Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8310
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 13. Jan 2019, 10:56

kasselfreund hat geschrieben:Jetzt hat es Feige endlich in den Profifussball geschafft. Fragt sich nur, wie lange die Freude anhält. Es würde mich freuen, wenn die Eintracht als alter Traditionsverein mit nordhessischer Hilfe den Klassenerhalt noch schaffen würde.
Ja, die Abschlussfinanzierung der 2016er A3 Limousine scheint nunmehr gesichert.
https://www.instagram.com/p/BLYU9vojpNO/?hl=de
Ich rechne trotzdem mit dem Abstieg der Braunschweiger und der Gefangennahme in der Regionalligazeitschleife. ... Obwohl, die Regionalligareform steht ja bekanntermaßen auf der Agenda von Koch & Grindel und demnach kurz bevor.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -2019.html
Vielleicht haben die Blau-Gelben Glück.
2020/21 könnten sie als Meister wieder direkt aufsteigen....

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 19. Jan 2019, 09:41

Mimbala wechselt zu BC Sport Kassel! Echt jetzt?
Ab jetzt wird alles besser!

Der1ne
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Der1ne » 19. Jan 2019, 10:26

Sprotte hat geschrieben:Mimbala wechselt zu BC Sport Kassel! Echt jetzt?
Link dazu:

https://www.fupa.net/spieler/cedric-mimbala-148352.html
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von MarkusF » 19. Jan 2019, 11:00

Schade, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen. Aber dann hat der Gute wohl eine ganz grundlegende Enscheidung getroffen. War man denn überhaupt mit ihm im Gespräch?
Ab heute wird's besser!

bannedfromthepubs
Beiträge: 3375
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Jan 2019, 14:00

Feigenspan: Ich sehe den Wechsel zu BTSV und ans Tabellenende von Liga 3 nicht als Einstieg ins Profigeschäft. Ich hätte mir für ihn den Durchbruch in die Bundesliga gewünscht. Fraglich ist auch, wie lange Braunschweig an Schubert festhält und ob man nicht nochmals einen neuen Trainer ausprobiert.

Mimbala: Im Wormatia-Forum wird Mimbalas Verletzung für die sportliche Situation verantwortlich gemacht. Genaueres außer "persönlicher Gründe" für den Wechsel zum BC Sport erfährt man nicht.

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 19. Jan 2019, 14:56

MarkusF hat geschrieben:Schade, hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen. Aber dann hat der Gute wohl eine ganz grundlegende Enscheidung getroffen. War man denn überhaupt mit ihm im Gespräch?
Ja, ich bedaure das auch - kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass er wirklich in 4-6 Wochen schon wieder spielen kann. Ob er bei den Löwen nachgefragt hat? Tobi Cramer hat ja gesagt, einer wie Mimbala wäre eine sinnvolle Verstärkung für uns, aber genau dieser Spieler sei aktuell kein Thema.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6704
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 21. Jan 2019, 13:17

Merkwürdig, dass der Mimbala-Wechsel der HNA keine Meldung wert ist!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2383
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von MarkusF » 21. Jan 2019, 21:38

Max kennt sich eben eher mit Braunschweig und Hannover aus :wink: und fantasiert mal lieber über Kumbela :D
Ab heute wird's besser!

Antworten