Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 11. Jul 2018, 08:18

...und Niklas Künzel ist doch keine Fachkraft für die Offensive.
Das hat man nun auch in Baunatal bemerkt - dort agierte er gestern im Sponsorenspiel als Linksverteidiger in der Dreierkette:
https://www.hna.de/sport/fussball-regio ... 23393.html
KSV Baunatal: Bielert (46. Graf) - Blahout (70. Cho), Borgardt, Künzel (46. Petrukhin) - Degenhardt (46. Möller), Schäfer (87. Hartwig), Grashoff (87. Kowalski), Krengel (70. Springer) - Sattorov (70. Lee), Müller (70. Mitchell), Üstün (46. Schrader).
8)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3364
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Jul 2018, 16:53

Wähhh, das tut ja selbst beim Lesen weh.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 51255.html

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 24. Jul 2018, 13:34

Letzten Samstag trafen in einem Test Spiel unsere beiden Ex-Löwen Steven Rakk und Arne Schütze aufeinander und trennten sich 1:1!
Ab jetzt wird alles besser!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 25. Jul 2018, 13:35

Hasan Pepic ist inzwischen in Altglienicke (RL Nordost) gelandet, während sein kleiner Bruder Nedim in Halberstadt angeheuert hat.

Nur mal so am Rande: Unser alter Spezi Adli Lachheb ist inzwischen vereinslos. Er muss bestimmt inzwischen finanziell "kleinere Brötchen" backen...eine Option für unsere Abwehrchef-Position (IV)? TC müsste ihn ja vermutlich noch kennen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 25. Jul 2018, 14:05

Sofort her mit dem Kerle, bevor ihn sich Gießen krallt....

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von ChristianN » 26. Jul 2018, 10:50

marinho hat geschrieben:Nur mal so am Rande: Unser alter Spezi Adli Lachheb ist inzwischen vereinslos. Er muss bestimmt inzwischen finanziell "kleinere Brötchen" backen...eine Option für unsere Abwehrchef-Position (IV)? TC müsste ihn ja vermutlich noch kennen.
Hat in Straelen am Niederrhein vorgespielt und soll dort wohl auch verpflichtet werden. Regionalliga, ein Bauunternehmer, der Geld in den Verein pumpt..... hört sich erstmal nicht nach kleineren Brötchen an.
https://rp-online.de/nrw/staedte/gelder ... d-24031519

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Kassel=KSV » 26. Jul 2018, 12:19

ChristianN hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Nur mal so am Rande: Unser alter Spezi Adli Lachheb ist inzwischen vereinslos. Er muss bestimmt inzwischen finanziell "kleinere Brötchen" backen...eine Option für unsere Abwehrchef-Position (IV)? TC müsste ihn ja vermutlich noch kennen.
Hat in Straelen am Niederrhein vorgespielt und soll dort wohl auch verpflichtet werden. Regionalliga, ein Bauunternehmer, der Geld in den Verein pumpt..... hört sich erstmal nicht nach kleineren Brötchen an.
https://rp-online.de/nrw/staedte/gelder ... d-24031519
Die einzigen die kleine Brötchen backen müssen sind wir mit unserem unverhältnismäßigen Anspruchsdenken!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 27. Jul 2018, 21:13

3 Ex-Löwen waren heute in den Eröffnungsspielen in 3 Regionalligen im Einsatz und alle Spiele endeten 1:1

Tobi Becker mit Nordhausen gegen Hertha 2
Sergei Schmik mit Verl in Wiedenbrück
Lukas Albrecht mit dem OFC gegen Elversberg


Es ist schon ungewohnt die Tabelle der Regionalliga SW so zu sehen. :-(
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten