Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
EdwardTheGreat
Beiträge: 30
Registriert: 25. Jun 2013, 00:56
Wohnort: Kassel

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von EdwardTheGreat » 6. Jul 2017, 12:11

Weiß einer von euch zufällig ob eine Kartenzahlung in der Geschäftsstelle wieder möglich ist?
Danke!
in dubio pro leo

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von kasselfreund » 6. Jul 2017, 12:59

Ich war gerade dort und hab meine Dauerkarte abgeholt. EC-Karten Bezahlung ist wieder möglich.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Gonzo » 7. Jul 2017, 07:40

Strukturschwach, finanziell schwach oder nicht: Ich habe immer die im Vergleich extrem billigen Tickets beim KSV gefeiert, die eher Hessenliga Preisen entsprechen - inzwischen sieht die Situation rund um unseren Verein aber anders aus. Irgendwo muss man doch auch anfangen, wenn man weiter Regio spielen möchte. Und da muss ich auch ausnahmsweise mal klar sagen: Wem der Verein am Herzen liegt, der ist bereit das Opfer zu bringen. Punkt. Dann kann es eben mit der ganzen Familie nicht die Tribüne sein, sondern muss auch mal ein Platz in der Kurve reichen. Wer aufgrund einer Behinderung oder des Alters auf einen Sitzplatz angewiesen ist, hat in der Regel einen entsprechenden Nachweis und bekommt eine Ermäßigung. Wer kurzzeitig an Krücken o.ä. geht, kann ganz sicher in der Geschäftsstelle oder auch bei Herzblut nachfragen, ob etwas Hilfe machbar ist. Auch dort wird zusammengerückt. Wir reden hier am Ende auch nicht davon, dass jeder ein hohes Pflichtopfer bringt. Der Stadionbesuch ist freiwillig und wer den KSV unterstützen möchte, hat dort eine Möglichkeit, das auch zu tun.

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Steffen » 7. Jul 2017, 10:28

Bei der Sponsorenübersicht fehlen nun einge Sponsoren, wie VW. Da mit dem 1.7. die neue Saison begonnen hat, verständlich. Trotzdem werden dort noch 100 (?) Partner aufgeführt, u.a. unser Trikotsponsor. Auf der Startseite wird angezeigt, dass es Sponsorenzusagen im Umfang von 61tsd Euro gibt. Sind die gelisteten 100 (?) Partner weiter dabei und werden über diese nur 61tsd € erlöst? Oder ist die Zahl auf der Startseite nicht aktuell? Und was ist mit den 100tsd €, von denen im Mai gesprochen wurden und die schon für die neue Saison zugesagt waren?

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Fiesel » 7. Jul 2017, 12:35

Vor kurzem wurde irgendwo im Forum geschrieben, dass die 61tsd die Summe ist, die auf das Treuhandkonto (das von Jens Rose eingerichtete) eingegangen sind. Somit ist es gut möglich, dass andere vorher schon zugesagte Sponsorensummen auf das ganz reguläre Konto gegangen sind und somit nicht in der Summe auftauchen, bzw. vielleicht auch erst zum 1.8. fällig werden.

Ganz wesentlich wird sowieso sein, ob ein Hauptsponsor gefunden wird und was der bereit sein wird zu zahlen. Wenn dieser zeitnah gefunden wird, kann ich mir auch vorstellen, dass dann weitere Sponsoren nachziehen. Denn ohne Hauptsponsor dürfte die Befürchtung der anderen Sponsoren hoch sein, dass es keine vollständige Regionalliga Saison geben wird.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2294
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Jul 2017, 08:10

Was ist eigentlich mit Eisenbach....denen letzte Saison die Löwenbrust fast geschenkt wurde?
Machen die doch lieber Bandenwerbung in der Bundesliga, anstatt den heimischen Traditionsverein zu unterstützen?? :-?

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Fiesel » 25. Jul 2017, 14:21

Der VfL Wolfsburg kommt zum Retterspiel!
http://www.ksvhessen.de/news.php?id=13149

Auch wenn das Stadion vermutlich nicht besonders voll wird, doch eine schöne Sache!

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von kasselfreund » 25. Jul 2017, 14:55

Na, das ist ja eine sehr positive Überraschung!

Auch wenn das Spiel mitten in der Anfangsphase der Meisterschaft stattfindet - am 06.08.17 spielen wir auswärts in Saarbrücken und am 12.08.17 zu Hause gegen Stuttgart II -, das Spiel muss unser KSV einfach mitnehmen.

Es bleibt zu hoffen, das möglichst viele Fussballfans aus der Region kommen werden. So kurz vor dem DFB-Pokal und dem Beginn der Bundesliga dürften doch viele wieder heiss auf Fussball sein, oder?

Antworten