Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von 81und3 » 27. Apr 2017, 14:58

MRSAP hat geschrieben: Ach ja das Telefon hat bei mir immer noch nicht geklingelt.
Wahnsinn...
Kennen die Dich? Haben die Deine Nr.? Rettest Du UNSERE Liebe?
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von MRSAP » 27. Apr 2017, 15:19

Herr Lassen lies ausrichten, er meldet sich. Das war vor Monaten. Also scheint es ja nicht so dringlich zu sein.

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von 81und3 » 27. Apr 2017, 15:32

Ein "Outing" wird in diesem Forum von MRSAP nicht erfolgen, oder?!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Gonzo » 27. Apr 2017, 16:22

Das Essen ist schuld... Ja genau.
Das ist das 'Falscher Schnürsenkel zuerst gebunden' Argument auf den VIP Raum bezogen. Die Nordhessen sind schuld. Die Vermarkter. Die Spieler, die Fans, der Platzwart. Nur diejenigen sind frei von schuld, die den Deckel in den vergangenen 9 Jahren überhaupt erst angehäuft haben.

In meiner Arbeit sage ich immer, man muss für die scheiße, die man gebaut hat, gerade stehen. Und Fehler dürfen gemacht werden, wenn man daraus lernt. Soll jeder selbst etwas daraus interpretierten.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Schnurz » 27. Apr 2017, 16:26

Verdammte Scheiße, das wars dann wohl. Ich kann mich noch erinnern an den Bielefelddeal. Was habe ich mich damals gefreut, denn der musste platzen und Hartmanns FCH draufgehen, damit der KSV wiederauferstehen konnte.

Diese Aussicht gibt es jetzt nicht. Vorbei KSV. RIP.

schnurz

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von TobiasK » 27. Apr 2017, 16:35

Nicht aufgeben!!!
Eine PI kann immer noch irgendwie gelingen. Nicht die Mitgliedschaft kündigen. Der Kampf beginnt: jetzt!

Damit wir auch alle bereit sind zu kämpfen müssen sich sicherlich bestimmte Voraussetzungen ändern. Aber nicht aufgeben!

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Snej » 27. Apr 2017, 16:42

TobiasK hat geschrieben:Nicht aufgeben!!!
Eine PI kann immer noch irgendwie gelingen. Nicht die Mitgliedschaft kündigen. Der Kampf beginnt: jetzt!

Damit wir auch alle bereit sind zu kämpfen müssen sich sicherlich bestimmte Vorraussetzungen ändern. Aber nicht aufgeben!
Der erste gute Post hier, aber leider sind wir nicht in Offenbach, wo die Fans bedingungslos hinter ihrem Verein stehen. Mit Fans gewinnt man auf Dauer, mit Mährern nicht.

Hier noch einmal offiziell zum Nachlesen: http://www.ksvhessen.de/news.php?id=12862

Und noch ein privater Aufruf von Tobi Zeller (Quelle Facebook)

So, liebe Freunde der Löwen. Hiermit gebe ich einen Spendenaufruf an den KSV Hessen Kassel raus! Diesen Aufruf initiiere ich ausdrücklich als Privatperson und nicht in Funktion des Vereins!
Also gib auch du "N´ZWANNI FÜR DIE LÖWEN!"
Für unseren geliebten Verein! Einfach ein kleines Zeichen setzen. Sicherlich rettet das nicht die aktuelle Situation und boxt die Löwen aus der misslichen finanziellen Lage heraus, aber genau solche kleinen Dinge können wir als Fans tun. Eine kleine Spende. Die Masse ergibt den Betrag, mit der Hoffnung, dass sich viele beteiligen. Es soll ein kleiner Extrabetrag über eure Stadionkarte oder euer neues KSV-Shirt/Trikot hinaus sein. Teilt diesen Beitrag. Kopiert ihn. Motiviert viele Löwenfans und Sympathisanten.
Es ist euer Verein!
Ihr dürft eure Spende natürlich dann steuerlich geltend machen. Alles was unter 200 Euro ist, benötigt keine gesonderte Zuwendungsbestätigung, da reicht euer Überweisungsbeleg. Der KSV freut sich, wenn ihr also nicht extra eine Bestätigung anfordert.
Spendet 20,00 € an den KSV und zeigt euren Löwen auf der Brust!
Verwendungszweg: Spende:NZWANNIFUERDIELOEWEN
KSV Hessen Kassel e.V.
Kontonummer 11 888 11
IBAN DE41 5205 0353 0001 1888 11
BIC HELADEF1KAS
Kasseler Sparkasse BLZ 520 503 53
#wirwollenweitergeilabliefern #nzwannifuerdieloewen #ksvhessenkassel #löwen
- (Nochmaliger Hinweis: Keine offizielle Aktion des Vereins, sondern privat!)-
Vielen Dank!
Euer Tobi Zeller

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von TobiasK » 27. Apr 2017, 16:43

Der Ticker hat nicht rüber gebracht, was in der Stellungnahme des KSV steht. Dass alle Gremienmitglieder dem eventuellen Wunsch der Mitglieder nach personellen Änderungen nicht im Wege stehen.

Antworten