Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Eimer
Beiträge: 4597
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 7. Jul 2020, 11:34

Der MSV Duisburg hatte im Winter Matthias Rahn (von den Sportfreunden Lotte) verpflichtet - Vertrag bis Saisonende. Nach neun Einsätzen für die Zebras in der 3. Liga verlässt der mittlerweile 30-jährige Innenverteidiger Duisburg nun wieder mit bislang unbekanntem Ziel.

marinho
Beiträge: 4382
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 7. Jul 2020, 12:28

Er kam zuletzt an dem nach Verletzung wieder gesetzten Compper nicht vorbei.

Eimer
Beiträge: 4597
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 7. Jul 2020, 14:47

Tobias Willers (Viktoria Köln) beendet seine aktive Laufbahn als Spieler.

esteban
Beiträge: 6097
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 8. Jul 2020, 06:34

Er kam damals zusammen mit Jon Mogge zum KSV und hatte den Schwerpunkt nach und nach auf seine Ausbildung im Zonenrandgebiet gelegt.
Nun ist Maik Baumgarten endgültig wieder in seiner Heimat Thüringen angekommen und hat vor der eigenen Haustür in Gräfentonna in Oberligaaufsteiger FC An Der Fahner Höhe einen ambitionierten Club gefunden.
Damit geht's für ihn nächste Saison einigermaßen höherklassig gegen Vereine wie Wacker Nordhausen oder RW Erfurt weiter. Prima!
https://de-de.facebook.com/fcanderfahnerhoehe/
"...Voller Stolz und Vorfreude präsentieren wir Euch heute unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison. Mit Maik Baumgarten hat unsere sportliche Leitung einen echten Glücksgriff gelandet und echte Verstärkung für die Defensiv-Abteilung an die Fahner Höhe geholt.

Allzuweit mussten wir aber gar nicht suchen, denn Maik wohnt mittlerweile im schönen Gräfentonna. Auch sonst ist Maik für viele von Euch ganz sicher kein Unbekannter: Lange Zeit schnürte er die Schuhe beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V., dann beim F.C. Hansa Rostock und zuletzt bei KSV Hessen Kassel..."
---

Ohne Papa geht es nicht. Aufstieg verpatzt, Vater weg, dann will PeeWee auch nicht bleiben:
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... on-1570792
"Uns fehlt noch ein kleiner sechsstelliger Betrag.“
Swen Meier im HNA-Gespräch. Veröffentlicht am 05.06.2020

marinho
Beiträge: 4382
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 8. Jul 2020, 08:14

esteban hat geschrieben:
8. Jul 2020, 06:34
Er kam damals zusammen mit Jon Mogge zum KSV und hatte den Schwerpunkt nach und nach auf seine Ausbildung im Zonenrandgebiet gelegt.
Nun ist Maik Baumgarten endgültig wieder in seiner Heimat Thüringen angekommen und hat vor der eigenen Haustür in Gräfentonna in Oberligaaufsteiger FC An Der Fahner Höhe einen ambitionierten Club gefunden.
Damit geht's für ihn nächste Saison einigermaßen höherklassig gegen Vereine wie Wacker Nordhausen oder RW Erfurt weiter. Prima!
https://de-de.facebook.com/fcanderfahnerhoehe/
"...Voller Stolz und Vorfreude präsentieren wir Euch heute unseren ersten Neuzugang für die kommende Saison. Mit Maik Baumgarten hat unsere sportliche Leitung einen echten Glücksgriff gelandet und echte Verstärkung für die Defensiv-Abteilung an die Fahner Höhe geholt.

Allzuweit mussten wir aber gar nicht suchen, denn Maik wohnt mittlerweile im schönen Gräfentonna. Auch sonst ist Maik für viele von Euch ganz sicher kein Unbekannter: Lange Zeit schnürte er die Schuhe beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V., dann beim F.C. Hansa Rostock und zuletzt bei KSV Hessen Kassel..."
---

Ohne Papa geht es nicht. Aufstieg verpatzt, Vater weg, dann will PeeWee auch nicht bleiben:
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... on-1570792
Maik Baumgarten und der KSV - (leider) ein einziges großes Missverständnis. Auf große Vorschusslorbeeren von Tobi Cramer folgte so gut wie nichts. Die Nummer wird eigentlich nur von der rätselhaften Kurz-Verpflichtung des Spielers Cakmak getoppt, der sogar auf null Einsätze kam...

keichwa
Beiträge: 3021
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 8. Jul 2020, 12:44

Schön gesagt, aber irreführend :) Erst gab es keinen Grund, das winning team umzustellen und dann gab es keine Spiele mehr.
Karl

marinho
Beiträge: 4382
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 8. Jul 2020, 15:19

keichwa hat geschrieben:
8. Jul 2020, 12:44
Schön gesagt, aber irreführend :) Erst gab es keinen Grund, das winning team umzustellen und dann gab es keine Spiele mehr.
...ein paar Einsatzminuten hätten aber es wohl sein können, wenn er sich im Training gut präsentiert hätte!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7372
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jul 2020, 18:06

Eigentlich ist ja jede Serie so ein Rohrkrepierer dabei.....man ist ja schon dankbar das es mittlerweile nicht mehr die Grossverdiener sind! Ging los mit dem Jungspund aus Liverpool (? Komme grad nicht auf seinen Namen) in der Landesliga Nord. Ausgestattet mit einen 5 Jahresvertrag, der dann nach einen halben Jahr wieder aufgelöst wurde!! Sehe noch das Foto in der Zeitung vor mir, wo er am Flughafen mit Magic und J.R. abgeholt wurde.....🤦‍♂️....oder Alfred J. Kwak der beim Konter zurück in die eigene Abwehr gelaufen ist🤣.....Vögel die Näher an ihrer Heimatstadt Amsterdam kicken wollten und nun in Asien spielen, 2 Meter grosse Hühnen die nur beim kopfballduell auffällig waren..... und und und🤫
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten