Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von keichwa » 2. Jul 2017, 13:45

Schnurz hat geschrieben:Osttribüne wird nur noch gegen OFC und den Waldhof geöffnet, die Fahrkartenoption im Bereich Kassel-Plus entfällt.

Alles verständlich und leider alternativlos. Aber trotzdem übel...
Die tribünenoptimierung hatte ich schon zur winterpause erwartet. Wegfall der Fahrkartenoption ist natürlich mist; war das nicht ein KVG-sponsoring? Offensichtlich nicht ;-((( Oder sponsort die KVG nun direkt in Euro? Oder gab es abrechnungsschwierigkeiten?
Karl

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von marinho » 2. Jul 2017, 14:45

Schnurz hat geschrieben:Osttribüne wird nur noch gegen OFC und den Waldhof geöffnet, die Fahrkartenoption im Bereich Kassel-Plus entfällt.

Alles verständlich und leider alternativlos. Aber trotzdem übel...

schnurz
Und was wird mit uns bisherigen Dauerkarteninhabern auf der Ost?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Schnurz » 2. Jul 2017, 14:47

Die KVG-Ticketoption war ein "Naturaliensponsoring "der Städtischen Werke. Die Städtischen Werke sponsern Betrag X, davon wurde Y für die Tickets einbehalten...

Die bisherigen DK-Inhaber bekommen ein Angebot für die HT zum alten Preis. Daneben wird es auch keine Fanclub-DK für die Nord geben...

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Fiesel » 2. Jul 2017, 14:51

marinho hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben:Osttribüne wird nur noch gegen OFC und den Waldhof geöffnet, die Fahrkartenoption im Bereich Kassel-Plus entfällt.

Alles verständlich und leider alternativlos. Aber trotzdem übel...

schnurz
Und was wird mit uns bisherigen Dauerkarteninhabern auf der Ost?
"Dauerkarteninhaber, die in der Saison 2016/17 einen Platz auf der Osttribüne reserviert haben, erhalten auf der Geschäftsstelle ein Wechselangebot für einen Platz auf der Haupttribüne in den Blöcken 5 oder 12 zu den bisherigen Konditionen."
Quelle: http://www.ksvhessen.de/news/wir-r-cken-zusammen/

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von marinho » 2. Jul 2017, 16:02

Danke für den Hinweis. Ist aber schon irgendwie ein komisches Gefühl, jetzt bei den ahlen Mährköppen zu sitzen. Ich habe ja bisher aus gutem Grund nicht auf der Haupt gesessen...aber in der Not geht es halt (hoffentlich nur übergangsweise) nicht anders!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von esteban » 3. Jul 2017, 05:57

Na, da wird's ja gemütlich auf der Haupt.
Warum aber verkauft der Verein überhaupt noch Dauerkarten?
Ich bleibe auch in der kommenden Saison dauerhaft Tages-Kassler... 8)

War das Auestadion bislang bereits überdimensioniert für diesen Klub,
so wird sich dieser Eindruck weiter verfestigen.
Zu schade, daß es keine adäquatere kleine Ausweichspielstätte gibt.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von keichwa » 3. Jul 2017, 06:39

esteban hat geschrieben:Na, da wird's ja gemütlich auf der Haupt.
Warum aber verkauft der Verein überhaupt noch Dauerkarten?
Ich bleibe auch in der kommenden Saison dauerhaft Tages-Kassler... 8)

War das Auestadion bislang bereits überdimensioniert für diesen Klub,
so wird sich dieser Eindruck weiter verfestigen.
Zu schade, daß es keine adäquatere kleine Ausweichspielstätte gibt.
Um diese Baustelle muss sich Geselle vorrangig kümmern. 100 Stadtteilplätze, 1 Zweitliga-Stadion, optimiert für nicht stattfindende internationale Leichtathletikmeisterschaften, aber keine zeitgemäße Arena für den fußballerischen Mittelbau (Regional- oder Hessenliga). Einer Großstadt eigentlich nicht würdig.

Wo wird es eigentlich Vorverkauf geben? Auch bei der KVG? Auch in Bus und Bahn?
Karl

recaro1000
Beiträge: 366
Registriert: 14. Apr 2007, 17:43
Wohnort: Nordhessen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von recaro1000 » 3. Jul 2017, 08:04

Guten Morgen,

wie verhält sich das jetzt preislich, statt Ost, Haupttribüne ?

RWG
recaro

Antworten