Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
since1947
Beiträge: 43
Registriert: 6. Sep 2015, 18:28

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von since1947 » 10. Mai 2017, 16:36

Zwischenstand 20.000 Euro. Keine nennenswerten Sponsorenzuwächse. Kein Hauptsponsor in Sicht. Leute Leute, da hätte ich mehr erwartet ehrlich gesagt... :(

Axel Feder
Beiträge: 4327
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Axel Feder » 10. Mai 2017, 17:23

since1947 hat geschrieben:Zwischenstand 20.000 Euro. Keine nennenswerten Sponsorenzuwächse. Kein Hauptsponsor in Sicht. Leute Leute, da hätte ich mehr erwartet ehrlich gesagt... :(
Was genau mehr erwartet? 20.000 EUR in der kurzen Zeit finde ich großartig. Die Infoveranstaltung für Sponsoren war auch erst letzten Montag, sollte auch klar sein das die wenigsten gleich Verträge unterzeichnen. Es wird ja auch geschrieben, dass auch anderweitig an Lösungen gearbeitet wird. Es war immer klar, dass alle die Fan-Aktivitäten niemals die 400.000 allein auffangen können. Da sind die 20.000 EUR bis jetzt wirklich ordentlich, finde ich.
Unsere Zeit wird kommen!

Exil Kasseler
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2017, 19:07

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Exil Kasseler » 10. Mai 2017, 17:44

since1947 hat geschrieben:Zwischenstand 20.000 Euro. Keine nennenswerten Sponsorenzuwächse. Kein Hauptsponsor in Sicht. Leute Leute, da hätte ich mehr erwartet ehrlich gesagt... :(
Während Axel die passenden Worte fand, musste ich erstmal ne Runde um den Block und Dampf ablassen. :oops:
20.000€ kurzfristig bedeutet, da hat einer (oder mehrere) einfach mal die Porte uffgemacht und gesagt "druff geschissen wenn die Kohle weg is"!!!

Für alles Andere laufen die Sachen gerade an oder demnächst aus, zig Leute reißen sich gerade Tag und Nacht ehrenamtlich den Ar*ch auf und du setzt dich vorn Rechner und hast nüscht besseres zu tun, als "da hätte ich mehr erwartet..." rumzumähren...
ganz großes Kino, NICHT! Bild

Schnurz
Beiträge: 1012
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Schnurz » 10. Mai 2017, 17:53

@Exilkasseler

Es ist immer vorteilhaft, wenn man sich als Gast in fremden Forumsgefilden, bei aller berechtigten Rivalität, nicht nur als Troll aufführt. Dann kommt so etwas dabei rum, auch aus Südhessen... :wink:

@marinho

Der FC Gütersloh 2000 odet wie immer er auch heißen mag, wird aufgelöst. Beschluss erfolgte gestern Abend. Rien ne va plus...

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von TiefImWesten » 10. Mai 2017, 18:32

Schnurz hat geschrieben:@Exilkasseler

Es ist immer vorteilhaft, wenn man sich als Gast in fremden Forumsgefilden, bei aller berechtigten Rivalität, nicht nur als Troll aufführt. Dann kommt so etwas dabei rum, auch aus Südhessen... :wink:
Wenn ich richig verstanden habe, ist er selber KSV Fan (gewesen) und lebt halt nun in Berlin und hat als zusätzliche Liebe die Unioner.
Wie du da die Brücke zu Rivalität und Troll schlägst, ist mir ein Rätsel.

Ansonsten gebe ich ihm Recht.

Bin mal gespannt auf die Crowdfunding Aktion und weitere Aktionen.

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von esteban » 10. Mai 2017, 18:36

since1947 hat geschrieben:Zwischenstand 20.000 Euro. Keine nennenswerten Sponsorenzuwächse. Kein Hauptsponsor in Sicht. Leute Leute, da hätte ich mehr erwartet ehrlich gesagt... :(
Wo ist das veröffentlicht?
Jetzt aus dem Heimspiel auch nochmal 20 bis 30000,- ziehen, dann sind's für die Gönner ja nur noch 175000 ,- each... Oder nada und Ende.
Aber - für die eine Aktionswoche von der Basis ist das sehr ordentlich!
An der Sponsorenfront allerdings geht die mediale Aufmerksamkeit offenbar spurlos vorbei - das läßt nichts Gutes erahnen...

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von TiefImWesten » 10. Mai 2017, 18:40

Steht auf der Homepage im neuesten Artikel.

Das Marketingteam und die Vereinsführung arbeiten weiterhin intensiv an Lösungen für den Fortbestand des Vereins, bitten jedoch um Verständnis dafür, dass über laufende Gespräche nicht berichtet werden kann.

Durch Spieltagseinnahmen und die eingegangenen Spenden in einer Höhe von 20.000 Euro konnte sich der Verein kurzfristig Luft verschaffen. Trotzdem bleibt die Lage weiterhin Ernst, sowohl was die Finanzierung der aktuellen Saison betrifft, als auch die Finanzierung des Etats der nächsten Regionalligasaison. Trotz zahlreicher Gespräche konnten bislang weder die Sponsoringzusagen für die Saison 2017/18 nennenswert gesteigert werden, noch konnte ein neuer Hauptsponsor gefunden werden. Beides ist bis zum 30.06. unerlässlich, um weiter Regionalliga spielen zu können.

Exil Kasseler
Beiträge: 16
Registriert: 2. Mai 2017, 19:07

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Exil Kasseler » 10. Mai 2017, 18:46

TiefImWesten hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben:@Exilkasseler

Es ist immer vorteilhaft, wenn man sich als Gast in fremden Forumsgefilden, bei aller berechtigten Rivalität, nicht nur als Troll aufführt. Dann kommt so etwas dabei rum, auch aus Südhessen... :wink:
Wenn ich richig verstanden habe, ist er selber KSV Fan (gewesen) und lebt halt nun in Berlin und hat als zusätzliche Liebe die Unioner.
Wie du da die Brücke zu Rivalität und Troll schlägst, ist mir ein Rätsel.

Ansonsten gebe ich ihm Recht.

Bin mal gespannt auf die Crowdfunding Aktion und weitere Aktionen.

Ich vermute, er hat nur die letzten paar Beiträge gelesen und is nich so janz uffm Laufenden. Macht an sich nüscht, is sogar recht amüsant, wenn's nicht so dringend und traurig zugleich wäre. :cry:

Antworten