Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 22. Jul 2019, 16:55

Urban-Transfer führt zu Trainerrückzug:
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 44716.html
"...Als er dann von einem möglichen Transfer von Marvin Urban (Hessen Kassel II) erfuhr, legte er sein Veto ein, „weil wir bereits acht Verteidiger für vier Plätze haben“. Dennoch wurde Urban gestern als Neuzugang vermeldet, weswegen Christian Leck die Reißleine zog..."

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 29. Jul 2019, 15:04

In diesem Moment TC im Auestadion im Einsatz:
https://www.hna.de/sport/fussball/heute ... 65510.html
"....Heute Nachmittag leitet Ex-KSV-Hessen-Coach Tobias Cramer eine praktische Einheit im Auestadion. Thema: „Rollenwechsel als wichtiges Werkzeug des Coachings im oberen Amateurbereich“. Als Demonstrations-Mannschaft dient dabei ein Nachwuchs-Team des KSV...."

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 29. Jul 2019, 16:09

Skippy hat beim Debut seiner Bahlinger gegen die SC Freiburg-Bubis eingenetzt. Hasan Pepic hat im Mittelfeld das Spiel gelenkt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Jonny Kuster
Beiträge: 68
Registriert: 15. Aug 2010, 19:29

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Jonny Kuster » 29. Jul 2019, 20:00

In der Saison 63/64 begann ich ins Auestadionzu gehen; ich war damals 12 Jahre alt. Der damalige Sturm lautete Becker, Assmy,Jendrosch, Kuster, Burjan
Die Jungs schossen ueber 100 Tore u. wurden Meister der Regionalliga Sued. Diese Saison will aehnlich viele Tore u. auch die Meisterschaft sehen!!!

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 1. Aug 2019, 21:11

Egli Milloshaj wechselt zum OSC Vellmar.

Und sollten wir mal wieder einen neuen Trainer benötigen: Jens Grembowietz hat Ende Juli die UEFA A-Lizenz erreicht.
Ab jetzt wird alles besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 4. Aug 2019, 22:05

Giese hat beim 6:0 des HSV U23 gegen Kiel U23 das 1:0 erzielt.
Karl

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 6. Aug 2019, 23:20

Nedim Pepic ist von Halberstadt aus der RL Nordost nach Wuppertal in die RL West gewechselt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1398
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 7. Aug 2019, 08:47

keichwa hat geschrieben: 4. Aug 2019, 22:05 Giese hat beim 6:0 des HSV U23 gegen Kiel U23 das 1:0 erzielt.
Und das 4:0 erzielte ein gewisser Ogechika Heil der auch noch 2 weitere Treffer vorbereitete.
Gerade mal 18,könnte noch U19 spielen und wechselte 2016 aus unserer U15 zum HSV!
Scheint ein großes Talent zu sein! Bisher in 2 Spielen 1 Tor und 3 Assists. Vielleicht auch bald im Blickpunkt von Dieter Hecking :roll:
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten