Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von hessenkassel1987 » 29. Apr 2017, 17:42

Mich wundert , dass Lepore nicht auch noch für das Wetter, die Waschbären und Baustellen in der Stadt verantwortlich gemacht wird.

MarkusF
Beiträge: 2378
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von MarkusF » 29. Apr 2017, 18:06

Wenn Lepore eine BWL Nase ist, dann bin ich keine :wink: .Natürlich würde ein professionelles Management helfen, aber das kostet eben auch. Bislang war das eher halb gar , was da so versucht wurde. Seit Marc Arnold....Und die Unterstützung vom Hauptsponsor diesbezüglich ist auch nicht recht gezündet...um es mal politisch korrekt zu formulieren.
Ab heute wird's besser!

GlaubeLiebeHoffnung
Beiträge: 15
Registriert: 27. Apr 2017, 21:42
Wohnort: Zwischen FD und KS

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von GlaubeLiebeHoffnung » 29. Apr 2017, 18:21

Geht's noch!?
Immer wider dieses, hätte dies, hätte der , hätte das!!!
Das ist Vergangenheit und die kannst du auch nicht mit Milliarden bester Kommentare retten.
Fanmarsch dadei, Nordkurve anwesend, 2. Karte obwohl Dauerkarte gekauft, am Donnerstag den Zwanni überwiesen, in die Spendendose die Taler, für die Jugend wie immer 1 Euro, 5 Becher für den Verein.
Es zählt nur noch Aktivität und sonst nichts!!!
Sehen uns am 02.05.!!!
Live ist nur im Stadion!!!

GlaubeLiebeHoffnung
Beiträge: 15
Registriert: 27. Apr 2017, 21:42
Wohnort: Zwischen FD und KS

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von GlaubeLiebeHoffnung » 29. Apr 2017, 18:25

Kurze Anmerkung: Ein Forum ist für mich nur absolute NEBENSACHE, vor Ort und live und echt dabei hat für mich persönlich oberste Priorität!!!

PS. Die Mannschaft hat mit allem nichts zu tun - auch wenn ein 0:4 zu Hause nicht schön ist.
Ganz im Gegenteil ich DANKE dieser geilen Truppe für die bisherige Saison inklusive HEUTE!!
Live ist nur im Stadion!!!

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von TiefImWesten » 29. Apr 2017, 18:32

GlaubeLiebeHoffnung hat geschrieben:Kurze Anmerkung: Ein Forum ist für mich nur absolute NEBENSACHE, vor Ort und live und echt dabei hat für mich persönlich oberste Priorität!!!

PS. Die Mannschaft hat mit allem nichts zu tun - auch wenn ein 0:4 zu Hause nicht schön ist.
Ganz im Gegenteil ich DANKE dieser geilen Truppe für die bisherige Saison inklusive HEUTE!!
Nicht Jeder wohnt in Kassel, nicht Jeder hat die Zeit immer vor Ort zu sein.

Von daher ist das Forum eine wichtige Sache, gerade auch weil Teile des Presseteams etc hier lesen und schreiben. Blinder Aktionismus nützt in der momentanen Situation eh nichts, also lieber abgestimmte Aktionen über das Forum starten.

Der Einzelne wird schnell überhört, aber eine größere Gruppe nicht.

GlaubeLiebeHoffnung
Beiträge: 15
Registriert: 27. Apr 2017, 21:42
Wohnort: Zwischen FD und KS

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von GlaubeLiebeHoffnung » 29. Apr 2017, 18:39

Das nicht jeder immer dabei sein kann dafür habe ich aufgrund der Geographischen Situation absolutes Verständnis, aber gerade vor Ort darf sich im Forum keiner verstecken.
Live ist nur im Stadion!!!

GlaubeLiebeHoffnung
Beiträge: 15
Registriert: 27. Apr 2017, 21:42
Wohnort: Zwischen FD und KS

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von GlaubeLiebeHoffnung » 29. Apr 2017, 18:40

Ruhrpott ist doch ganz in der Nähe!
Alle Auswärtsspiele finden auch nicht in Kassel statt.
Live ist nur im Stadion!!!

PallaksErben
Beiträge: 205
Registriert: 1. Jun 2005, 12:24
Wohnort: Kassel

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von PallaksErben » 29. Apr 2017, 19:19

Letzendlich wird wohl nur eine neuer (alter) Sponsor den Club retten können. Verdient hätte er es auf jeden Fall und es gibt nach wie vor ein Riesenpotential an Erfolgsfans. Um die Zuschauereinnahmen zu steigern, kann ich dem KSV nur raten in der neuen Saison so viele Spiele wir möglich am Freitagabend und am Sonntagnachmittag zu machen. Das sind die Zeiten, an denen Leute Zeit und Lust auf Livefußball haben. Samstag 1400 Uhr ist für viele aus meinem Bekanntenkreis schwierig.
Rudi, laß die Löwen los !

Antworten