Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von esteban » 18. Jun 2017, 13:46

Unser neuer Co soll mal bloß seinen Spielerpass gültig halten!
Kann mir gut vorstellen, daß man TD im Laufe der Saison nochmal
hineinschmeißen muss... 8)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2292
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Jun 2017, 15:46

Ich hoffe Künzel, Welker ? können Henne ersetzen...aber Vorne muß irgendwas passieren...Dawid, Schmeer...beide verletzungs geplagt....Steuerflüchtling Ronaldo fiele mir nur noch ein ...der hat doch eh genug Geld u könnte für die Ehre spielen :wink:

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von marinho » 18. Jun 2017, 17:26

Welker sollte Henne rein sportlich ersetzen können, wenn er wieder fit ist. Bin gespannt, ob TC morgen beim Trainingsauftakt schon Verstärkungen für die Offensive präsentieren kann. Für Lensch ist die RL (zumindest derzeit) eine Nummer zu groß.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von esteban » 18. Jun 2017, 20:05

Kuranyi wäre auch noch 'ne erfahrene Option - ob Stukis oder KSV, mehr als Regionalliga ist eh nicht mehr drin, Geld braucht er keins mehr und hier bekommt er wenigstens gleich die Sneaker geputzt... 8)
https://www.lokalo24.de/lokales/kassel/ ... 76490.html

Blog36
Beiträge: 146
Registriert: 19. Jul 2016, 15:17
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Blog36 » 20. Jun 2017, 17:24

Neuer Beitrag auf http://www.blog36.de

Insolvenz – kein Problem? Der KSV vor der Mitgliederversammlung 2017

https://block36blog.wordpress.com/2017/ ... lung-2017/
Am Ende war der Gang zum Amtsgericht nicht mehr zu vermeiden. Hessen Kassel ist insolvent. Derzeit herrscht große Ungewissheit über die Zukunft. Von der Auflösung des Vereins bis hin zur normalen Fortführung in der Regionalliga Südwest scheint derzeit alles drin. Ein ganz wichtiges Ereignis wird die Mitgliederversammlung am 27. Juni. Eine gute Vorbereitung ist da alles. Blog36 möchte seinen Beitrag leisten. Wir versuchen uns daher an einer Einordnung der Geschehnisse der vergangenen Tage, Wochen und Monate. Daraus entstehen Wünsche, Ideen und konkrete Forderungen, die wir hiermit gern zur Diskussion stellen.

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Steffen » 25. Jun 2017, 11:34

Auch wenn die Chinesen sicherlich eine schrecklich schöne Ablenkung sind, würde mich interessieren ob es denn hinsichtlich der Zukunft des KSV etwas neues gibt. Es ist ja sehr ruhig geworden um dieses Thema.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Axel Feder » 25. Jun 2017, 12:18

Ist ja auch logisch, bevor nicht die JHV durch ist und die Mitglieder den Aufsichtsrat gewählt haben (der dann wiederum den Vorstand ernennt), kann es noch nichts neues geben.
Unsere Zeit wird kommen!

Schnurz
Beiträge: 1018
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Schnurz » 2. Jul 2017, 13:22

Osttribüne wird nur noch gegen OFC und den Waldhof geöffnet, die Fahrkartenoption im Bereich Kassel-Plus entfällt.

Alles verständlich und leider alternativlos. Aber trotzdem übel...

schnurz

Antworten