Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 4824
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 22. Jan 2021, 17:13

esteban hat geschrieben:
21. Jan 2021, 19:31
marinho hat geschrieben:
21. Jan 2021, 18:20
Was macht eigentlich Buko Zukorlic inzwischen?
Buki - nicht Buko! Du hast natürlich Recht, sorry!
Der ist regelmässig im YouTube-Chat bei den LöwenTV - Livestreams anwesend (genauso übrigens wie ExLöwe Okan Gül) und befindet sich wohl im Familienbetrieb des Bruders in München zum Erwachsenwerden. Denkt angeblich über Familiengründung nach... :P
Schade, wenn er noch hier wäre, hätte man mal anfragen können, ob er nicht für kleines Geld bis zum Saisonende für die Kasseler Löwen kicken möchte. Ich hab ihn immer gerne im Auestadion spielen sehen. Aber vermutlich hätte ihn die Baunis schon im Sommer geködert, wenn er nicht nach München gegangen wäre.

Eimer
Beiträge: 4702
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 23. Jan 2021, 02:05

Arminia Bielefelds Bundesliga-Keeper Stefan Ortega Moreno, der einst (2007) aus der KSV-Jugend nach Ostwestfalen wechselte, ist erstmals Vater geworden:
https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bie ... Lucia.html

Stefan_D
Beiträge: 4808
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Stefan_D » 26. Jan 2021, 09:56

Evil hat einen neuen Verein gefunden (6. Liga)

https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... ingen.html

Bigmat
Beiträge: 111
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bigmat » 1. Feb 2021, 13:40

Rolf Sattorow wechselt vom KSV Baunatal nach stadtallendorf

marinho
Beiträge: 4824
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 1. Feb 2021, 15:21

Bigmat hat geschrieben:
1. Feb 2021, 13:40
Rolf Sattorow wechselt vom KSV Baunatal nach stadtallendorf
....bin gespannt, ob er da regelmäßig spielt. Für mich hat er es beim KSV Hessen nicht geschafft zu beweisen, dass er Regionalliga-Format hat.

esteban
Beiträge: 6615
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 1. Feb 2021, 19:07

Passt auf, der Sattorov schießt im Auestadion ein Tor!
"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Fanbeauftragter
Beiträge: 230
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Fanbeauftragter » 1. Feb 2021, 20:14

esteban hat geschrieben:
1. Feb 2021, 19:07
Passt auf, der Sattorov schießt im Auestadion ein Tor!
Das war auch mein erster Gedanke, als ich von dem Wechsel las. Würde ich ihm gönnen, solange das Spiel ausgeht wie bei seinem letzten Torerfolg im Auestadion ;)

esteban
Beiträge: 6615
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 4. Feb 2021, 11:45

"Vielleicht müssen wir alle auch ein wenig umdenken. Ich sehe dieses Virus auch als Strafe, weil wir unserer Natur und den Gegebenheiten, die wir haben, zu viel rauben." Jens Rose - veröffentlicht in der HNA am 30.12.20

Antworten