34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 24. Apr 2017, 07:20

Gefühlt zwei Punkte zu wenig, realistisch betrachtet ein prima Ergebnis.
Weiter so Männer...

Scheisse... mache ich nächstes Jahr doch wieder Sponsoring :D

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 34. Spieltag: Offenbacher Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 25. Apr 2017, 08:12

Sprotte hat geschrieben: Was mir überhaupt nicht gefallen hat,war das Verhalten unseres Anhangs in der ersten Hälfte.
Es wurde ja sogar gefordert,das alle den Block verlassen sollten nur weil 2,3 Jungs nicht durch die Einlasskontrolle kamen.
Sagt mal gehts noch? Hätte es nicht gereicht wenn das 3,4 meinetwegen auch 10 Leute klären?
Solidarität ist ein hohes Gut, das leider in unserer Gesellschaft nicht mehr sehr angesehen ist. Bei einem der festgesetzten Fans war es auch absolut angebracht, weil dessen Festsetzung über mehr als eine Stunde nicht notwendig war und er eigentlich sogar erst nach dem Spiel wieder frei kommen sollte. Aus diesem Grund fand ich persönlich die Reaktion absolut nicht kritikwürdig, auch wenn der Preis hoch war.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten