 2023, 12:53

Tobias Wolf (34) wird seine Karriere nach der Saison beenden. Der Torwart der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz will seine Prioritäten neu ordnen. Der Fußball nehme neben seinem Beruf viel Zeit ein. "Nun soll meine Familie endlich auch zeitlich gesehen auf Platz eins stehen", erklärt der Keeper sein Karriereende. "Mit dem Regionalligaaufstieg hatte ich nochmal die Möglichkeit, mich auch von meinen ehemaligen Stationen in Kassel und in Offenbach würdig zu verabschieden. Der Klassenerhalt wäre für mich der perfekte Ausklang einer anstrengenden, aber auch sehr spannenden und prägenden Zeit als Fußballer", so Wolf, der unter anderem vier Spiele in der 3. Liga bestritt und aktuell 28 Partien in der Regionalliga.
.

Na dann wollen wir doch mal hoffen,das dir dein letztes Spiel gegen die Löwen nicht in guter Erinnerung bleiben wird.
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 14. Mär 2023, 14:23

Uwe Wolf hat als "Feuerwehrmann" beim TSV Buchbach unterschrieben, um den Club vor dem Abstieg aus der RL Bayern (aktuell Tabellenplatz 18) zu retten. Er wohnt wohl nur eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8249
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 20. Mär 2023, 10:27

marinho hat geschrieben: 14. Mär 2023, 14:23 Uwe Wolf hat als "Feuerwehrmann" beim TSV Buchbach unterschrieben, um den Club vor dem Abstieg aus der RL Bayern (aktuell Tabellenplatz 18) zu retten. Er wohnt wohl nur eine halbe Stunde Autofahrt entfernt.
...und EL Lobo hat gleich zugebissen. 3:0 Sieg für Buchbach.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Eimer
Beiträge: 5038
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 9. Apr 2023, 16:26

Ergebnis aus der Regionalliga West:
RW Ahlen - Schalke II 1:3
In der 92. Minute trifft Moritz Flotho zum Endstand, im 16. Spiel sein erstes Tor für die S04-Reserve.

LeKoS
Beiträge: 47
Registriert: 9. Apr 2023, 01:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von LeKoS » 9. Apr 2023, 19:56

Eimer hat geschrieben: 9. Apr 2023, 16:26 Ergebnis aus der Regionalliga West:
RW Ahlen - Schalke II 1:3
In der 92. Minute trifft Moritz Flotho zum Endstand, im 16. Spiel sein erstes Tor für die S04-Reserve.
Ich freue mich für Flotho, hier in Kassel fand ich ihn auch echt gut...💪

marinho
Beiträge: 6653
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 10. Apr 2023, 19:53

Und unser Ex-Keeper Kevin Rauhut (33), letzte Saison noch in Freiberg, gibt heute sein Debut für Viktoria Köln in Elversberg.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4633
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 18. Apr 2023, 10:38

Dietmar Hirsch übernimmt West-Regionalligisten 1. FC Bocholt

https://www.waz.de/sport/lokalsport/moe ... 68447.html

Antworten