30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von esteban » 24. Mär 2017, 10:52

Shooter hat geschrieben: KSV: 2 Steinbach: 1
Tore: Korb und Damm.
Zuschauer: 1.650
Ich weiß zwar nicht, wie sie es machen wollen - gehe in der Tendenz aber mit und erhöhe um 1.
3:2 nach mitreißendem Einsatz und vor schwachen 1690 Zuschauern. :wink:

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von kasselfreund » 24. Mär 2017, 10:56

Ein Spiel mit einer besonderen Konstellation, für das unser Team auch besonders motiviert sein sollte.
Der Gegner ist schon sehr gut besetzt. Ein besonderes Augenmerk gilt unserer Defensive und hier insbesondere den beiden nicht etatmäßigen AV Rakk und Künzel. Ich hoffe, dass beide heute über sich hinauswachsen.
Basti Schmeer würde ich es heute besonders gönnen, wenn er trifft und so vielleicht das Spiel entscheidet. Das würde ihm gegen MM sehr gut tun.

Mein Tip:

KSV: 2

TSV: 1

Beide Tore schießt Basti Schmeer vor 1.700 Zuschauern. Aber auch ein Remies wäre ein Erfolg.

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Shooter » 24. Mär 2017, 11:17

Warum machen sich hier eigentlich alle so vor Steinbach ins Hemd ??? Hab ich was verpasst ?

Waldhof geschlagen, Offenbach geschlagen, Elversberg unentschieden, Saarbrücken unentschieden - also, als Steinbacher würde ich heute mit wesentlich mehr Bedenken ins Auestadion fahren, zumal man ja auch daheim nicht über ein Unentschieden hinauskam.....
Und das bisschen Kohle, was der Bremsenheini da gibt - da wird er bald feststellen, daß das auch für Liga Drei nicht reicht. Und dann verliert man da ganz schnell die Lust..... Nee, da gibt es andere Favoriten für mich.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Kassel=KSV » 24. Mär 2017, 13:10

Hier macht sich keiner in die Hose! Man zollt nur einem richtig gut aufgestellten Gegner Respekt. Und genau der ist nötig um was zählbares zu holen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von MRSAP » 24. Mär 2017, 19:50

Wüsste nicht warum wir uns wegen des Dorfes Gedanken machen sollten.

2:0 Sieg vor über 2000 Zuschauern. Basta!

Lasst die Hütte brennen heute Abend. Mit Vollgas.

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von MarkusF » 24. Mär 2017, 20:39

Das Steinbacher Fanradio ist sowas von daneben....Da sitzen zwei Quatschköppe, die sich scheinbar witzig finden.
Ab heute wird's besser!

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von MarkusF » 24. Mär 2017, 21:57

Das Radio tapfer ertragen. Scheint ein gerechtes Unentschieden gewesen sein. Bin zufrieden. Nächste Woche bin wieder live dabei, vielleicht holen wir endlich auch mal was in Ho€€enheim.
Ab heute wird's besser!

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Beitrag von Nabada » 24. Mär 2017, 21:59

Punktgewinn

Antworten