Wir suchen Verstärkung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderatoren: Sir Lunchalot, podest-putzer, Gonzo, Beaker, Gentile, Eckart Lukarsch

TiefImWesten
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von TiefImWesten » 29. Apr 2017, 18:26

Im Pott ist der KSV ja sehr selten mal (zuletzt Testspiel bei RWE), aber falls Hilfe gebraucht wird bin ich bereit!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3739
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Jun 2017, 11:41

Nochmals ganz herzlichen Dank für die doch recht zahlreichen Hilfsangebote. Das hat uns wirklich mächtig gefreut!

Mit Denen, die hier mehr oder weniger vor Ort wohnen möchten wir gern ein Kennenlerngrillen am Funktionsgebäude veranstalten. Wir halten es allerdings für sinnvoll, das erst nach der kommenden Jahreshauptversammlung zu veranstalten, wenn wir alle hoffentlich etwas genauer wissen, wie es nun genau weiter geht.

Mit Denen, die Außerhalb wohnen, werde ich mich dann auch per Mail melden.

Ihr hört von mir :-)

Beste Grüße von Ecki
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3739
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Jul 2017, 10:30

Nach dem 3. Spieltag, unserem Heimspiel gegen den VFB Stuttgart II am 12.08., möchten wir gerne ein Kennenlernen-Grillen am Löwenheim veranstalten.

Wir, das Medien- und Presseteam des KSV Hessen Kassel, würden uns sehr freuen, wenn sich die Hilfsbereiten nach dem Spiel, so gegen 17 Uhr, dort einfinden würden. Ich bitte um vorherige Anmeldung per PN an mich, damit wir Grillgut und Getränke organisieren können.

Wir freuen uns auf Euch! Bis zum 12.8.!

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3739
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 7. Aug 2017, 09:22

Ich erinnere nochmal an unser "Kennenlern-Grillen" nach dem Heimspiel gegen Stuttgart II am kommenden Wochenende. Die, die uns im Presse- und Medienteam helfen wollen, sind herzlich eingeladen.

Wir treffen uns um 17 Uhr vor dem Löwenheim.

Bitte meldet Euch mit einer Mail an mich, oder einer PN bei mir an.

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3739
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 29. Apr 2018, 15:46

Hallo,

ich freue mich Euch heute mitteilen zu dürfen, dass das medien-team des KSV Hessen Kassel eine weitere Verstärkung für sich verbuchen darf. Felix Thielemann ist zu uns gestoßen und wird sich in erster Linie um den wichtigen Social-Media-Bereich kümmern. Felix ist 18 Jahre jung und ich werde ihn Euch etwas näher vorstellen, wenn ich ihn am 12.5. persönlich kennengelernt habe.

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3739
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 31. Aug 2018, 17:00

Und noch einmal "Hallo" :D

Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass sich das medien-team über einen weiteren Neuzugang freuen darf. Marius Vocke heißt der Gute und wird in erster Line unseren Tobi Zeller bei der Erstellung der Drucksachen und beim Webshop unterstützen.

Herzlich Willkommen Marius!

Beste Grüße von Ecki :D
Bild

westlöwe
Beiträge: 1471
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von westlöwe » 31. Aug 2018, 20:02

Es ist schön zu lesen, dass das Medienteam immer wieder durch neue Personen unterstützt wird!!!

Stefan_D
Beiträge: 4643
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Stefan_D » 2. Mai 2019, 16:09

Das Medien- und Presseteam des KSV Hessen Kassel sucht mal wieder Verstärkung. Die Aufgaben sind nachwievor vielfältig und die Herausforderungen sind nachwievor groß. Leider haben wir 4 Abgänge zur nächsten Saison zu kompensieren.

Doch dazu brauchen wir Euch, Männer und Frauen, deren Herz für den Verein schlägt und die sich gerne mit einbringen wollen. Wir haben Tätigkeiten in den Bereichen Ticker/Liveticker (insb. auswärts), Videowand, Hessenlöwe, Layouting, Nachwuchs-, Frauen- und Mädchenberichterstattung zu vergeben. Geschlecht und Alter sind egal, wir finden für Jede(n) die passende Möglichkeit sich einzubringen.

Was wir uns von den neuen Teammitgliedern erhoffen ist, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Spass an den vielfältigen Aufgaben rund um den Verein. Zu verdienen gibt es leider nichts - nur die Genugtuung in einem tollen Team auf ehrenamtlicher Basis zum Wohle Deines Vereins zu agieren.

Kontakt kann hier per PN an mich hier im Forum erfolgen oder über meine Mailadresse: stefan.desouki@t-online.de

Und nun haut rein und helft uns und unserem Verein!

Gruss
Stefan und der Rest der Presselöwenmeute

Antworten