Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Sprotte
Beiträge: 963
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 14. Jul 2020, 06:04

Bis zum 01.07. war Thomas Brechler 7 Jahre bei Lichtenberg 47 (Regionalliga Nordost) unter Vertrag,wechselt nun zum ehemaligen ErstligistenTasmania Berlin in die 5. Liga!
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

marinho
Beiträge: 4491
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 14. Jul 2020, 09:08

Eimer hat geschrieben:
13. Jul 2020, 22:31
Welche Ex-Löwen haben wir denn derzeit in den deutschen Profi-Ligen (oder auch in den Regionalligen)?

- Mike Feigenspan steigt mit Eintracht Braunschweig in die 2. Liga auf. Laut transfermarkt.de Vertrag bis 2020. Bleibt er?
- Tim Knipping dann also nächste Saison bei Dynamo Dresden in der 3. Liga.
- Matthias Rahn verpasste mit dem MSV Duisburg den Zweitliga-Aufstieg, sein Vertrag endete, nun zunächst vereinslos, scheint bei Carl Zeiss Jena im Gespräch zu sein.
- Der Vertrag von Maximilian Sauer bei Greuter Fürth lief aus, derzeit vereinslos.
- Nico Hammann ist mit Carl Zeiss Jena aus der 3. Liga abgestiegen. Laut transfermarkt.de verlässt er den Verein mit bislang unbekanntem Ziel (Vertrag bis 2021 scheint nur für 3. Liga gültig gewesen zu sein).
- Sergej Schmik ist Spielender Co-Trainer bei Drittliga-Aufsteiger SC Verl.
- Die Leihe von Benjamin Girth nach Osnabrück endete, er kehrt zu Holstein Kiel zurück, wo er noch ein Jahr Vertrag hat.
- Außerdem spielt Sebastian Szimayer in Luxemburgs 1. Liga für den FC UNA Strassen.
- Auch Mario Pokar spielt wohl noch in Luxemburgs 1. Liga, beim F 91 Düdelingen.
- Sonst noch wer?

Regionalligen:
- Tobias Willers hat nach zuletzt knapp drei Jahren bei Viktoria Köln gerade erst seine aktive Spielerlaufbahn beendet
- Kevin Rauhut hütet das Tor bei Fortuna Köln
- Steven Rakk steht weiterhin bei Alemannia Aachen unter Vertrag
- Nico Perrey spielt beim Bonner SC
- Adli Lachheb feiert mit dem SV Straelen den Aufstieg in die Regionalliga West

- Lucas Albrecht weiterhin bei den Kickers Offenbach
- Shqipon Bektasi spielt beim Bahlinger SC und trifft somit kommende Saison auf den KSV
- Auch Hasan Pepic steht beim Bahlinger SC unter Vertrag
- Tim Welker (zuletzt TSV Steinbach) ist seit Sommer 2019 vereinslos

- Sascha Korb verließ diesen Sommer den 1.FC Schweinfurt (RL Bayern) und ist derzeit vereinslos

- Henrik Giese hat die Reserve des HSV in diesem Sommer verlassen und ist derzeit vereinslos
- Florian Nagel spielt beim SV Drochtersen/Assel (Vertrag laut transfermarkt.de bis 2020)
- Marcel Andrijanic spielt auch beim SV Drochtersen/Assel
- William Wachowski spielt bei Altona 93
- Martin Wagner kickt bei der Reserve von Hannover 96

- Tobias Becker spielt beim ZFC Meuselwitz (Regio Nordost)
- Dennis Lemke spielt bei der VSG Altglienicke
- Patrick Wolf verlässt Lok Leipzig mit bislang unbekanntem Ziel

- Sonst noch wer?
Danke für den ausführlichen Überblick, was aus diesen Ex-Löwen geworden ist.

Sprotte
Beiträge: 963
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 20. Jul 2020, 12:06

Sascha Korb wechselt in die 3.Liga zum SC Verl.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

marinho
Beiträge: 4491
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 20. Jul 2020, 12:09

Nicht schlecht - und dort trifft er seinen alten Kumpel Schmik.

bergerjoerg
Beiträge: 620
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bergerjoerg » 22. Jul 2020, 11:41

@Eimer
Habe noch einen Ex-Löwen im Profifußball gefunden: Erik Domaschke steht seit 2017 beim SV Meppen zwischen den Pfosten, zuletzt verletzt, aber weiter Nr. 1, Vertrag läuft.

marinho
Beiträge: 4491
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 22. Jul 2020, 14:36

Domaschke ist beim SV Meppen zu einem sicheren Rückhalt geworden und war oft einer der besten Keeper in seiner Spielklasse.
Feige hat noch keinen neuen Vertrag in BS unterschrieben, träumt perspektivisch wohl weiter von der 1. Bundesliga.

marinho
Beiträge: 4491
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 23. Jul 2020, 15:15

Felix Schäfer - gerade erst (endlich) aus Baunatal zurück, verlässt uns schon wieder. Sein Vertrag wurde aufgelöst, weil sich für ihn eine neue berufliche Perspektive eröffnet hat, die die regelmäßige Teilnahme am Training und den Liga-Spielen der Löwen unmöglich macht. Schade, aber vielleicht reicht es ja für die Junglöwen noch!

marinho
Beiträge: 4491
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 24. Jul 2020, 13:47

Schade, dass Tim Welker wohl nicht mehr dauerhaft belastbar und vermutlich deshalb wieder gegangen ist!

Antworten