Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 29. Mai 2020, 09:32

Ganz klar ein unrealistischer Vorschlag, den bergerjoerg wohl kaum ernst gemeint haben dürfte!
Von den genannten Spielern wäre allerdings Benny Girth derjenige, den wir am besten gebrauchen könnten, jedenfalls wenn Saglik nicht noch bis 40 weiter spielen möchte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bergerjoerg » 29. Mai 2020, 10:20

Sorry, da hätte ich wohl ein Smiley setzen sollen...war natürlich nicht ernst gemeint, auch ich kann die finanziellen Möglichkeiten des KSV realistisch genug einschätzen. Außerdem sind alle genannten Spieler gut genug, um auch nächste Saison mindestens in der 3. Liga zu spielen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8192
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Mai 2020, 10:39

Sehr richtig....das Potenzial hat die Truppe bestimmt um die Klasse zu halten!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 29. Mai 2020, 15:00

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 29. Mai 2020, 10:39 Sehr richtig....das Potenzial hat die Truppe bestimmt um die Klasse zu halten!!
Vorsicht mit der euphorischen Einschätzung: es könnte am Saisonende 2020/2021 8 Absteiger geben und uns fehlt die aktuelle Kenntnis, um die Leistungsstärke der RL Südwest als Maßstab realistisch einschätzen zu können!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 1. Jun 2020, 02:04

Gabriel Gallus, der in den vergangenen fünf Jahren beim baden-württembergischen Oberligisten SV Oberachern spielte, wechselt eine Liga tiefer zum SC Lahr.

https://www.fupa.net/berichte/sc-lahr-e ... 59244.html

https://www.fupa.net/spieler/gabriel-gallus-27397.html

kopfhoch
Beiträge: 979
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von kopfhoch » 1. Jun 2020, 03:34

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, nach entlassenen Spielern, die auch noch mehr oder minder Wandervögel sind, Ausschau zu halten. Legionäre sind für den neu aufzubauenden KSV nicht auf Dauer nützlich. Diese verzweifelte Suche und Vorderungen nach "Verstärkungen", Namensnennungen irgendwelcher aus dem Hut gezogenen Spielern klingt wie das Pfeiffen im dunklen Walde.
Zwar hat man am grünen Tische den Wechsel zur RL erhalten, aber der Erhalt der Liga ist damit nicht garantiert.
Meine Meinung ist die, sich nur das zu leisten, was finanziell möglich ist; keinesfalls darüber.
Steigt man ab, ist es in Ordnung. Sollen sich doch andere finanziell in den Ruin treiben. Ich habe lieber einen gesunden Hessenligisten, als einen vom Pleitegeier gerupften RL-Club.
Man darf eben auch nicht vergessen, dass derzeit die gesamte Welt unter einem Virus leidet, den uns die freundlichen Chinesen geschenkt haben. Damit muß man umgehen.

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 1. Jun 2020, 15:04

Die Sorge, dass sich der Verein finanziell verhebt an neuen Spielern, brauchen wir wohl nicht zu haben. Der aktuelle KSV wird sehr solide geführt - die Zeit der unvernünftigen Ausgaben ist inzwischen vorbei.
Hoffentlich bekommt man den Hirschen möglichst günstig endgültig von der Pay Roll!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von westlöwe » 1. Jun 2020, 21:53

Ich wäre auch sehr überrascht wenn es noch einmal, durch die verantwortlichen Personen, zu einem finanziellen RITT AUF DER KLINGE kommen würde. Schließlich hat ein großer Teil die Folgen schon mindestens einmal erleben müssen. Zum Teil als Spieler oder auch als in der Verantwortung stehende Person.

Es gibt meiner Meinung nach auch keinen Grund dies zu tun........

Antworten