32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nabada » 23. Mär 2017, 12:17

Früh dran und voller Vorfreude :-)

Mein Tipp: 2:2 vor 2.222 Zuschauer

Nach Kassel werden wohl keine Tickets verschickt werden :-? ... aber man könnte es ja mal versuchen :o :)

Firmentag gegen Kassel
die Saison 2016/ 2017 biegt allmählich auf die Zielgerade ein. Als Aufsteiger aus der Oberliga Baden-Württemberg steht der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. im oberen Drittel der Tabelle und freut sich auf einen packenden Endspurt in der Regionalliga Südwest.
Zum Heimspiel gegen Hessen Kassel am 07.04.2019, um 19.00 Uhr lädt der SSV daher alle Firmen der Region mit seinen Mitarbeitern zu sich ein.....
....Die Karten werden in der Woche vor dem Spiel auf postalischem Wege zugesandt.
Das Kontingent ist vorsorglich auf max. 25 Tickets pro Firma begrenzt. Sollten mehr Tickets gewünscht sein, können gerne Anfragen gestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Angebot ausschließlich für ein begrenztes Kontingent gilt und damit nur solange dieses vorrätig ist und ein Weiterverkauf der Tickets untersagt ist. Wir freuen uns auf einen Abend voller Emotionen, packender Zweikämpfe und Gänsehautatmosphäre. Der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. freut sich auf zahlreichen Besuch.
(Quelle: http://ssvulm1846-fussball.de)

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 23. Mär 2017, 19:44

Eine nachahmenswerte Idee, die unsere Marketing-Verantwortlichen auch aufgreifen sollten. Am besten noch in dieser Saison.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 23. Mär 2017, 20:26

Weiß nicht.
Kannte man hier doch auch in den letzten Jahren vom Vorplatz, wenn da bisweilen VW-Mitarbeiter mit Tickets standen und versuchten die für 'nen Fünfer zu verscherbeln...Stadtreiniger haben auch schon Freikarten bekommen.
Irgendwie suboptimal.
Da wäre mir persönlich gesponsortes Freibier als Dankeschön lieber.
Gab's nun auch schon lange nicht mehr...

Hauptsache der KSV zieht spätestens in diesem Spiel endlich an Ulm vorbei. :D

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 23. Mär 2017, 23:14

marinho hat geschrieben:Eine nachahmenswerte Idee, die unsere Marketing-Verantwortlichen auch aufgreifen sollten. Am besten noch in dieser Saison.
Soweit zulässig, werden derartige Aktionen immer gemacht (2x pro Saison). Meist werden die Freikarten bei regionalen Vereinen plaziert. Das finde ich besser, als die Karten an x-beliebige Firmen zu geben.
Karl

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: 32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nabada » 24. Mär 2017, 11:25

keichwa hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Eine nachahmenswerte Idee, die unsere Marketing-Verantwortlichen auch aufgreifen sollten. Am besten noch in dieser Saison.
Soweit zulässig, werden derartige Aktionen immer gemacht (2x pro Saison). Meist werden die Freikarten bei regionalen Vereinen plaziert. Das finde ich besser, als die Karten an x-beliebige Firmen zu geben.
Sehe ich etwas anders bzw. wie keichwa.
Ich bin auch ein Verfechter für die Verteilung der Karten an regionale Vereine und Schulen, allerdings sollte man bei einem einmaligen "Firmentag" nicht vergessen an was für wertvolle Daten (eventuell potenzielle Sponsoren) man gelangt. Mal abgesehen davon, dass dann doch der eine oder andere Zuschauer am Verein (hier Ulm) hängen bleibt.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 24. Mär 2017, 13:27

Nabada hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Eine nachahmenswerte Idee, die unsere Marketing-Verantwortlichen auch aufgreifen sollten. Am besten noch in dieser Saison.
Soweit zulässig, werden derartige Aktionen immer gemacht (2x pro Saison). Meist werden die Freikarten bei regionalen Vereinen plaziert. Das finde ich besser, als die Karten an x-beliebige Firmen zu geben.
Sehe ich etwas anders bzw. wie keichwa.
Ich bin auch ein Verfechter für die Verteilung der Karten an regionale Vereine und Schulen, allerdings sollte man bei einem einmaligen "Firmentag" nicht vergessen an was für wertvolle Daten (eventuell potenzielle Sponsoren) man gelangt. Mal abgesehen davon, dass dann doch der eine oder andere Zuschauer am Verein (hier Ulm) hängen bleibt.
Das eine (Firmen ansprechen) schließt das andere (Vereine und Schulen werben) nicht aus. Möglichst vielgleisig fahren. Und die Uni nicht vergessen!
Ausserdem muss der KSV endlich wieder optisch präsent in der Stadt werden - also bitte wieder plakatieren!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 24. Mär 2017, 15:45

marinho hat geschrieben: "...Ausserdem muss der KSV endlich wieder optisch präsent in der Stadt werden - also bitte wieder plakatieren!..."
In Ulm? 8) :wink:

TobiasK
Beiträge: 165
Registriert: 25. Okt 2013, 13:49

Re: 32. Spieltag: SSV Ulm 1846 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von TobiasK » 24. Mär 2017, 16:11

marinho hat geschrieben: Ausserdem muss der KSV endlich wieder optisch präsent in der Stadt werden - also bitte wieder plakatieren!
Du sprichst sicher von Plakatwänden, was eine Marketingentscheidung und Geldfrage ist.

Die handelsüblichen Spieltagsplakate dagegen liegen bei jedem Spiel, jeweils für das nächste, im Kassenhäuschen und können dort mitgenommen werden. Es gibt auch eine Liste mit Ehrenamtlichen und Zuständigkeiten für verschiedene Kneipen, Bäcker, etc.
Aber wer sich da nicht festlegen will kann trotzdem jederzeit Plakate abholen und individuell hängen, nur zuhause liegen bleiben sollten sie dann nicht, weil wir keine Riesenanzahl haben.

Antworten