Danke Henrik Giese!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Danke Henrik Giese!

Beitrag von kasselfreund » 1. Mai 2017, 17:57

Jetzt ist es amtlich: Henne wird uns nach dieser Saison verlassen.

Mit ihm verlässt uns eine Spielerpersönlichkeit, ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
Auch wenn du immer wieder mal Heimweh hattest nach deiner Waterkante, ich finde, du passt auch super nach Kassel und zum KSV, Henrik.

Das es dich nach dieser Serie wieder Richtung Heimat zieht, ist aber verständlich. Danke für alles und alles Gute für die neue Aufgabe beim HSV. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten beim KSV!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Danke Henrik Giese!

Beitrag von westlöwe » 1. Mai 2017, 19:15

"Schöne Aussagen von Henrik zum Abschied". Viele andere hätten ähnliches gesagt..........
.............. ihm glaubt man es gern, denn so scheint er gewesen zu sein!!!

Alles gute im Norden lieber Henrik.......und vergiss die Löwen nicht :(

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Danke Henrik Giese!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Mai 2017, 19:33

Auch von mir ganz herzlichen Dank für Dein Wirken als Spieler und als Trainer hier. Alles Gute für Dich in Hamburg und vergiss uns nicht. Du läßt hier wirklich viele Freunde zurück ...

Beste Grüße von Ecki :(
Bild

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Danke Henrik Giese!

Beitrag von esteban » 1. Mai 2017, 19:41

Ich fand ihn lange ein wenig zu glatt, hätte mir bei ihm mehr Kante gewünscht.
Trotzdem muss ich sagen, daß er mir nun fehlen wird, da er hier mit der Zeit Gesicht und Profil entwickelt hat und sportlich eine feste Bank war.

Zusammen mit Albrecht bildete er in dieser Liga mit Sicherheit eines der besten Innenverteidigerduos und war damit Garant für die sehr gute Saisonausbeute dieser Mannschaft.
Man kann ihn aber verstehen: knapp drei Jahre Kassel sind genung und Hamburg ist 'eh geiler....
Ich wünsche uns, daß er sich in den verbleibenden drei Spielen nicht zurücknimmt, sondern nochmal alles gibt, um den KSV sicher über die 50-Punkte-Marke zu hieven...!

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Danke Henrik Giese!

Beitrag von marinho » 1. Mai 2017, 21:38

Für mich war ein Schlüsselerlebnis mit Henrik Giese ein enges Hessenpokalspiel im Auestadion (gegen Wehen?), wo er für den verletzten damaligen Abwehrchef Stefan Müller eingewechselt wurde - und dank einer überragenden Leistung den knappen Erfolg wesentlich mit gesichert hat, obwohl er kurz vorher schon fast von Mink aussortiert schien. Als es drauf ankam, hat er überzeugt. Und als Müller wegging und der designierte Abwehrchef Welker sich verletzte, ist Henrik in diese Rolle hineingewachsen und hat sie souverän ausgefüllt.. Viel Erfolg in Hamburg!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Danke Henrik Giese!

Beitrag von Blog36 » 3. Mai 2017, 11:18

Neuer Beitrag auf www.blog36.de

„Mir wird das alles hier sehr fehlen!“ – Henrik Giese verabschiedet sich

https://block36blog.wordpress.com/2017/ ... edet-sich/
Nun ist es also raus: Henrik Giese verlässt zur kommenden Saison den KSV Hessen Kassel und schließt sich dem Hamburger SV an. Das Blog36-Idol zieht es zurück in den Norden. Doch warum nur? Lässt er uns etwa im Stich? Geht er einfach durch die Hintertür? Hat er die Nase voll? Erdrückt ihn die Liebe von Blog36? Henne wäre nicht Henne, wenn er den Fans seine Entscheidung nicht erklären würde. Daher hat er uns dankenswerterweise zum Abschied ein paar Zeilen hinterlassen.

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Danke Henrik Giese!

Beitrag von kasselfreund » 3. Mai 2017, 11:48

Schöner Beitrag von euch, Blog36!

Und Hennes Abschiedsbrief, da wird einem ganz warm ums Herz. Er zeigt ganz deutlich, welch guter Geist in der Mannschaft steckt und wie gut letztlich auch der Verein mit seinem Umfeld und seinen Strukturen rüberkommt.

Danke für deinen Insiderblick, Henne!

Das tut einfach gut bei all den finanziellen Problemen, mit denen der KSV gerade zu kämpfen hat.

Antworten