Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von citrus » 25. Jul 2017, 16:13

Super Sache, vielen Dank an den Vfl!
Schade, dass auch hier die Ost zu bleibt, aber wahrscheinlich kommen wieder nur max. 3000 Leutchen, dann reichts.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Gonzo » 25. Jul 2017, 17:10

Es sollten schon mehr als 3000 Zuschauer zu einem Rettungsspiel kommen, sonst ist das nicht unbedingt ein Signal. Bei anderen sind meistens Rettungsspiele ausverkauft.

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von KSV1970 » 25. Jul 2017, 18:18

Ja, eine absolut gute Aktion der Wolfsburger. :wink:

Sie werden mir damit tatsächlich sympathischer. Da können sich andere Vereine wie Eintracht Frankfurt usw eine große Scheibe von abschneiden! :evil:

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von keichwa » 25. Jul 2017, 18:49

Gonzo hat geschrieben:Es sollten schon mehr als 3000 Zuschauer zu einem Rettungsspiel kommen, sonst ist das nicht unbedingt ein Signal. Bei anderen sind meistens Rettungsspiele ausverkauft.
Ja, wäre schön. Allerdings muss man bedenken, dass der termin für viele wohl schwierig sein wird.

http://b2b.ksvhessen.de/unsere-partner/ ... is.php?c=6 wird noch mit "Diese Seite wird zurzeit überarbeitet!" angegeben, sieht aber ganz gut aus. Die kategorie "Nahrungsmittel" müsste man nochmals checken (ich weiß, 'flüssiges brot' und so). Die derzeitigen kandidaten wäre wohl besser bei "Getränke" aufgehoben ;)

Traurig ist aber, dass der Löwenfan nicht mehr weiß, wo er sein tägliches futter kaufen soll: weder Edeka, noch Rewe, noch Penny, noch Lidl, noch Norma, noch Real oder Aldi, und auch nicht tegut taucht bislang auf. DM Wie steht's um die boomende biobranche? Greger? DM, Rossmann, Müller? Wir können doch nicht alszus Ahle Wurscht von World of Ahle Wurscht essen!
Karl

MarkusF
Beiträge: 2385
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von MarkusF » 25. Jul 2017, 18:59

keichwa hat geschrieben:

Traurig ist aber, dass der Löwenfan nicht mehr weiß, wo er sein tägliches futter kaufen soll... Wir können doch nicht alszus Ahle Wurscht von World of Ahle Wurscht essen!
....Naja, können dähden mäh schonn :wink: ....Aber ReWe oder der Ede um die Ecke, das sollte schon noch drin sein, im Sponsorenpool. Sind ja beide auch sonst sehr engagiert im Sport
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Jul 2017, 19:10

na da haben die Vorständler oder ex vorständler ihre beziehungen spielen lassen...Vw muss außerdem sein Image aufpolieren...naja..besser als Sandhausen, aber mehr als 6000 zuschauer kann ich mir nicht vorstellen...

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Axel Feder » 25. Jul 2017, 19:11

Gonzo hat geschrieben:Es sollten schon mehr als 3000 Zuschauer zu einem Rettungsspiel kommen, sonst ist das nicht unbedingt ein Signal. Bei anderen sind meistens Rettungsspiele ausverkauft.
Ich rechne mit ca. 1500. Zuschauern. Für mehr ist der Verein VfL zu uninteressant und der Termin zudem zu kurzfristig. Ich hoffe, ich täusche mich.
Unsere Zeit wird kommen!

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Kassel=KSV » 25. Jul 2017, 19:19

Axel Feder hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Es sollten schon mehr als 3000 Zuschauer zu einem Rettungsspiel kommen, sonst ist das nicht unbedingt ein Signal. Bei anderen sind meistens Rettungsspiele ausverkauft.
Ich rechne mit ca. 1500. Zuschauern. Für mehr ist der Verein VfL zu uninteressant und der Termin zudem zu kurzfristig. Ich hoffe, ich täusche mich.
Dann darf man das nicht Retterspiel nennen. Benefizspiel ok. Aber Retterspiel?
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten