Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 5. Mai 2020, 15:01

Es freut mich für Uwe Wolf, dass es für ihn im Fußball wieder weiter geht, wenn auch zunächst unterklassig und mit ungewissem Beginn wegen der Corona-Unterbrechung. Er ist ein sehr guter Coach. Allerdings muss er erst wieder psychisch stabil genug sein, um einen höherklassigen Verein zu übernehmen und mit dem Druck umzugehen.
In Burghausen kam es zu einer ähnlichen Situation wie in Kassel: Wolf wollte zunehmende Professionalisierung, die man ihm zunächst auch in Aussicht stellte, dann aber nicht bereit war, diese Ankündigung auch in die Tat umzusetzen. Kleinere Brötchen backen als zunächst angekündigt - das ist aber nicht die Sache von El Lobo!
Allerdings liegt sein Wahlheimat Burghausen im Hinblick auf künftige attraktive Trainer-Jobs ziemlich am A.... der Welt, falls er ungern umziehen würde, weil er mit der Region inzwischen sehr verwurzelt ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 5. Mai 2020, 15:03

Eimer hat geschrieben: 1. Mai 2020, 20:19 Die Sportfreunde Siegen verlängern mit Trainer Tobias Cramer

https://www.reviersport.de/artikel/spor ... tatlinkbox
Das hat der gute Cralle sicherlich verdient! Wieviele Zuschauer sind eigentlich zum Siegener "Rekordspiel" gekommen? Oder ist das schon wegen Corona ausgefallen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 5. Mai 2020, 22:07

Guiseppe Lepore, inzwischen Geschäftsführer beim VfR Aalen (Absteiger in die RL Südwest) - das waren die mit den grellen Trikots im Auestadion - ist in großer Sotge, dass sein Verein pleite geht, wenn die Dauerkartenbesitzer im Falle eines Saisonabbruchs ihr Geld zurück verlangen oder die Saison noch bis zum September unterbrochen wird.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 6. Mai 2020, 21:04

Aus der Reihe "Was macht eigentlich...?" von FuPa Ostwestfalen
Diesmal: Oliver Roggensack

https://www.fupa.net/berichte/was-macht ... 48416.html

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 12. Mai 2020, 17:07

Maximilian Sauer (25) bekommt bei Greuther Fürth keinen neuen Vertrag, weil seine Leistungen nicht den Erwartungen entsprochen haben. Vielleicht ist er in der 3. Liga doch besser aufgehoben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 26. Mai 2020, 20:32

Tim Knipping (mittlerweile bei Zweitligist Jahn Regensburg) wurde beim Heimspiel gegen Nürnberg in der 89. Minute eingewechselt und erzielte in der 94. Minute ein Eigentor zu Nürnbergs 2:2-Ausgleich.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bergerjoerg » 28. Mai 2020, 10:43

Alle zurückholen, Knipping, Sauer, Girth, Domaschke usw., damit die Regionalliga nur eine Durchgangsstation Richtung Bundesliga bleibt.

Stefan_D
Beiträge: 5215
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Stefan_D » 29. Mai 2020, 08:35

Knipping, Sauer und Girth wären eine Bereicherung, Domaschke aus meiner Sicht nicht. Ich denke aber zumeist dürfte es Utopie sein, diese Spieler bezahlen zu können.

Antworten