Für KaSsel unVerzichtbar!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von westlöwe » 2. Jun 2017, 09:17

Hat an dem Spendenlauf eigentlich jemand aus "diesem Forum" teilgenommen?

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Flo341 » 2. Jun 2017, 09:51

Jap - haben sicherlich einige.
Ich selbst auch.
Fabi sein Einsatz ist absolut vorbildlich. Sein nächstes Projekt ist eine Fulda-Bootstour mit der "Hessen". Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann findet das ganze am abends, am 02.07. statt.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von westlöwe » 2. Jun 2017, 10:25

KSVsupporter89 hat geschrieben:Jap - haben sicherlich einige.
Ich selbst auch.
Fabi sein Einsatz ist absolut vorbildlich. Sein nächstes Projekt ist eine Fulda-Bootstour mit der "Hessen". Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann findet das ganze am abends, am 02.07. statt.
Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät! Denn da es seit Tagen von Vereinsseite keinerlei Informationen und aktuelle Wasserstandsmeldungen gibt, schwindet meine persönliche Hoffnung auf ein Weiterbestehen des KSV HESSEN KASSEL.

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von kasselfreund » 2. Jun 2017, 10:47

westlöwe hat geschrieben:
KSVsupporter89 hat geschrieben:Jap - haben sicherlich einige.
Ich selbst auch.
Fabi sein Einsatz ist absolut vorbildlich. Sein nächstes Projekt ist eine Fulda-Bootstour mit der "Hessen". Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann findet das ganze am abends, am 02.07. statt.
Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät! Denn da es seit Tagen von Vereinsseite keinerlei Informationen und aktuelle Wasserstandsmeldungen gibt, schwindet meine persönliche Hoffnung auf ein Weiterbestehen des KSV HESSEN KASSEL.
Alle Aktionen, die von Seiten der Fans initiert wurden und immer noch werden, sind absolut toll und zeigen, wie lebendig unser KSV ist.
Entscheidend für die Fortführung des Spielbetriebs in der Regionalliga und für den Fortbestand des Vereins sind aber in erster Linie die Verhandlungen und Weichenstellungen, die die Verantwortlichen bis Ende d. M. im Hintergrund vornehmen müssen. Da sollte jetzt niemand erwarten, das regelmäßige Wasserstandsmeldungen an die Öffentlichkeit gegeben werden.
Ich vertraue darauf, dass die bestehenden Probleme gelöst werden und bin schon jetzt sehr gespannt auf die Mitgliederversammlung am 27.06.17.

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Nabada » 2. Jun 2017, 11:46

westlöwe hat geschrieben:An Fabian Krug können/sollten wir uns mal alle ein Beispiel nehmen. Ich bin wirklich begeistert, wenn ich sehe was ein 19 jähriger auf die Beine stellt!!!
Ja absolut,
Respekt, das ist wirklich ein Brett.
Reiherwälder hat geschrieben:Der Zeitpunkt, um das Crowdfunding nochmal wirksam zu pushen, ist längst verpasst worden. Jetzt, wo der Zug abgefahren ist, gibt auch keiner mehr was.
Das Ganze ist leider nicht genug durchdacht gewesen. Wenn nichtmal 1/4 des Betrages zusammenkommt, kann man das wohl so sagen. Keine 300 Unterstützer sind aber auch ein Armutszeugnis für die Region. Auch das gilt es festzustellen.
Es gibt sicher einige, auch ich, die sich bei der Aktion von Chris Icke beteiligt haben.
Ich bin echt gespannt wie und ob es weitergeht. Enttäuscht bin ich einzigst über die wirtschaftliche und politische Unterstützung Nordhessens.
Meinen Respekt an alle die sich einbringen um die Kuh vom Eis (2. Eisfläche :oops: ) zu holen

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von westlöwe » 2. Jun 2017, 12:51

kasselfreund hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:
KSVsupporter89 hat geschrieben:Jap - haben sicherlich einige.
Ich selbst auch.
Fabi sein Einsatz ist absolut vorbildlich. Sein nächstes Projekt ist eine Fulda-Bootstour mit der "Hessen". Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann findet das ganze am abends, am 02.07. statt.
Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät! Denn da es seit Tagen von Vereinsseite keinerlei Informationen und aktuelle Wasserstandsmeldungen gibt, schwindet meine persönliche Hoffnung auf ein Weiterbestehen des KSV HESSEN KASSEL.
Alle Aktionen, die von Seiten der Fans initiert wurden und immer noch werden, sind absolut toll und zeigen, wie lebendig unser KSV ist.
Entscheidend für die Fortführung des Spielbetriebs in der Regionalliga und für den Fortbestand des Vereins sind aber in erster Linie die Verhandlungen und Weichenstellungen, die die Verantwortlichen bis Ende d. M. im Hintergrund vornehmen müssen. Da sollte jetzt niemand erwarten, das regelmäßige Wasserstandsmeldungen an die Öffentlichkeit gegeben werden.
Ich vertraue darauf, dass die bestehenden Probleme gelöst werden und bin schon jetzt sehr gespannt auf die Mitgliederversammlung am 27.06.17.

Ich erwarte genau das eben doch, gerade jetzt wäre es enorm wichtig!!!

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von Stefan_D » 2. Jun 2017, 14:08

Meine Bitte wäre noch, all die Ebay- Aktionen bekannter zu machen, die von Tobias Zeller und mir eingestellt werden, bekannter im Netz zu machen oder selbst mitzubieten, damit auch hier höhere Erlöse erzielen werden können

http://www.ebay.de/usr/sdosk (ich)
http://www.ebay.de/usr/graphic_designer_89 (Tobi Z.)

http://fuer-ks-unverzichtbar.de/2017/05 ... auktionen/

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Für KaSsel unVerzichtbar!

Beitrag von marinho » 3. Jun 2017, 00:08

Am Sonntag feiert die MT Melsungen als Gast in Kassel (!!!) ihren Saisonabschluss auf dem Vorplatz der Rothenbach-Halle. Da wäre es doch fein, wenn auch dort Spenden für die Löwen eingeworben würden!!! Melsungen Fans müssten doch wohl hoffentlich (d.h. am besten nach einem Sieg!) freigiebig sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten