Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Snej » 20. Apr 2019, 16:31

Wenn man überlegt, was Benni Girth Woche für Woche abliefert und keiner von den Ex-Trainern das Potential gesehen hat. Schade !
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Shooter » 21. Apr 2019, 05:44

Snej hat geschrieben:Wenn man überlegt, was Benni Girth Woche für Woche abliefert und keiner von den Ex-Trainern das Potential gesehen hat. Schade !
Es sind mittlerweile leider zuviele von der Sorte......
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 21. Apr 2019, 07:56

Kaderzusammenstellung war halt nicht immer optimal (insbesondere kein fähiger Offensiv-8er) und auf dem Trainerposten waren wir auch zu oft und zu lang fehlbesetzt. Einer hat nie kapiert, dass der KSV keine Zweitvertretung eines Bundesligisten ist.
Karl

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 30. Apr 2019, 14:47

Gute Tipps von Benny Gört! :lol:
"....Zu seinem Ex-Klub Kassel hat Girth nur noch wenig Kontakt, weil kaum noch ehemalige Mitspieler dort sind. Er wünscht dem Team aber ebenfalls einen Aufstieg. „Dann muss man sich zwei, drei Jahre stabilisieren und kann wieder nach oben schauen“, sagt er..."
https://www.hna.de/sport/fussball/ex-ka ... 27428.html

Ach ja, Glückwunsch zur 2.Bundesliga.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 10. Mai 2019, 06:59

Der MILF-Hunter sichert sich den persönlichen Klassenerhalt durch einen Vereinswechsel ab:
https://www.kicker.de/news/fussball/reg ... ml?goweb=1

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 10. Mai 2019, 08:57

Tja, Vereinstreue sieht anders aus. Schweinfurt investiert offenbar und hat Aufstiegsambitionen, wenn die kleinen Bayern aufgestiegen sind.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 11. Mai 2019, 17:37

Pforr offensichtlich mit einem Hattrick gegen Lohfelden.
Karl

bannedfromthepubs
Beiträge: 3378
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Mai 2019, 17:53

Mirko Dickhaut wird Co-Trainer bei Hertha BSC https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 73832.html

Antworten