Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Bernd RWS 82
Beiträge: 7372
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2017, 12:35

Macht viel aus, wenn man näher bei der Familie und Heimat ist... Wanderhure :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

kasselfreund
Beiträge: 795
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von kasselfreund » 4. Sep 2017, 12:54

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Macht viel aus, wenn man näher bei der Familie und Heimat ist... Wanderhure :evil:
Auf Bali scheint er ja inzwischen Kultstatus zu haben.

Vielleicht heiratet er ja 5 hübsche Balinesinnen, zeugt 20 Kinder und lebt dort glücklich in einem Strandhaus bis an sein Lebensende...

esteban
Beiträge: 6095
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 5. Sep 2017, 07:13

Auch wenn er gern im Hintergrund bleibt, das ausführliche Interview mit dem Schauenburger soll nicht unterschlagen werden:
https://www.hna.de/sport/interview-mirk ... 48152.html

Gonzo
Beiträge: 5421
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Gonzo » 5. Sep 2017, 17:54

Elgerhäuser, Esteban! Der Rest ist nur Beiwerk :)

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

keichwa
Beiträge: 3018
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 11. Sep 2017, 19:34

Im Zusammenhang mit Ausbildungsverein, Ablösesummen und Reichwerden ist dieser Artikel ganz aufschlussreich:

https://www.fupa.net/berichte/sc-freibu ... 30235.html

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir in Sachen Knipping, Feigenspan, Trümner bei der DFL vorstellig geworden sind bzw. vorstellig werden. 16.000 werden uns kaum zustehen, aber ein paar hundert sollten insgesamt dabei rumkommen. Für Feigenspan und Trümner kriegen wir bestimmt noch nix, da die wahrscheinlich noch keine Profiverträge abgeschlossen haben.

Reichwerden kann man als Ausbildungsverein eher nicht.
Karl

2.ligist
Beiträge: 48
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von 2.ligist » 11. Sep 2017, 19:45

Knipping, Feigenspann waren m.E. Vertragsspielet

Sprotte
Beiträge: 938
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 14. Sep 2017, 00:21

Lorenzoni unterschreibt beim Liga -Rivalen TUS Koblenz!

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... nzoni.html
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

keichwa
Beiträge: 3018
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 18. Sep 2017, 08:29

Lore durfte in den Schlussminuten ran und den Sieg festhalten. Schade ;) Aber egal, wir müssen unsere Punkte holen, dann ist's egal, was die anderen machen. Aus unserer Sicht gab es erfreulich viele Unentschieden. In der Tabelle nur wenig abgesackt, immer noch guten Kontakt zum (unteren) Mittelfeld.
Karl

Antworten