Für KaSsel unVerzichtbar!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von marinho » 8. Jun 2017, 14:22

Fiesel hat geschrieben:Vielleicht schaut auch keiner mehr hier ins Forum, weil alles nur schlecht geredet wird.
Ich habe auf das Forum eigentlich auch schon keinen Bock mehr.
....stammt zwar nicht von Goethe, trifft es aber auch! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder
Beiträge: 4643
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Reiherwälder » 8. Jun 2017, 14:31

FSV Frankfurt:

- Rettungsspiel gegen Eintracht Frankfurt: fix
- Kooperation mit südkoreanischem Erstligist: fix
- Vermarkter-Vertrag verlängert: fix

KSV Hessen Kassel:

- ./.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von westlöwe » 8. Jun 2017, 15:08

Fiesel hat geschrieben:Vielleicht schaut auch keiner mehr hier ins Forum, weil alles nur schlecht geredet wird.
Ich habe auf das Forum eigentlich auch schon keinen Bock mehr.

Dann tu mir bitte den Gefallen und stell mal eben die positiven Punkte dar die wir hier alle zusammen bejubeln können!!!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von MRSAP » 8. Jun 2017, 20:10

Es ist in der Tat so, dass wir mit dem Zeitpunkt ein selten dämliches Problem haben.
Es ist in der Tat so, dass ich mir etwas mehr Offensive in der Öffentlichkeitsarbeit wünschen würde.

Es ist in der Tat so, dass es von außen wirkt: Wir haben bereits abgedankt. Macht es mir schwer und ich denke vielen anderen auch.

Angriff nach Vorne sieht anders aus.

Kann natürlich auch sein, dass schon alles fix ist für die neue Saison und nur der richtige Zeitpunkt abgewartet wird.

:-? :-? :-?

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Pady » 8. Jun 2017, 20:13

Wichtige Termine stehen an
KSV Hessen Kassel: Die große Stille bei den Löwen

https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 88002.html

Das hört sich alles nicht gut an :evil: !! Das große Schweigen und die Fans reißen sich den ******auf!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von westlöwe » 8. Jun 2017, 20:50

Trifft die momentane Situation vollkommen, was dort geschrieben steht!

Das mit Tobi Cramer wäre wirklich schlimm, allerdings frage ich mich auch, warum die Hessenliga "keine Option" für ihn sein soll :roll:
Ich hoffe mal stark dass dies nur eine Vermutung von Frank Ziemke ist und nicht die Sichtweise von unserem Trainer

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von TobiasK » 9. Jun 2017, 00:00

Ganz großes Lob an Herrn Ziemke für diese (angesichts der Informationslage) umfassende und treffende Darstellung.

@Westlöwe: Hessenliga hieße doch, wie schon erwähnt, da bleibst du über Jahre und unsere Mannschaft ginge morgen auseinander. Da könnte ich Cramer gut verstehen, dass das keine Option ist und sollte auch für niemanden eine sein, der den Verein nicht aufgeben will.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Fiesel » 9. Jun 2017, 01:23

westlöwe hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Vielleicht schaut auch keiner mehr hier ins Forum, weil alles nur schlecht geredet wird.
Ich habe auf das Forum eigentlich auch schon keinen Bock mehr.

Dann tu mir bitte den Gefallen und stell mal eben die positiven Punkte dar die wir hier alle zusammen bejubeln können!!!
Ich habe nicht gesagt, dass du jubeln sollst, aber jeden Tag in jedem Threat zu schreiben, dass Dir das nicht passt, was die Vereinsführung aktuell macht, bringt auch niemanden was.
Wenn du weißt wie man den Verein rettet, dann mach es!
Wir würden uns alle freuen, aber am Ende musst du zugeben, dass du auch keine Patentrezept zur Lösung der Probleme hast.

Und das dauernde Gemähre an der Umsetzung der Crowd-Founding Aktion. Habt ihr Euch mal die Zahlen angeschaut?? 122 Personen sind bereit 9,13 Euro zu spenden. Lächerliche 122!!
Wisst ihr was das bedeutet? Die Aussage ist ganz einfach: Es gibt aktuell in Nordhessen keine Crowd die den KSV unbedingt in der Regionalliga sehen möchte. Was bringen 50 Fans die sich den ***** aufreißen, wenn dies den anderen fast 200.000 Kasselern am ***** vorbei geht.
Du kannst noch so tolle Prämien im Crowdfunding anbieten, wenn keine Basis da ist, bringt es einfach nichts.

Das einzige was den KSV noch retten kann, ist dass der "Klüngel" sich zusammen rauft und den KSV weiterhin finanziert. Aber das Gerede von der tollen Fanbasis des KSV gehört ab jetzt nur noch in die Grimmsche Märchenwelt.

Ja, der Verein hat viel falsch gemacht, aber fairerweise muss man auch dazu sagen, dass bei der Aktion "Für KaSsel unVerzichtbar" die "breite" Fanbasis versagt hat.

Antworten