Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Sprotte
Beiträge: 993
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 1. Okt 2018, 12:20

Arne Schütze kassierte am Wochenende Gelb-Rot beim Duell gegen ex-mitspieler.
Nachdem Arne Schütze kurz vor der Halbzeit gelb wegen Ballwegschlagens kassiert hatte, grätschte der 20-Jährige Korb unmotiviert um und wurde zu Recht zum Duschen geschickt.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

marinho
Beiträge: 4726
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 1. Okt 2018, 13:18

Was macht eigentlich Andre´Schubert aktuell? Berät er noch den KSV?

esteban
Beiträge: 6542
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 9. Okt 2018, 13:38

Unsere Ehemaligen in der großen Fussballwelt:

Girth wird zur Pause ausgewechselt, sein Ersatz dankt es mit Gelb-Rot:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -1297.html
Hammann erzwingt mit Freistoß Eigentor:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... en-65.html
Knipping bekommt neuen Trainer:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html
Matzeranho sorgt für Ausgleich:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -5645.html
Albrecht holt in Mannheim Elfer raus:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nheim.html
Mimbala - Kreuzbandriß!
https://www.wormser-zeitung.de/sport/fu ... s_19100764

keichwa
Beiträge: 3164
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 9. Okt 2018, 21:46

Seitdem Mimbala verletzt ist, geht's mit Worms rapide bergab. Das unterstreicht, wie wichtig Mimbala ist. Ohne Mimbala war bei uns der Ofen aus. So einen Spieler braucht man, damit Drive in den Laden kommt.
Karl

pedzouille
Beiträge: 3046
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von pedzouille » 10. Okt 2018, 07:06

Szimayer in Luxemburg nach 7 Einsätzen noch ohne Treffer.
Rakk mit drittem Einsatz im 12. Spiel und dann gleich ein Assist. Vielleicht die Wende zu mehr Einsatzzeit?
Schmik mit 11 Einsätzen nah 12 Spieltagen. Solide.
Feigenspan mit bisher 6 Einsätzen und ohne Torerfolg.


Schmik, Albrecht und Mimbala, vielleicht noch Korb, fehlenden dem KSV. Aber das als große Entschuldigung für die schwache Saison zu nehmen, ist dann doch etwas übertrieben. Alles eher Defensivspieler.
Die Abgänge konnten bisher zusammen genau 1 Tor erzielen (Mimbala)...Auch sie wären wohl kaum die Lösung für die aktuelle Torflaute.
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

baule peinlich
Beiträge: 406
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von baule peinlich » 10. Okt 2018, 07:24

pedzouille hat geschrieben: Schmik, Albrecht und Mimbala, vielleicht noch Korb, fehlenden dem KSV. Aber das als große Entschuldigung für die schwache Saison zu nehmen, ist dann doch etwas übertrieben. Alles eher Defensivspieler.
Mit einer stabilen Defensive stabilisiert sich aber natürlich das ganze Gefüge. Man hat ja gesehen, was passierte als Mimbala hinzukam. (Das erste Spiel außen vor gelassen)

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Pady » 10. Okt 2018, 11:11

marinho hat geschrieben:Was macht eigentlich Andre´Schubert aktuell? Berät er noch den KSV?
Der ist ab heute Trainer bei Eintracht Braunschweig

ksv-schwabe
Beiträge: 2424
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von ksv-schwabe » 10. Okt 2018, 19:56

baule peinlich hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben: Schmik, Albrecht und Mimbala, vielleicht noch Korb, fehlenden dem KSV. Aber das als große Entschuldigung für die schwache Saison zu nehmen, ist dann doch etwas übertrieben. Alles eher Defensivspieler.
Mit einer stabilen Defensive stabilisiert sich aber natürlich das ganze Gefüge. Man hat ja gesehen, was passierte als Mimbala hinzukam. (Das erste Spiel außen vor gelassen)
Erstens das und zweitens hat diese Viererkette direkt und indirekt einiges an "Zählbarem" beigetragen. Aus der Torstatistik 17/18 von Stefan_D:

Tore:
6x Albrecht (davon 5 Elfer)
3x Korb
2x Schmik

Vorlagen:
4x Korb
4x Schmik
2x Albrecht

(Wundere mich allerdings, dass Mimbala nicht auftaucht)

Antworten