Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6343
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 12. Sep 2018, 05:49

So schlagen sich unsere Stammverteidiger des letzten Jahres derzeit.

In der Zwischenzeit hat sich Albrecht beim OFC als Stamminnenverteidiger etabliert und bekommt gute Kritiken:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 29172.html

Der ehemalige Langzeitmieter in der Friedrich-Ebertstrasse konnte sich im Westfalenpokal sogar in die Torschützenliste eintragen:
https://www.nw.de/sport/lokalsport/krei ... it-41.html


Mimbala als Kapitano diesmal glücklos verstolpert:
https://www.wormser-zeitung.de/sport/fu ... h_19051679

pedzouille
Beiträge: 3033
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von pedzouille » 15. Sep 2018, 19:00

Rakk heute in Aachen (wieder) nur Ersatz. Es bleibt bei 2 Einsätzen mit 180 Minuten. Rückkehr nach Kassel im Winter???

Schmik bisher achtmal in der Verler Startaufstellung. Läuft bei ihm und gut für Verl.

Szimayer nach 5 Spieltagen bisher noch ohne Torerfolg für RFCU. Habe ich was übersehen?

Korb und Mimbala zeigen ihr Können vor 875 Handverlesenen in Worms.

Girth trifft für den KSV in Fürth.
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 15. Sep 2018, 20:23

pedzouille hat geschrieben:Korb und Mimbala zeigen ihr Können vor 875 Handverlesenen in Worms.

Girth trifft für den KSV in Fürth.
Die KSV -- so viel Zeit muss sein ;) In Fürth waren ungefähr 10x so viele wie in Worms, was aber auch nicht so doll viel ist... Immerhin 2. Liga.
Karl

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 15. Sep 2018, 21:26

pedzouille hat geschrieben:Rakk heute in Aachen (wieder) nur Ersatz. Es bleibt bei 2 Einsätzen mit 180 Minuten. Rückkehr nach Kassel im Winter???

Schmik bisher achtmal in der Verler Startaufstellung. Läuft bei ihm und gut für Verl.

Szimayer nach 5 Spieltagen bisher noch ohne Torerfolg für RFCU. Habe ich was übersehen?

Korb und Mimbala zeigen ihr Können vor 875 Handverlesenen in Worms.

Girth trifft für den KSV in Fürth.
Nee, nee, wir brauchen keinen Rakk zurück!

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 16. Sep 2018, 06:50

keichwa hat geschrieben:
pedzouille hat geschrieben:Girth trifft für den KSV in Fürth.
Die KSV -- so viel Zeit muss sein ;) In Fürth waren ungefähr 10x so viele wie in Worms, was aber auch nicht so doll viel ist... Immerhin 2. Liga.
Da fehlt noch der Hinweis: Maxi Sauer geht auf Seiten der Fürther nach knapp einer halben Stunde vom Platz (verletzt?).
Karl

marinho
Beiträge: 4577
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 25. Sep 2018, 10:53

Während Domaschke wieder im Meppener Tor steht, hat Tim Welker nach wie vor eine Schambein-Entzündung und fällt deshalb auf unbestimmte Zeit aus. Der talentierte Junge hat echt Pech!
Zuletzt geändert von marinho am 29. Sep 2018, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Blog36
Beiträge: 133
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Blog36 » 28. Sep 2018, 10:34

Neuer Beitrag auf Blog36!

3,6 Fragen mit KSV-Legende Júlio César da Rosa - inklusive Videobotschaft und fast schon historischen Fotos...

Viel Spaß beim Lesen!

http://www.blog36.de

Bernd RWS 82
Beiträge: 7431
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Sep 2018, 08:58

Der lt. Mink "für uns nicht mehr weiter bringende" Benny Girth hat gestern gegen die Pissnelken wieder eingesetzt! :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

Antworten