34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 19. Apr 2017, 18:01

Partytime. Nach dem nicht ganz gerechten "Punktverlust" gegen Koblenz, holen wir uns die Punkte halt in Oxxenbach.

Auch im Oxxenbacher Forum "freut" man sich auf den KSV, besonders mit Korb. Man redet ihn dort klein. Ist immer so, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob er einem noch verspätete Ostereier ins Netzt legt. Also Seneore Korb: deine Stunde schlägt am Sonntag.

Auf nach Oxxenbach. Tipp 1 - 1 und mit ein bisschen Glück 0 - 1. Zuschauer rd. 7.500 (wir sind in Oxxenbach! und Kassel zieht).
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von since1947 » 19. Apr 2017, 18:48

Unruhe des letzten Tages ausblenden, hinfahren, Mannschaft unterstützen und bestenfalls mit Punkten im Gepäck heimfahren! Immer wieder ein Highlightspiel, das viele Auswärtsfahrer verdient. Ist ja jetzt auch schon ne gute Weile her, dass wir mal zu einer humanen Zeit an einem humanen Tag darunter dürfen, also sollten wir diese Zeit nutzen und vor Ort hinter der Mannschaft stehen. Auch wenn diese Primaten gegenüber wieder 90 Minuten lieber unseren Gästeblock anschauen werden und ein paar nette Worte übermitteln werden, als auch nur einen Blick aufs Spielfeld zu werfen...geschenkt!
Mindestens ein Unentschieden abgreifen und zufrieden heim fahren, ich freu mich.

Offenbäscher
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jun 2016, 04:07

Re: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Offenbäscher » 19. Apr 2017, 20:20

Snej hat geschrieben:Partytime. Nach dem nicht ganz gerechten "Punktverlust" gegen Koblenz, holen wir uns die Punkte halt in Oxxenbach.

Auch im Oxxenbacher Forum "freut" man sich auf den KSV, besonders mit Korb. Man redet ihn dort klein. Ist immer so, wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob er einem noch verspätete Ostereier ins Netzt legt. Also Seneore Korb: deine Stunde schlägt am Sonntag.

Auf nach Oxxenbach. Tipp 1 - 1 und mit ein bisschen Glück 0 - 1. Zuschauer rd. 7.500 (wir sind in Oxxenbach! und Kassel zieht).
Servus nach Nordhessen, ich finde es immer herrlich, wenn ich sehe, was ihr uns für ein Hass entgegenbringt. Warum eigentlich? Versteht ihr wahrscheinlich selbst nicht so genau. Naja sei es drum. Ich freue mich auf ein Spiel mit viel Feuer und einer guten Atmosphäre auf meinem geliebten Biebererberg und natürlich 3 Punkte für den OFC. Ich tippe mal auf rund 7000 Zuschauer, ist denke ich realistisch, wenn gegen Homburg schon knapp 7800 da waren.
Und zu dem Thema Korb ist nur so viel zu sagen, das er noch sehr geschätzt wird von den Fans, weil er A: ein Kämpfer durch und durch ist und B: ein Offenbacher mit viel Herz für den OFC (stand selber jahrelang im Block) ist.
Ach und übrigens finde ich es echt sche.. das irgendwelche Chaoten von euch beim Hinspiel unser Stadion und unser Stromhäuschen besprayt haben und nicht zu vergessen das Bundesstraßenschild :o :evil:. Also wenn sich irgendeiner hier im Forum angesprochen fühlt, lasst es einfach, das ist wirklich Kindergarten.

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 20. Apr 2017, 19:20

Die HNA legt vor:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 94153.html
In einem aber irrt Ziemke:
"...Sportlich geht es nicht mehr um ganz so viel. Vor allem nicht für die Löwen, die nach einer starken Saison das Ziel Klassenerhalt längst gesichert haben..."
In Offenbach macht man sich bereit:
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 92407.html
Dasselbe wie hier beim OFC-Gastspiel also...

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 21. Apr 2017, 12:18


esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 23. Apr 2017, 09:14

Ruhe und Geschrei.
Ruhig hier.
Für alle Zurückgebliebenen :wink: gibt's wiedermal das sehr fair-geile Fanradio:
http://fanradio.ofc.de/fanradio/v2/inde ... ivesendung
Bei bis zu 8000 erwarteten Zuschauern werden die beiden Offenbächer wohl ordentlich in die Mikros schreien müssen...
Das wär doch auch mal ein Spielchen für den HR gewesen.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Apr 2017, 10:15

Endlich wieder ein S-Bahn spiel...hoffentlich dann nä saison auch wieder am Hang.......Ich bin dabei... :D

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von makes_sense » 23. Apr 2017, 10:43

esteban hat geschrieben:Das wär doch auch mal ein Spielchen für den HR gewesen.
H... wer? Die übertragen doch lieber die bedeutungslosen Spiele der Wasserfilter!
Block 36

Antworten