Quo vadis, KSV?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
matzem
Beiträge: 227
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Quo vadis, KSV?

Beitrag von matzem » 27. Apr 2017, 13:43

Man kann es drehen und wenden wie man will.



Entweder es geschieht ein Wunder und irgendein Irrer buttert viel Geld in den Verein, womit in der Folge der Aufstieg angegangen werden kann oder es geht definitiv zu Ende. Wobei ich den aktuellen Status schon als Ende bezeichne. In dieser Liga Geld zu vernichten ist nicht zukunftsfähig und grob fahrlässig !

Alles andere ist gelogen und folgt der Hinhaltetaktik, die seit vielen Jahren verfolgt wird.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von esteban » 27. Apr 2017, 13:50

Wie befürchtet:
Der pure Ausdruck von Hilflosigkeit und Unvermögen.
Den Stiefel weitergehen bis zum Exitus.
Keine kreativen Ansätze.
Kein Eingeständnis von eigenen Fehlern.
Kein Ruck.

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von TobiasK » 27. Apr 2017, 13:55

Ich halte es noch nicht für ausgemacht, dass die jetzige Regionalliga Mannschaft nicht zu bezahlen wäre. Im Wesentlichen scheint mir der ehrenwerte Versuch, mit riskant teuren Kadern in der Vergangenheit aufzusteigen, heute zum Problem zu werden.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Axel Feder » 27. Apr 2017, 13:56

Diese PK ist eine einzige Offenbarung von Konzeptlosigkeit und offenbart, warum Sponsoren nicht kommen. Das hat auch nur bedingt mit schlechtem Essen im VIP Raum etc. zu tun. Alleine solche Gründe als Sponsorenabsagen anzuführen zeigt ganz deutlich, das es kein Konzept gibt. Es geht nur noch darum, Löcher zu stopfen. Kein Eingeständnis von Fehlern und eine Aussicht, was man versucht um die Situation zu bessern. Dann kann man eventuell auch unentschlossene Sponsoren mitnehmen.
Unsere Zeit wird kommen!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von esteban » 27. Apr 2017, 14:06

Axel Feder hat geschrieben:Diese PK ist eine einzige Offenbarung von Konzeptlosigkeit und offenbart, warum Sponsoren nicht kommen. Das hat auch nur bedingt mit schlechtem Essen im VIP Raum etc. zu tun. Alleine solche Gründe als Sponsorenabsagen anzuführen zeigt ganz deutlich, das es kein Konzept gibt. Es geht nur noch darum, Löcher zu stopfen. Kein Eingeständnis von Fehlern und eine Aussicht, was man versucht um die Situation zu bessern. Dann kann man eventuell auch unentschlossene Sponsoren mitnehmen.
Ja...wenn das tatsächlich so jovial-amigomäßig in Altherrenmanier läuft wie es hier in den Aussagen durchschimmert (Planungen aufgrund mündlicher Sponsorenzusagen, die nicht eingehalten werden - Zahlungen bei denen man mit mehr gerechnet hatte) passt es eigentlich ganz gut, daß man seine Zusagen zurückzieht, wenn einem das Essen nicht geschmeckt hat.
Hier sind offenbar Planungen unter unglaublichen Vorraussetzungen gemacht worden...wie in einem schlechten Film.

DerReiner
Beiträge: 370
Registriert: 21. Okt 2011, 15:16

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von DerReiner » 27. Apr 2017, 14:09

Axel Feder hat geschrieben:Diese PK ist eine einzige Offenbarung von Konzeptlosigkeit und offenbart, warum Sponsoren nicht kommen. Das hat auch nur bedingt mit schlechtem Essen im VIP Raum etc. zu tun. Alleine solche Gründe als Sponsorenabsagen anzuführen zeigt ganz deutlich, das es kein Konzept gibt. Es geht nur noch darum, Löcher zu stopfen. Kein Eingeständnis von Fehlern und eine Aussicht, was man versucht um die Situation zu bessern. Dann kann man eventuell auch unentschlossene Sponsoren mitnehmen.
Dem kann ich eigentlich nur noch ein, zwei Zeilen hinzufügen...

Diese PK war eine absolute Frechheit!!!

Hier hat sich nichts – aber auch GARNICHTS getan in den letzten Jahren.

Dickes Lob an die Mannschaft, ihr habt ne geile Saison gespielt – an euch hat es nicht gelegen (und im Übrigen auch nicht an den zu zahlenden Punkteprämien, diese nicht in einen Etat zu planen, zeigt schon, wie sehr man an diese Mannschaft VOR Saisonbeginn geglaubt hat – ganz traurig)

Danke für die schöne Zeit, aber meine Kündigung der Mitgliedschaft kommt gerade aus dem Drucker – ich bin dann mal…

Der1ne
Beiträge: 81
Registriert: 2. Mai 2009, 02:08
Wohnort: KS-Mitte

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von Der1ne » 27. Apr 2017, 14:10

...ich wünschte mir auch Signale!!
Allem voran wünschte ich mir einen Finanzvorstand der mit gesicherten einnahmen plant, und nicht ungesicherten Versprechungen auf dem Leim geht!

am 20. wäre stichtag für den antrag,
bis 30.06 prinzip hoffnung...wer merkt was?
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Quo vadis, KSV?

Beitrag von westlöwe » 27. Apr 2017, 14:12

DerReiner hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Diese PK ist eine einzige Offenbarung von Konzeptlosigkeit und offenbart, warum Sponsoren nicht kommen. Das hat auch nur bedingt mit schlechtem Essen im VIP Raum etc. zu tun. Alleine solche Gründe als Sponsorenabsagen anzuführen zeigt ganz deutlich, das es kein Konzept gibt. Es geht nur noch darum, Löcher zu stopfen. Kein Eingeständnis von Fehlern und eine Aussicht, was man versucht um die Situation zu bessern. Dann kann man eventuell auch unentschlossene Sponsoren mitnehmen.
Dem kann ich eigentlich nur noch ein, zwei Zeilen hinzufügen...

Diese PK war eine absolute Frechheit!!!

Hier hat sich nichts – aber auch GARNICHTS getan in den letzten Jahren.

Dickes Lob an die Mannschaft, ihr habt ne geile Saison gespielt – an euch hat es nicht gelegen (und im Übrigen auch nicht an den zu zahlenden Punkteprämien, diese nicht in einen Etat zu planen, zeigt schon, wie sehr man an diese Mannschaft VOR Saisonbeginn geglaubt hat – ganz traurig)

Danke für die schöne Zeit, aber meine Kündigung der Mitgliedschaft kommt gerade aus dem Drucker – ich bin dann mal…
Meiner Meinung nach die falsche Reaktion......zum jetzigen Zeitpunkt deinen Drucker anzuwerfen :wink: ist ja nich so, dass das, was wir heute lesen dürfen, total überraschend kommt!!!

Antworten