31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 30. Mär 2017, 06:53

Am 01. April der Kampf um Platz Fünf (kein Scherz!).
Der KSV ist diesmal nicht ohne Chance auf einen Sieg, aktuell schwächeln die Nachwuchsmillionäre ein wenig - vor allem daheim. Die TSG ist wie gewohnt stark in der ersten Saisonhälfte und müde in der zweiten.
Beim Hinspiel fügten die Kraichgauer dem KSV eine von bisher zwei (!) Niederlagen im Auestadion bei - damals war der KSV aber auch noch nicht so gefestigt.
Warum also nicht den Spieß umdrehen und sich den Dreier holen?
Dazu muss man einfach weiter stur und unbequem seinen Stiefel herunterspielen.
Den fälligen Elfer versenkt dann entweder der Kapitän mit einem Damm-Hammer oder ABS mit einem Kunstschuß.

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 30. Mär 2017, 08:23

Glaube fest daran,das wir min. 1 Punkt holen. Tippe auf ein 1:1!
Ab jetzt wird alles besser!

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 30. Mär 2017, 11:59

Ich bin mal gespannt, ob die Mannschaft die derzeitige Belastung auf Dauer wegstecken kann.

Der lauf- und körperbetonte Spielstil ist schon kräftezehrend für die Spieler, die regelmäßig auf dem Platz stehen. Auf jeden Fall scheinen sie alle topfit trainiert zu sein, denn bisher konnte ich keinen Leistungsabfall feststellen.

Ich hoffe, dass wir den jungen Hüpfern von Hoffenheim den Schneid abkaufen können und was Zählbares mit nach Kassel nehmen.

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 30. Mär 2017, 21:38

Bisher machen die Jungs einen sehr konditionsstarken Eindruck. Ich hoffe auf einen Punktgewinn bei Hoppe II.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 31. Mär 2017, 10:38

Ich denke auch, dass ein Punkt drin ist, wenn wir in der Defensive konzentrierter auftreten, als das in Watzenberg-Steinborn der Fall war :)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 31. Mär 2017, 20:00

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/ueb ... en-hessen/
„Nach drei Niederlagen könnte die Stimmung natürlich besser sein. Aber wir verfallen jetzt ganz sicher nicht in Panik“, so Wildersinn.

Stattdessen arbeitet der 36-Jährige Tag für Tag mit seinen Spielern konzentriert auf dem Trainingsplatz daran, dass es wieder aufwärts geht. Wo es zuletzt hakte, weiß er. „Wir haben zu viele leichte Gegentore bekommen und müssen unsere Fehler vermeiden und uns wieder besser organisieren. Mit Ball wollen wir außerdem schneller und zielstrebiger werden.“ Gegen die defensivstarken Nordhessen ist das auch nötig, schließlich liegen die Stärken der Mannschaft von Trainer Tobias Cramer eher im Toreverhindern. „Darauf liegt schon ihr Hauptfokus“, sagt Wildersinn. „Das ist ein gut organisierter Gegner, der immer einen klaren Plan hat und den auch konsequent durchzieht.“

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 31. Mär 2017, 20:06

Hoffenheim II: 0
KSV: 1

Tor: Damm

Zuschauer: 320
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: TSG Hoffe II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 1. Apr 2017, 09:23

Mache mich nachher mit drei Gleichgesinnten auf den Weg! Bin gespannt, wie sie sich diesmal auf dem grünen Teppich von Hoffenheim schlagen. Tipp: 2:2. Auf geht's Löwen
Ab heute wird's besser!

Antworten