Wir suchen Verstärkung!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3741
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Apr 2017, 17:41

Das Medien- und Presseteam des KSV Hessen Kassel sucht Verstärkung. Die Aufgaben sind vielfältig und die Herausforderungen sind groß. Wir möchten in Zukunft den Fans in Nah und Fern noch mehr bieten und das Marketingteam der Löwen noch wirkungsvoller unterstützen.

Doch dazu brauchen wir Euch, Männer und Frauen, deren Herz für den Verein schlägt und die sich gerne mit einbringen wollen. Wir haben Tätigkeiten in den Bereichen Ticker/Liveticker, Videowand, Hessenlöwe, Löwen-TV, Nachwuchs- Frauen- und Mädchenberichterstattung und Marketingunterstützung zu vergeben. Geschlecht und Alter sind egal - wir finden für Jede(n) die passende Möglichkeit sich einzubringen.

Entsprechende Resonanz vorausgesetzt können wir vielleicht sogar über ein Live-Radio zu Auswärtsspielen in der kommenden Saison nachdenken.

Was wir uns von den neuen Teammitgliedern erhoffen ist Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Spass an den vielfältigen Aufgaben rund um den Verein. Zu verdienen gibt es leider nichts - nur die Genugtuung in einem tollen Team auf ehrenamtlicher Basis zum Wohle Deines Vereins zu agieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt über PN hier im Forum, oder über meine Geschäftsmailadresse:
info@kl-edv.de
Gerne könnt ihr mich auch telefonisch erreichen: 0561-9495990

Und nun haut rein und helft uns und unserem Verein!

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

Pady
Beiträge: 237
Registriert: 7. Dez 2013, 17:33

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Pady » 11. Apr 2017, 06:00

Super Aktion! Echt KLASSE, das freut mich. Würde gerne etwas dazubeitragen und den KSV unterstützen. In Hann.Münden haben ich neulich ein Plakat vom KSV gesehen, weiter so. Endlich wird der KSV wieder in Südniedersachsen wahrgenommen. Der Höhepunkt war im Juni 2015 das Testspiel beim Tuspo Weser Gimte in Hann.Münden.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von westlöwe » 11. Apr 2017, 19:47

In mehr als 24 Stunden keine einzige Rückmeldung!!!???

Schade...........

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von westlöwe » 11. Apr 2017, 19:48

.......oder hast du viele PN und Anrufe erhalten Ecki?

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3741
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 12. Apr 2017, 11:40

Hallo westlöwe, ich hatte bisher eine PN und eine Mail, für den Anfang nicht schlecht, aber noch sehr ausbaufähig.

Traut Euch ruhig, wie gesagt, Geschlecht, Alter und Wohnort spielen keine Rolle. Ihr kommt in ein tolles Team, in dem es viel Spass macht zu arbeiten.
Selbstverständlich nehmen wir auf Eure Möglichkeiten Rücksicht. Das ist ja gerade der Teamgedanke: Die anfallenden Arbeiten auf möglichst viele Schultern zu verteilen, damit niemand überfordert wird.

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

Stefan_D
Beiträge: 4705
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Stefan_D » 15. Apr 2017, 13:35

Pady hat geschrieben:Super Aktion! Echt KLASSE, das freut mich. Würde gerne etwas dazubeitragen und den KSV unterstützen. In Hann.Münden haben ich neulich ein Plakat vom KSV gesehen, weiter so. Endlich wird der KSV wieder in Südniedersachsen wahrgenommen. Der Höhepunkt war im Juni 2015 das Testspiel beim Tuspo Weser Gimte in Hann.Münden.
Du hast Post von mir, Pady !

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3741
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Apr 2017, 15:31

Ganz herzlichen Dank an die, die sich bisher getraut haben uns ihre Hilfe an zu bieten. Kein Angebot wird vergessen werden. Momentan sammeln wir. Nach Saisonende werden wir Euch Angebote unterbreiten uns kennenzulernen (z.B. ein gemeinsames Grillen) und dann können wir ausloten, in welcher Form ihr uns helfen könnt.

Mit Denen, die hier nicht mehr oder weniger vor Ort sind, werden wir per Mail oder Chat in Verbindung treten.

Beste Grüße von Ecki :-)
Bild

Nabada
Beiträge: 327
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: Wir suchen Verstärkung!

Beitrag von Nabada » 28. Apr 2017, 11:29

Hallo Ecki.
ich habe gerade erst jetzt Deinen Aufruf gelesen.
Bei Bedarf im Raum Ulm stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Bei dem Spiel gegen den SSV hattest Du ja bereits Unterstützung von Volker, der sicher auch öfter ein Spiel besucht und deutlich flexibler ist. Dennoch, mein Angebot gilt.
In der Hoffnung das es weiter geht
Liebe Grüße aus Ulm
Sebastian

Antworten