Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 13. Jun 2017, 14:09

Tobi Cramer sagt der Kader ist nahezu komplett besetzt?

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Shooter » 13. Jun 2017, 15:02

westlöwe hat geschrieben:Tobi Cramer sagt der Kader ist nahezu komplett besetzt?
Natürlich, sind 13 Mann da. Brauchen ja nur 11......
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von kasselfreund » 13. Jun 2017, 15:08

Im Hintergrund wurden ganz offensichtlich nicht nur Rechnungen gezählt sondern auch wichtige Weichenstellungen für den KSV vorgenommen.

Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung in den kommenden Tagen und Wochen und trotz der Bürde von -9 Punkten in der nächsten RL-Saison voller Hoffnung.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von keichwa » 13. Jun 2017, 18:03

Gonzo hat geschrieben:Vollkommen korrekt, Karl. Es wurde trotz Warnungen, Anzeichen und ohne Zahlen (vorletzte JHV) bzw. mit wenig ehrlichen Zahlen (die ganzen Jahre davor - dafür können die Mitglieder aber nix) immer wieder fröhlich entlastet und zudem auf Kritiker eingeprügelt.
Das stimmt natürlich auch. Ich gebe auch gern zu, dass ich nicht weiß, wie ich mich als Mitglied in einer JHV verhalten hätte; gut möglich, dass ich auch "ein letztes Mal" für Entlastung gestimmt hätte.

Hilft alles nichts, wir müssen den Kahn wieder flottbekommen.
Karl

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von TiefImWesten » 13. Jun 2017, 18:15

Harte Meldung.

Warum hat man der Mannschaft vor den letzten 3-4 Spielen nicht klar kommuniziert wie die Lage ist? Vielleicht hätte man in dem Wissen nochmal 10% mehr abrufen können und genügend Punkte gesammelt um den Antrag noch in der laufenden Saison stellen zu können.

Hätte wäre wenn, ja aber ein Versuch wert.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von keichwa » 13. Jun 2017, 18:19

TobiasK hat geschrieben:Aber eins ist auch klar: Der Schritt ist seit mindestens Beginn der Saison unausweichlich und das Mauern der Gremien (gegen die kein Jungvorstand ankommt), hat die Bedingungen dramatisch verschlechtert. Mit weniger Realitätsverleugnung hätte man dem Trainer auch sagen können x Punkte reichen noch nicht zum Klassenerhalt, hol mal noch drei und stell gegen Stuttgart noch den Stammtorwart auf, bevor die zweite Reihe ihre versprochenen Spiele bekommt, dann stünden wir heute möglicherweise besser da. Aber zu dem Zeitpunkt war darüber wohl nicht zu diskutieren.
Ich verstehe, was du meinst. Aber Hartmann hatte sich gegen OF die 5. Gelbe eingehandelt und war gegen Stuttgart II gesperrt. Es stimmt natürlich, dass die fehlenden 3 Punkte gegen Ende der Saison den Handlungsspielraum stark eingeschränkt haben.
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von keichwa » 13. Jun 2017, 18:27

TiefImWesten hat geschrieben:Warum hat man der Mannschaft vor den letzten 3-4 Spielen nicht klar kommuniziert wie die Lage ist? Vielleicht hätte man in dem Wissen nochmal 10% mehr abrufen können und genügend Punkte gesammelt um den Antrag noch in der laufenden Saison stellen zu können.
Die Ansagen seitens der Chefs waren schon mehr als deutlich. Und die Mannschaft hat im Grunde auch alles versucht. Leider wie eigentlich die ganze Saison vor des Gegners Tor immer etwas geboten, im positiven wie im negativen - symptomatisch: Tor des Monats, aber auch 3 Elfmeter in Serie vergeigt. Oder auch: Tor des Monats geschossen, das Spiel jedoch verloren.
Karl

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von MW » 13. Jun 2017, 18:42

recaro1000 hat geschrieben:...also für mich ist das nicht selbstverständlich wenn er sich in irgendeiner Art engagiert, und ich finde das sehr gut.
Was haben den Andere gemacht denk doch mal an die Drecks Darmstädter, haben die es mal für nötig gehalten uns zu unterstützen obwohl die 10000,- € damals bekommen haben, so etwas ist armselig.
Zumindest aus der Fanszene der Lilien gab es sehr wohl Sach- und auch Geldspenden,also mal etwas zurück nehmen . Und nur weil der Thekenbruder vom Herrn Lassen(Warte sehnsüchtig auf Lassens Heiligsprechung per ET-Kommentar!) mal nen tröstendes Statement aus seiner alten Heimat Hannover eingeholt hat,heißt das längst nicht, das der uns aktiv Sponsoren holt. Schön wäre es ja aber das scheint mir doch etwas sehr phantastisch.
Zuletzt geändert von MW am 13. Jun 2017, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten