Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 13. Nov 2019, 20:52

Ach, sieh mal einer an.
Spucki Koczok ist mittlerweile in Haiger gelandet und müht sich in diesem Moment in Weidenhausen gegen den SV Adler Gonnermann ab. 0:0 zur Pause - das wär ja 'nen Ding!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 23. Nov 2019, 06:49

„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 25. Nov 2019, 22:44

Tim Knipping ist wieder gesund - und sehr erfolgreich für Regensburg, wo er vom kicker zum "Spieler des Spiels" gekürt wurde: "...Schütze des wegweisenden 1:0 kurz vor der Pause, solide in der Defensivarbeit und stark in den Zweikämpfen."
Lieber Tim, du könntest ja noch zum Ausklang deiner Karriere später mal 2 Jahre beim KSV im schönen Nordhessen dranhängen! Evil und Inge kommen ja irgendwann auch mal in die Jahre...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 25. Nov 2019, 23:29

Und Feige hat als Joker mit 2 Toren Braunschweig zum Sieg verholfen und wurde damit sogar zum Spieler des Tages der 3. Liga im kicker. Hasan Pepic war einer der herausragenden Spieler seines Bahlinger SC beim Auswärtssieg in Freiburg, während Knippi Bektasi für "rot" in Ulm 3 Spiele gesperrt wurde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 26. Nov 2019, 22:10

Gestern abend habe ich noch bei der grottenschlechten Vorstellung des OFC u.a. mit Lukas Albrecht gedacht.........ob die nicht vielleicht den Tobi aufm Zettel haben als neuen Coach,denn der kennt sich ja im Abstiegskampf der Regionalliga bestens aus. :lol:

Und heute dann das:

https://www.wp.de/sport/lokalsport/sieg ... JsHHEnD2ck


Naja Abstiegskampf bedeutet dieser Job auch nur halt in der Oberliga Westfalen.

Viel Erfolg Tobi!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6666
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 26. Nov 2019, 23:41

Ich wünsche Tobi auch viel Erfolg - und werde ihm noch lange dankbar sein für alles, was er für den KSV getan hat, und das war eine ganze Menge!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 27. Nov 2019, 07:59

Oje, was für ein elender Schleif von Willingen entlang des Rothaargebirges.
Zwei Stunden Fahrzeit pro Strecke und gute Bremsen braucht's auf der Tour.
Der neue Klub ist dazu als Adresse problematisch, kämpft immer wieder mit finanziellen oder sportlichen Schwierigkeiten. Sicher kein Wohlfühlverein, sondern eher ein Notnagel vom Grabbeltisch.
Da braucht es wieder einen langen Atem, um in Ruhe und nachhaltig arbeiten zu können.
Viel Glück, TC - du wirst es brauchen...immerhin hätten die Siegener jetzt einen potentiellen Regionalligatrainer
in ihren Reihen und der KSV immer einen möglichen Sparringspartner für die Vorbereitungszeit.

Unter Hamann haben wir dort mal zu seeligen Drittligazeiten (zweistaffelige Regionalliga) gespielt und gewonnen. Ich erinnere mich an eine aufgeheizte, wenig gastfreundliche Atmosphäre. Mit dem Shuttlebus musste man den langen Weg hoch ins Bergstadion fahren. Auf dem Rückweg wurde der Bus von außen bepöbelt und es wurden blanke Schmähärsche gezeigt.

Unseren Aufsichtsratsvorsitzenden haben wir von da geholt.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Nov 2019, 09:22

Der Vertrag mit Cramer gilt bis Saisonende 2019/2020... 8)

In Siegen kann man leicht die Schuhe verlieren...
https://www.ksvhessen.de/forum/viewtopi ... &start=240

Antworten