Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von 2.ligist » 28. Aug 2017, 15:38

Mirko Dickhaut bis auf weiteres Cheftrainer
von Greuther Fürth.
Der bisherige Trainer Janos Radoki heute entlassen

esteban
Beiträge: 8308
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 28. Aug 2017, 18:52

Trümner macht im Carl-Benz den Deckel auf den Waldhof.

Die zwei W's: Wehrendt und Wachowski heute gegeneinander im Nordduell...

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von kasselfreund » 31. Aug 2017, 08:56

Interessanter Artikel heute in der Printausgabe der HNA über Tim Welker, der ja beim TSV Steinbach einen Zweijahresvertrag erhalten hat und dort im Aufbautraining ist.

Das wäre der Hammer, wenn er da nochmal richtig durchstartet. Wohnt in Zierenberg, die Freundin in Kassel und studieren tut er auch hier. Und bei uns fehlt definitiv ein guter IV...

marinho
Beiträge: 6703
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 31. Aug 2017, 11:15

kasselfreund hat geschrieben:Interessanter Artikel heute in der Printausgabe der HNA über Tim Welker, der ja beim TSV Steinbach einen Zweijahresvertrag erhalten hat und dort im Aufbautraining ist.

Das wäre der Hammer, wenn er da nochmal richtig durchstartet. Wohnt in Zierenberg, die Freundin in Kassel und studieren tut er auch hier. Und bei uns fehlt definitiv ein guter IV...
...vergiss es! Deine Vorstellung ist absolut unrealistisch. Wenn Welker nochmal durchstartet, dann hat er höhere Ansprüche als den KSV Hessen. Der könnte, wenn er stabil gesund bleiben sollte, ganz locker mindestens 3. Liga spielen. Nee nee, den werden wir so bald nicht wieder im Löwen-Dress sehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von kasselfreund » 31. Aug 2017, 11:52

marinho hat geschrieben:
kasselfreund hat geschrieben:Interessanter Artikel heute in der Printausgabe der HNA über Tim Welker, der ja beim TSV Steinbach einen Zweijahresvertrag erhalten hat und dort im Aufbautraining ist.

Das wäre der Hammer, wenn er da nochmal richtig durchstartet. Wohnt in Zierenberg, die Freundin in Kassel und studieren tut er auch hier. Und bei uns fehlt definitiv ein guter IV...
...vergiss es! Deine Vorstellung ist absolut unrealistisch. Wenn Welker nochmal durchstartet, dann hat er höhere Ansprüche als den KSV Hessen. Der könnte, wenn er stabil gesund bleiben sollte, ganz locker mindestens 3. Liga spielen. Nee nee, den werden wir so bald nicht wieder im Löwen-Dress sehen.
Les dir bitte mal den HNA-Artikel von heute über ihn durch, marinho. Da sagt er ganz klar, der KSV war erster Ansprechpartner für ihn. Ich hatte auch mal Gelegenheit, mit Tim zu sprechen. Ich bin sicher, dass er gern hier geblieben wäre und auch nicht unangemessen viel Euronen gefordert hat.

Egal, es wird auf Seiten des KSV Gründe gegeben haben, vielleicht war den Verantwortlichen das Risiko aufgrund der langen Verletzung zu hoch. Auf jeden Fall sehr schade, wenn er jetzt für Steinbach anstelle des KSV zum Einsatz kommt. Für ihn freut es mich natürlich, dass er wieder spielen darf...

Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 4. Sep 2017, 09:51

Über 6 Jahre musste Steven Preuß auf seinen 3. Regionalliga Einsatz warten (damals spielte er für uns 90 Minuten gegen Großasbach und 9 Minuten gegen KSC II) Als Parallele zu Tim Welker verursachte er gleich bei seinem ersten Einsatz für Stadtallendorf einen Elfer in Worms mit Ricky Pinheiro der dort mittlerweile in der IV eingesetzt wird.

In der Regio Nord trafen 2 Ex-Löwen bei der Partie Eutin gegen Lübeck aufeinander. Lübeck mit Dennis Wehrend gewann 4:2,den vierten Treffer erzielte Kevin Wölk per Eigentor!

Vielflieger Comvalius führt übrigens nach 18 Spieltagen die Törjägerliste in Balis 1.Liga mit 13 Treffern an.

Mike Feigenspann stand in der Startelf beim Test von BMG gegen MSV Duisburg,spielte 83. Minuten.

Kurz vor Transferschluss wechselte Bobo Mayer von Reutlingen in die Verbandsliga zum FC Normannia Gmünd.
Ab jetzt wird alles besser!

Egen
Beiträge: 101
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Egen » 4. Sep 2017, 10:35


Sprotte
Beiträge: 1401
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 4. Sep 2017, 11:09

Aktuell steht er bereits bei 25 Buden nach 22 Spielen!
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten