Für KaSsel unVerzichtbar!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von keichwa » 27. Jun 2017, 12:49

Fiesel hat geschrieben:Deshalb dürfte man sich das dann bei jedem Heimspiel anhören, dass es viel zu wenige Fans sind. Die Fans waren schuld, nicht die viel zu euphorische Einschätzung der Besucherzahlen.
Zum Ende hin wurde das definitiv besser. Und davor war es oft Unbedachtheit gepaart mit etwas Unvermögen. Ich bin mir sicher, dass man in den HZ-Interviews zusammen mit den (guten) anwesenden Zuschauern die bösen abwesenen ausschimpfen wollte. Nach dem Motto:

Wir freuen uns mit allen gekommenen Fans über das gute Spiel der Löwen; schade, dass so viele dies gute Spiel verpasst haben.

Wenn das die anwesenden Fans auf sich beziehen, ist's irgendwie albern. Kurz darauf sagen die dann selbst: Verdammt wenig Leute hier...

Ansonsten sprichst du viele wahre Dinge an. Warten "wir" mal ab, wie es heute Abend läuft. Ich bin dann nur Zaungast.
Karl

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von marinho » 27. Jun 2017, 13:46

EdwardTheGreat hat geschrieben:Schade - aber absehbar, dass das Ziel nicht erreicht wurde.
Als Konsequenz für mich persönlich bleibt nur, dass ich meine Dauerkarte nicht über das Crowdfoundung erwerbe, sondern direkt beim Verein.

Klar kann man die Summe 37 TEUR nicht 1:1 ohne Crowdfundingaktionen tatsächlich umsetzen, aber wenn diejenigen, die sich z.B. für den "111er-Club" entschieden haben, ihre Dauerkarte / Mitgliedschaft regulär erwerben, kommt ein gutes Sümmchen zusammen.
Es bleibt zu hoffen, dass fast alle Crowdfunding-Teilnehmer ihren jeweiligen Rückzahlungsbetrag nun als Spende oder zum Kauf einer Dauerkarte verwenden. Denn sie haben ja mit ihrem Beitrag dokumentiert, dass sie dem KSV helfen wollen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Jun 2017, 17:38

Ich werde meinen Beitrag nach Erhalt jedenfalls gleich auf das Konto zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs überweisen.

Die Bankverbindung des Kontos bei der Deutschen Bank ist:
KSV Hessen Kassel
DE73 5207 0024 0300 4926 09
DEUTDEDB520

Wenn das fast alle Unterstützer machen würden, dann hätten wir immerhin 30.000 Euro auf dem Konto. Das würde sicherlich helfen!

Grüße von Ecki :)
Bild

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Axel Feder » 28. Jun 2017, 20:48

Hab eben auch das geplante Crowdfunding-Geld auf das Spielbetriebskonto überwiesen.
Unsere Zeit wird kommen!

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Stefan_D » 29. Jun 2017, 23:53

Weitere 323,11 Euro wurden heute von mir überwiesen. Sie resultieren aus Verkäufen bei Ebay von Sachspenden, die auf der Geschäftsstelle abgegeben worden waren. Weitere Auktionen sind nach dem Flohmarkt bei der Saisoneröffung geplant.

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von kopfhoch » 30. Jun 2017, 00:55

Schön.Dann hat sich der Aufwand wenigstens etwas gelohnt.Danke für deine Mühe. :D

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von MarkusF » 1. Jul 2017, 11:48

187 € crowdfunding Beitrag soeben auf das Spielbetriebskonto überwiesen.
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von esteban » 20. Jul 2017, 13:58

Da kommt nochmal Kohle rein...

Benefiz-CD:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 00902.html

Calden 25.8-27.8.:
https://www.hna.de/lokales/hofgeismar/c ... 87865.html
Wieso?
Deshalb:
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 95459.html
"...Beide Fahrzeuge sollen im August beim großen Flughafenrennen in Calden versteigert werden..."

Antworten